Vista-Projektleiter verlässt Microsoft

Diskutiere und helfe bei Vista-Projektleiter verlässt Microsoft im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Der frühere Manager Brian Valentine hat Microsoft verlassen und wird künftig als Senior Vice President bei Amazon arbeiten.Sein neuer Nachfolger wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 7. September 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Vista-Projektleiter verlässt Microsoft


    Der frühere Manager Brian Valentine hat Microsoft verlassen und wird künftig als Senior Vice President bei Amazon arbeiten.Sein neuer Nachfolger wird nun Jon DeVaan,der bisher für Microsofts Entwicklungsstandards zuständig ist, sein.Valentine war maßgeblich für die Vista-Entwicklung verantwortlich.Wie es aber heisst,habe er frei von sich das Unternehmen verlassen,ohne jeglichen Streit.

    Brian Valentine kam im Jahr 1987 von Intel zu Microsoft und konnte das problematische Windows 2000 Projekt zu einem erfolgreichen Abschluss behelfen.Auch an Windows Xp war er maßgeblich beteiligt.Jedoch gab man ihm die Schuld an den dauernden Verschiebungen von Vista.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista-Projektleiter verlässt Microsoft - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista-Projektleiter verlässt Microsoft - Similar Threads - Vista Projektleiter verlässt

Forum Datum

PC verlässt Standby nach unterschiedlichen Zeiten

PC verlässt Standby nach unterschiedlichen Zeiten: Mein Windows 11 Computer verlässt den Standby-Modus von selber und geht in diesen, trotz Einstellung, auch nicht mehr automatisch.Die Festplatten Lampe auf dem Gehäuse flackert dann extrem schnell...
Apps 3. Juni 2023

PC verlässt Standby nach unterschiedlichen Zeiten

PC verlässt Standby nach unterschiedlichen Zeiten: Mein Windows 11 Computer verlässt den Standby-Modus von selber und geht in diesen, trotz Einstellung, auch nicht mehr automatisch.Die Festplatten Lampe auf dem Gehäuse flackert dann extrem schnell...
Games und Spiele 3. Juni 2023

Rahmenlinie verlässt Seitenrand

Rahmenlinie verlässt Seitenrand: Hi,wenn ich in einer Zeile „Rahmenlinie unten“ auswähle, um einen Text bis zum Zeilenende zu unterstreichen, zieht sich die Rahmenlinie nicht bis zum Ende meines ausgewählten Seitenrandes, sondern...
Microsoft Office 30. April 2022

Nur Websitesammeladministratoren sehen Projekte im Project Center - Projektleiter etc....

Nur Websitesammeladministratoren sehen Projekte im Project Center - Projektleiter etc....: Hallo, ich bin mal neu hier : Und auch bei MS Project. Wir haben in unserer Firma Project Server laufen, und das recht gut. Einzig mit den Berechtigungen habe ich ein Problem. Ist ein...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Windows Vista: Sparen mit Microsoft

Windows Vista: Sparen mit Microsoft: für alle die auf Vista umsteigen wollen, sich im grossen Elektronikmarkt aber wundern warum Vista so teuer ist und nicht wissen dass der Umstieg auf Vista auch billiger geht !!! hier ein guter...
Microsoft Windows 24. Februar 2007

Windows Live-Chef Martin Taylor verlässt Microsoft

Windows Live-Chef Martin Taylor verlässt Microsoft: Weniger als 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Windows Live Messengers hat Martin Taylor, Corporate Vice President und Verantwortlicher für die neuen Windows Live Services, das Unternehmen...
Software 21. Juni 2006

Microsofts Sicherheits-Chef verlässt seinen Posten

Microsofts Sicherheits-Chef verlässt seinen Posten: Microsofts derzeitiger Sicherheits-Chef Mike Nash wird auf eigenen Wunsch für ein Jahr freigestellt. Ab Juni wird er die Geschäfte vorläufig an den langjährigen MS-Mitarbeiter Ben Fathi abgeben....
Software 27. März 2006
Vista-Projektleiter verlässt Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.