Vista recovery dvd

Diskutiere und helfe bei Vista recovery dvd im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin ich habe ein problem mit meiner Vista recovery dvd.Ich habe ein laptop von hp mit vista drauf und revovery dvd zum selbst erstellen. ich will... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von schnubbel, 23. Februar 2007.

  1. schnubbel
    schnubbel Gast

    Vista recovery dvd


    Moin

    ich habe ein problem mit meiner Vista recovery dvd.Ich habe ein laptop von hp mit vista drauf und revovery dvd zum selbst erstellen.

    ich will aber nicht den ganzen müll der da noch mit installiert wird ,drauf haben und nach der installation alles löschen ,was ich nicht brauch ist auch doof.

    meine frage deshalb:Kann ich aus einer recovery dvd eine vollwertige vista dvd machen bei meinem XP Pc ging das nur ich finde nirgens ne anleitung oder hilfestellungen..bitte helft mir

    cu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Vista recovery dvd

    Wenn du nicht den ganzen Müll mit installieren willst der dabei ist, probier es mal mit vLite (www.vlite.net).

    Dazu musst du allerdings einmal komplett Vista auf deine Festplatte ziehen und dann anpassen. Danach hast du allerdings eine personalisierte Vista-Installations DvD.

    Viel Spaß damit.
     
  4. schnubbel
    schnubbel Gast

    Vista recovery dvd

    Theoretisch ein guter plan, aber auf der festplatte ist eine backup partition und von der sollte mannsich eine dvd erstellen.habe ich auch gemacht,aber da werden die anderen sachen mit instaliert und das ist sch.... weil die dvd nur ein backup von dem "Vorinstaliertem"windoof ist.Und unter vlite will er ein verzeichniss mit der ganzen windoof,und da ich nur ein backup machen kann....naja

    Ich hätte aber gerne eine saubere windoof installations dvd oder sowas ähnliches weil den anderen sch.. brauch kein mensch.Ich ziehe nach dem duschen auch nicht wieder die alten socken an.Wenn jemand ne idee hat dann wäre das echt super danke.

    cu stefan
     
  5. Hab keinen
    Hab keinen Gast

    Vista recovery dvd

    Machs so wie ich:

    Wenn Du eine Lizenz hast (und die klebt wohl auf der Unterseite Deines Noebook) dann besorge Dir eine Vista-DVD (sind eh alle gleich) und installiere es von der fremden DVD mit DEINEM Key.

    Funzt 1a, hab ein sauberes (legales) Windows ohne Schnickschnack
     
Thema:

Vista recovery dvd - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista recovery dvd - Similar Threads - Vista recovery dvd

Forum Datum

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Apps 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

[Suche] Recovery DVD Toshiba

[Suche] Recovery DVD Toshiba: Hallo, wer hat von euch den laptop Toshiba Sattelite L350D PSLE8E ich hab leider keine backup dvd gemacht wer sie hat kann sie mir bitte geben??
Software 20. Dezember 2008

Udates in Vista-DVD integrieren

Udates in Vista-DVD integrieren: Wie kann ich eigentlcih die Updates in die Vista-DVD integrieren? Wichtig: Es soll sehr einfach und übersichtlich sein, da ich die Funktion in mein neues Projekt programmiere. Das Projekt heißt...
Allgemeines 12. März 2007

Vista DVD Covers - 4 Versionen

Vista DVD Covers - 4 Versionen: =>Windows Vista Ultimate Edition =>Windows Vista Business Edition =>Windows Vista Home Premium Edition & =>Windows Vista Home Basic Edition. [img] Download
Grafiken 13. Januar 2007

Alle Versionen von Vista auf einer DVD

Alle Versionen von Vista auf einer DVD: Microsoft wird die verschiedenen Versionen von Windows Vista zusammen auf einer DVD verkaufen. Damit soll das Update auf die nächst bessere Edition erleichtert werden – Umsteiger müssen...
Microsoft Windows 18. September 2006
Vista recovery dvd solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.