Vista RTM Concept Folder Pack

Diskutiere und helfe bei Vista RTM Concept Folder Pack im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Die Screenshots sagen eigentlich schon alles. [IMG] Download @ DA (50 Icons) [IMG] Download @ DA (50 PNGs) Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ZeRaTuL, 6. Dezember 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Vista RTM Concept Folder Pack

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista RTM Concept Folder Pack

    Ein Papierkorb im Ordner? Ein Ordner im Ordner??? Wobei die anderen beiden ergeben noch sin... naja mal laden... *saug*
     
  4. Snoopy45
    Snoopy45 New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Vista RTM Concept Folder Pack

    Hi,
    hätte da mal eine Frage: wie bekomme ich die Icons installiert oder gibt es ein Pack für TuneUp Styler?
     
  5. b3ngT
    b3ngT Gast

    Vista RTM Concept Folder Pack

    das wirst du schon selber machen müssen, da es nunmal nur einzellne icons sind!
     
Thema:

Vista RTM Concept Folder Pack - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista RTM Concept Folder Pack - Similar Threads - Vista RTM Concept

Forum Datum

Windows Vista Service Pack 2 RTM im April

Windows Vista Service Pack 2 RTM im April: Das nächste Service Pack für Microsofts aktuelles Desktop-Betriebssystem Windows Vista soll im April 2009 den finalen Status erreichen. Schon im Februar ist eine Version im „Release...
Microsoft Windows 25. November 2008

Vista Folders 3

Vista Folders 3: [img] Download Part 1 Download Part 2
Grafiken 1. April 2007

Vista Icon pack

Vista Icon pack: hallo ich möchte gerne die vista icons benutzen für mein xp Pro sp2 wie kann ich das anstellen
Windows Insider 27. Februar 2007

Vista RTM Sounds

Vista RTM Sounds: Hallöle zusammen, wollte mal fragen ob mir vll jmd die neuen Vista Sounds uppen könnte und so umbennen dass ich sie gleich einfügen kann (in XP). Ist aber nicht unbedingt nötig (das umbennen)...
Grafiken 23. November 2006

Vista RTM 64-Bit - Wann?

Vista RTM 64-Bit - Wann?: Hallo Zusammen! Hat jemand eine Ahnung, wann die 64-Bit Version von Vista fertiggestellt sein wird? Gruss Yves
Allgemeines 22. November 2006

Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !!

Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !!: Hallo, seit heute Nacht ist endlich Vista RTM (6000) in deutsch (als 32bit) verfügbar !!! Also nicht ein englische Vista + deutsches MUI sondern die "richtige" deutsche Version. Allerdings...
Allgemeines 22. November 2006

Vista Customization Pack

Vista Customization Pack: [img] Requirements WindowsXP Disk Space : 120 M File : Size: 49.6MB Name: Setup.exe Release date : 17.2.2006 Features: -New Installer offering 2 different setup options -Full Installation...
Grafiken 19. Februar 2006
Vista RTM Concept Folder Pack solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.