Vista Rechner und Windows Mobile PDA über WLAN verbinden

Diskutiere und helfe bei Vista Rechner und Windows Mobile PDA über WLAN verbinden im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit kurzem ein Handy mit Windows Mobile 6.1 Profischnell und möchte dieses mit meinem Vista Home Profischnell Rechner über WLAN verbinden,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marc Schmidt, 14. August 2008.

  1. Marc Schmidt
    Marc Schmidt New Member
    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Vista Rechner und Windows Mobile PDA über WLAN verbinden


    Ich habe seit kurzem ein Handy mit Windows Mobile 6.1 Profischnell und möchte dieses mit meinem Vista Home Profischnell Rechner über WLAN verbinden, wenn ich das versuche kommt eine Abfrage nach folgenden Daten:
    Serveradresse,
    Benutzername,
    Kennwort,
    Domäne.

    Woher bekomme ich diese Daten :?:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Vista Rechner und Windows Mobile PDA über WLAN verbinden

    1. Serveradresse = IP-Adresse: zu finden in den Netzwerkverbindungen
    2. Benutzername = Profilname (Login von Windows)
    3. Passwort = Passwort von Benutzername
    4. Domäne oder Arbeitsgruppe: Rechtsklick auf Computer > Eigenschaften > Einstellungen für Computernamen, Domöne und Arbeitsgruppe
     
  4. Marc Schmidt
    Marc Schmidt New Member
    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Vista Rechner und Windows Mobile PDA über WLAN verbinden

    Alles klar nur das mit der IP finde ich nicht. Wie genau komme ich daran?
    Ist das die IP die ich auf im Internet nutze?
     
  5. Vista Rechner und Windows Mobile PDA über WLAN verbinden

    Nein, das ich nicht die IP-Adresse, die dir von deinem Internet Provider zugewiesen wird. Ich nehme einmal an, dass dein PC keine statische IP-Adresse hast. Drücke Windows-Taste (gedrückt halten) + R, gib cmd ein und besatätige mit Enter. In der Konsole gibt Du ipconfig ein und bestätigst das ebenfalls. In der ersten Zeile steht deine IP-Adresse.
     
Thema:

Vista Rechner und Windows Mobile PDA über WLAN verbinden - Software

Die Seite wird geladen...

Vista Rechner und Windows Mobile PDA über WLAN verbinden - Similar Threads - Vista Rechner Windows

Forum Datum

Wlan Verbindung

Wlan Verbindung: Hallo, die Wlan Verbindung funktioniert nicht richtig mit meinem Surface Laptop. Die Verbindung funktioniert für 5-10 Minuten und dann friert entweder der Bildschirm ein oder der Laptop stürzt...
Surface 20. März 2020

WLAN Verbindung

WLAN Verbindung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Community, kann dieses Problem bestätigen, hier FritzBox 7490 mit neuester Firmware gleiches Problem. Am Notebook über Wlan nur Verbindungsprobleme oder Abbrüche...
Outlook.com 2. März 2017

Vista - Keine automatische WLAN-Verbindung beim Rechnerstart

Vista - Keine automatische WLAN-Verbindung beim Rechnerstart: Hallo, mein Problem mit Windows Vista ist, dass nach dem Einschalten keine automatische WLAN-Verbindung zustande kommt Der Laptop hat einen Schalter an der Frontseite zur Aktivierung des WLAN....
Allgemeines 13. Januar 2017

WLAN Verbindungen auf einmal weg

WLAN Verbindungen auf einmal weg: Hallo. Als ich meinen Laptop hochgefahren habe, waren auf einmal alle WLAN Verbindungen. Es stand dort, dass keine Verbindungen verfügbar sind und keine Netzwerke gefunden wurden. Über die...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 10 Mobile WLan Verbindung verschwindet

Windows 10 Mobile WLan Verbindung verschwindet: 251. Standardwallpaper von Windows Phone 8.1 sichern 252. Lumia 650 startet sich ständig neu 253. WLan Verbindung verschwindet 254. Lumia 950 App hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht...
Microsoft Windows 25. Mai 2016

Vista und PDA

Vista und PDA: Hallo zusammen, ich habe ein PDA (HP IPAQ 2200, Betriebssystem Windows CE 4.20) Dieses möchte ich nun unter Vista (Home Premium 32 bit) mit meinem Outlook (2002 bzw. XP) synchronisieren. Wo...
Software 26. Februar 2008

WLAN - Verbindung

WLAN - Verbindung: Hallo, 1. Ich habe ein sehr seltsames Verbindungsproblem mit WLAN Hotspots. Habe ein Vaio Notebook, wecke ich dieses auf dann habe ich sofort für ca. 30 Sek. eine Verbindung zum Hotspot, danach...
Software 11. Juni 2007
Vista Rechner und Windows Mobile PDA über WLAN verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.