Vista-Problematik mit Dateiendungen
Diskutiere und helfe bei Vista-Problematik mit Dateiendungen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; In älteren Windowsversionen wurden Dateiendungen für bekannte Dateitypen nicht angezeigt.Auch in Vista ist dieser Umstand immernoch der Fall. So wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 25. März 2007.
Thema:
Vista-Problematik mit Dateiendungen - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Vista-Problematik mit Dateiendungen - Similar Threads - Vista Problematik Dateiendungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Problematiken - Mal wiederOneDrive Problematiken - Mal wieder: Also langsam bin ich eindeutig zermürbt mit OneDrive.Wer kam auf die Idee dies so zu programmieren? Es ist die reine Hölle.Ich habe mehr Stunden in die Problembehandlung gesteckt, als es 1 TB und...
|
Apps | 28. Oktober 2023 |
Signatur-ProblematikSignatur-Problematik: Nachdem ich die Signaturproblematik mit dem Tool https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC endlich gelöst habe und neue Signaturen anlegen konnte. Hat sich das nach dem heutigen Office Update...
|
Outlook.com | 28. November 2022 |
DateiendungenDateiendungen: Hallo LeuteIch habe in einem Ordner Dateien mit der Typenbezeichnung Datei. Diese habe aber keine Dateiendung wie z.B. .dat. Ich kann diese Dateien nun ohne Probleme in jpg mit umbenennen als...
|
Apps | 24. Oktober 2021 |
DateiendungenDateiendungen: Hallo LeuteIch habe in einem Ordner Dateien mit der Typenbezeichnung Datei. Diese habe aber keine Dateiendung wie z.B. .dat. Ich kann diese Dateien nun ohne Probleme in jpg mit umbenennen als...
|
Games und Spiele | 24. Oktober 2021 |
Dateiendung ExcelDateiendung Excel: Hallo zusammen,
ich habe ein Programm in dem ich einen Dateinamen (ohne Endung) in ein Feld eingebe und diesen dann auslese um Daten in Zellen zu schreiben.
Das Programm läuft auch einwandfrei....
|
Microsoft Office | 26. Juli 2017 |
Spiele-Speicherplatz-ProblematikSpiele-Speicherplatz-Problematik: Hallo.
Ich habe ein paar Spiele installiert welche aus dem Microsoft Store sind.
Der Speicherort wurde von mir nicht verändert ... ist also nach wie vor Festplatte Partition C wo Windows 10...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2017 |
dateiendung msgdateiendung msg: ich kann keine MSG-Datei mit Word 365 unter Windows 10 öffnen
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2016 |