Vista RTM 64-Bit - Wann?

Diskutiere und helfe bei Vista RTM 64-Bit - Wann? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Hat jemand eine Ahnung, wann die 64-Bit Version von Vista fertiggestellt sein wird? Gruss Yves Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von yves.m, 22. November 2006.

  1. yves.m
    yves.m Gast

    Vista RTM 64-Bit - Wann?


    Hallo Zusammen!

    Hat jemand eine Ahnung, wann die 64-Bit Version von Vista fertiggestellt sein wird?

    Gruss
    Yves
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Vista RTM 64-Bit - Wann?

    die ist doch schon fertig :rolleyes:
     
  4. yves.m
    yves.m Gast

    Vista RTM 64-Bit - Wann?

    Bist du da sicher? über MSDNA ist es jedenfalls nicht verfügbar! Ich kann nur die x86 Version runterladen!
     
  5. Bremsenix
    Bremsenix Gast

    Vista RTM 64-Bit - Wann?

    Die war schon bei MSDN drauf, ist aber wegen der vielen Downloads wieder runtergenommen worden.
     
  6. yves.m
    yves.m Gast

    Vista RTM 64-Bit - Wann?

    Und wo bekomme ich die sonst her? Gibts da irgend eine Möglicheit?
     
  7. Vista RTM 64-Bit - Wann?

    Bist du MSDN-Kunde und was umfasst dein Abo? Wenn du das Abo hast, dann warte noch ein wenig
     
  8. yves.m
    yves.m Gast

    Vista RTM 64-Bit - Wann?

    Wird wohl das beste sein und bis dahin worke ich halt mit XP x64 weiter!
     
  9. Bremsenix
    Bremsenix Gast

    Vista RTM 64-Bit - Wann?

    Seit heute gibt es die x64 auch in Deutsch !!
     
Thema:

Vista RTM 64-Bit - Wann? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista RTM 64-Bit - Wann? - Similar Threads - Vista RTM Bit

Forum Datum

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 2. Januar 2018

Vista 64 bit

Vista 64 bit: Hallo, ich habe Vista 64 bit, nach Formatierung, neu installiert. Bei Einstellung Windows Update erhalte ich den Fehler "8024A000". Die Installation von Service Pack 2 ist nicht möglich....
Allgemeines 10. November 2017

Vista 32 zu 64 bit?

Vista 32 zu 64 bit?: Hallo, ich habe ein Notebook, auf dem Vista 32 bit vorinstalliert wra ich möchte jedoch meine 4 gb voll nutzen können (für gta IV sehr von vorteil) und wollte die 64 bit version installieren ich...
Problemlösungen 15. Februar 2009

Windows Vista Ultimate 64 Bit

Windows Vista Ultimate 64 Bit: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu Windows Vista Ultimate 64 Bit Da bei mir z.B. mein Datenlogger den ich täglich über PC progamieren und auswerten muss nicht mehr lief und die Fa....
Allgemeines 10. Januar 2009

Vista 64 Bit Firewall

Vista 64 Bit Firewall: Hallo, habe jetzt schon länger nach einer kostenlosen Firewall für Vista 64 Bit gesucht, aber leider nichts gefunden bzw. nichts was mich zufrieden gestellt hat. Gehe auch nicht über einen Router...
Software 13. November 2008

Vista RTM Sounds

Vista RTM Sounds: Hallöle zusammen, wollte mal fragen ob mir vll jmd die neuen Vista Sounds uppen könnte und so umbennen dass ich sie gleich einfügen kann (in XP). Ist aber nicht unbedingt nötig (das umbennen)...
Grafiken 23. November 2006
Vista RTM 64-Bit - Wann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.