vista reparatur programm läuft sei 3 Tagen

Diskutiere und helfe bei vista reparatur programm läuft sei 3 Tagen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Basic Service Pack: Ja/Nein/Welches? sp1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fugge, 20. Januar 2009.

  1. fugge
    fugge New Member
    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    vista reparatur programm läuft sei 3 Tagen


    Windows Vista Version: Home Basic
    Service Pack: Ja/Nein/Welches? sp1
    Aktuelle Updates: Ja
    Vorinstalliert oder Eigeninstallation?
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?

    Nach update auf sp 1 startet vista nicht mehr richtig das heißt das reparatur programm wird aufgerufen automatisch und läuft und läuft seit 3 tagen und nichts passiert. was soll ich jetzt machen ? bitte um hilfe

    danke
    fugge
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. vista reparatur programm läuft sei 3 Tagen

    Letzter Systemwiederherstellungspunkt vor dem Update vorhanden?
    Wenn ja, zurücksetzen und über automatische Updates noch mal durchführen.

    Sonst versuchen das SP1 zu deinstallieren und erneut , aber über Windowsupdate, installieren lassen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

vista reparatur programm läuft sei 3 Tagen - Software

Die Seite wird geladen...

vista reparatur programm läuft sei 3 Tagen - Similar Threads - vista reparatur programm

Forum Datum

Kennwort läuft in 3 Tagen ab

Kennwort läuft in 3 Tagen ab: Hallo zusammen,ich habe vor ca. 2 Monaten Windows 10 offizielle Version ohne Kennworteingabe installiert. Vor ein paar Tagen kam dann die Meldung ändern sie gegeben falls ihr Kennwort. Ich hab gar...
Apps 20. Dezember 2023

Kennwort läuft in 3 Tagen ab

Kennwort läuft in 3 Tagen ab: Hallo zusammen,ich habe vor ca. 2 Monaten Windows 10 offizielle Version ohne Kennworteingabe installiert. Vor ein paar Tagen kam dann die Meldung ändern sie gegeben falls ihr Kennwort. Ich hab gar...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Nach Reparatur läuft Lizenz bald ab

Nach Reparatur läuft Lizenz bald ab: Auf meinem LapTop war beim Kauf eine Win7 vorinstalliert. Vor einiger Zeit dann auf Win10 upgedated. Aufgrund von Hitzeproblemen wurde er dann Anfang 2021 repariert und neu aufgesetzt und es wurde...
Apps 27. Dezember 2021

Nach Reparatur läuft Lizenz bald ab

Nach Reparatur läuft Lizenz bald ab: Auf meinem LapTop war beim Kauf eine Win7 vorinstalliert. Vor einiger Zeit dann auf Win10 upgedated. Aufgrund von Hitzeproblemen wurde er dann Anfang 2021 repariert und neu aufgesetzt und es wurde...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Programme läuft nicht mehr

Programme läuft nicht mehr: Hallo, ich habe einen Surface X und hatte dort den Metatrader installiert gehabt und es hat auch funktioniert. Plötzlich startet er aber das Programm nicht mehr deinstalliert und wieder...
Surface 8. Dezember 2020

Reparatur Laptop 3

Reparatur Laptop 3: Hallo zusammen, Hat jemand erfahrungswerte wie lange eine Reparatur im Garantie Fall dauert bei einem Laptop 3 sind jetzt aktuell 2 wochen. mit besten grüßen
Surface 28. November 2020

Programm babbel.com läuft nicht richtig

Programm babbel.com läuft nicht richtig: Seit dem letzten Update vom 10. und 11.4. kann ich die gewohnte Startseite von Babbel nach dem Einloggen nicht mehr aufmachen. Die Vorschläge von Babbel: Cookies löschen, Cache leeren brachten...
Surface 14. April 2018
vista reparatur programm läuft sei 3 Tagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.