Vista RC1 Produkt-Keys von Microsoft verfügbar

Diskutiere und helfe bei Vista RC1 Produkt-Keys von Microsoft verfügbar im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Heute hat Microsoft das Customer Preview Programm für neue Anmeldungen geöffnet. Nun bekommt jeder die Möglichkeit den RC1 von Microsoft ausführlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 12. September 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Vista RC1 Produkt-Keys von Microsoft verfügbar


    Heute hat Microsoft das Customer Preview Programm für neue Anmeldungen geöffnet.
    Nun bekommt jeder die Möglichkeit den RC1 von Microsoft ausführlich zu testen. Klick einfach auf den Link (unten) und folgt den Anweisungen.
    Die einzige Voraussetzung ist eine Windows Live ID.


    Nach wenigen Minuten bekommt ihr eine Bestätigungsmail von Microsoft:

    Bitte bewahren Sie diese E-Mail für Ihre Unterlagen auf.

    Vielen Dank für Ihr Interesse an Microsoft Windows Vista RC1. Diese E-Mail enthält Informationen dazu, wie Sie auf die Downloadsite und auf den Product Key (unten) zugreifen können, um Windows Vista zu installieren. Sie können RC1 auf bis zu zehn PCs mit dem gleichen Product Key installieren.


    Link zur Seite
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ArdRi
    ArdRi Gast

    Vista RC1 Produkt-Keys von Microsoft verfügbar

    Yeah, der Pool der Betatester wird größer gemacht.

    Viel Spass mit Windows Vista :D und die lustige Treibersuche
     
  4. spinorama
    spinorama Gast

    Vista RC1 Produkt-Keys von Microsoft verfügbar

    moin
    :partyjubel: endlich habe ich einen offiziellen product-key :grins:

    also wenn du auf die beta2 anspielst, geb ich dir absolut recht.. da hat vista nicht mal 'ne stinknormale sata2 festplatte erkannt, geschweige denn einen usb-stick..
    aber die rc1 ist da schon viel ausgereifter, in sachen treiber eine handhabung wie bei xp.. nämlich kein nachträgliches suchen/installieren!!
    ansonsten ist schlichtweg die kiste zu alt und dann läuft vista eh nicht..

    gruss und happy beta-testing :biggrin:
     
  5. ArdRi
    ArdRi Gast

    Vista RC1 Produkt-Keys von Microsoft verfügbar

    Ja, die Beta fand ich schlimm. Hab es noch nichtmal unter meinen Sata Platten installiert bekommen. DVD Rohling landete im Mülleimer.

    RC1 finde ich schon cool, aber mein Internet und Audigy Problem geht mir im Moment auf den Keks. Deswegen lass ich Vista etwas ruhen bis Creative Labs einen vernüftigen Treiber bringt.
     
  6. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Vista RC1 Produkt-Keys von Microsoft verfügbar

    richtig! creative ist auch mein prob. aber gestern kam das erste update! endlich wieder überhaupt sound. wenn auch wieder nur stereo, anscheinend tut sich endlich was!

    gruß Markus
     
Thema:

Vista RC1 Produkt-Keys von Microsoft verfügbar - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista RC1 Produkt-Keys von Microsoft verfügbar - Similar Threads - Vista RC1 Produkt

Forum Datum

Produkt Keys

Produkt Keys: Habe mein Produkt- Keys verloren.
Microsoft Office 17. Juli 2018

Problem mit Installation des Produkt Keys

Problem mit Installation des Produkt Keys: Ich habe das Problem das Fehlerfenster aufgeht [IMG] Die angebotenen Lösungen bis hin zum Deinstalieren und neuem Laden habe ich alle durch. Bei dem Versuch an des Kontofeld mit den...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Vista rc1

Vista rc1: Moin Moin ich wollt mal fragen ob man windows vista Rc1 auch spiele spielen kann??? (eigentlcih nur bf2) wie kann ich eigentlcih eine zweite partition erstellen????? wie sind eigentlcih die...
Allgemeines 11. Oktober 2006

Wie kommt man sonst noch an vista rc1

Wie kommt man sonst noch an vista rc1: Hi Also mein dvd brenner ist seit kurzem im eimer und die dvd mei ms kaufen geht auch net weil ich keine kreditkarte habe. Welche möglichkeiten habe ich noch an Vista zu kommen? hier in der...
Allgemeines 27. September 2006

*Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

*Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*: Seit ein paar Minuten können Technical Beta Tester die Windows Vista RC1 via MS Connect downloaden. Sie wird in der 32-Bit und 64-Bit Version ausgeliefert. Windows Vista RC1 (Build...
Allgemeines 1. September 2006

Erste Informationen zum Vista RC1

Erste Informationen zum Vista RC1: In einem Blog sind nun Informationen aufgetaucht, dass Microsoft beretis seit letztem Freitag an dem ersten Release Candidate arbeite. Dazu sei ein Zweig abgespalten worden, um am Ende eine...
Microsoft Windows 8. August 2006

Vista RC1

Vista RC1: hola amigos! mal ne frage zu RC1. weiss man schon ob es eine eigenständige version wird oder ob man updaten kann? ich bin nämlich reinstall faul, wenns ums os geht. und ich würde mir halt...
Allgemeines 6. August 2006
Vista RC1 Produkt-Keys von Microsoft verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.