Vista-Problematik mit Dateiendungen

Diskutiere und helfe bei Vista-Problematik mit Dateiendungen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; In älteren Windowsversionen wurden Dateiendungen für bekannte Dateitypen nicht angezeigt.Auch in Vista ist dieser Umstand immernoch der Fall. So wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 25. März 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Vista-Problematik mit Dateiendungen


    In älteren Windowsversionen wurden Dateiendungen für bekannte Dateitypen nicht angezeigt.Auch in Vista ist dieser Umstand immernoch der Fall.

    So wird die von F-SECURE getestete Datei Love-Letter-for-you.txt.vbs immernoch als .txt Datei angezeigt.



    Blogeintrag von F-Secure
    : www.f-secure.com/weblog/#00001148
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista-Problematik mit Dateiendungen - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista-Problematik mit Dateiendungen - Similar Threads - Vista Problematik Dateiendungen

Forum Datum

OneDrive Problematiken - Mal wieder

OneDrive Problematiken - Mal wieder: Also langsam bin ich eindeutig zermürbt mit OneDrive.Wer kam auf die Idee dies so zu programmieren? Es ist die reine Hölle.Ich habe mehr Stunden in die Problembehandlung gesteckt, als es 1 TB und...
Apps 28. Oktober 2023

Signatur-Problematik

Signatur-Problematik: Nachdem ich die Signaturproblematik mit dem Tool https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC endlich gelöst habe und neue Signaturen anlegen konnte. Hat sich das nach dem heutigen Office Update...
Outlook.com 28. November 2022

Dateiendungen

Dateiendungen: Hallo LeuteIch habe in einem Ordner Dateien mit der Typenbezeichnung Datei. Diese habe aber keine Dateiendung wie z.B. .dat. Ich kann diese Dateien nun ohne Probleme in jpg mit umbenennen als...
Apps 24. Oktober 2021

Dateiendungen

Dateiendungen: Hallo LeuteIch habe in einem Ordner Dateien mit der Typenbezeichnung Datei. Diese habe aber keine Dateiendung wie z.B. .dat. Ich kann diese Dateien nun ohne Probleme in jpg mit umbenennen als...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

Dateiendung Excel

Dateiendung Excel: Hallo zusammen, ich habe ein Programm in dem ich einen Dateinamen (ohne Endung) in ein Feld eingebe und diesen dann auslese um Daten in Zellen zu schreiben. Das Programm läuft auch einwandfrei....
Microsoft Office 26. Juli 2017

Spiele-Speicherplatz-Problematik

Spiele-Speicherplatz-Problematik: Hallo. Ich habe ein paar Spiele installiert welche aus dem Microsoft Store sind. Der Speicherort wurde von mir nicht verändert ... ist also nach wie vor Festplatte Partition C wo Windows 10...
Games und Spiele 6. Juni 2017

dateiendung msg

dateiendung msg: ich kann keine MSG-Datei mit Word 365 unter Windows 10 öffnen
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Vista-Problematik mit Dateiendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.