Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !!
Diskutiere und helfe bei Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute Nacht ist endlich Vista RTM (6000) in deutsch (als 32bit) verfügbar !!! Also nicht ein englische Vista + deutsches MUI sondern die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bremsenix, 22. November 2006.
Thema:
Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !! - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !! - Similar Threads - Vista RTM Deutsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vista RTM Concept Folder PackVista RTM Concept Folder Pack: Die Screenshots sagen eigentlich schon alles.
Download @ DA (50 Icons)
Download @ DA (50 PNGs)
|
Grafiken | 6. Dezember 2006 |
Vista RTM SoundsVista RTM Sounds: Hallöle zusammen,
wollte mal fragen ob mir vll jmd die neuen Vista Sounds uppen könnte und so umbennen dass ich sie gleich einfügen kann (in XP). Ist aber nicht unbedingt nötig (das umbennen)...
|
Grafiken | 23. November 2006 |
Vista RTM 64-Bit - Wann?Vista RTM 64-Bit - Wann?: Hallo Zusammen!
Hat jemand eine Ahnung, wann die 64-Bit Version von Vista fertiggestellt sein wird?
Gruss
Yves
|
Allgemeines | 22. November 2006 |
RTM Deutsche Sprachdateien?RTM Deutsche Sprachdateien?: Hallo,
gibt es eigentlich schon Deutsche Sprachdateien für die RTM Version? Ich finde es sehr schade, daß die Version nicht auf Deutsch raus gekommen ist.
|
Allgemeines | 15. November 2006 |
Die ersten Windows Vista RTM WallpaperDie ersten Windows Vista RTM Wallpaper: [IMG]
|
Grafiken | 8. November 2006 |
ATI: Windows Vista RTM Beta Treiber verfügbarATI: Windows Vista RTM Beta Treiber verfügbar: ATI bietet nun die ersten Treiber für Windows Vista RTM (Release to Manufacturing) zum Download an.
Allerdings befinden sich diese Treiber noch im Beta-Stadium.
Die neuen ATI Windows Vista...
|
Software | 3. November 2006 |
Vista RTM bereits heute oder morgen?Vista RTM bereits heute oder morgen?: Hi,
Ich habe gerade gelesen,dass die RTM vielleicht heute oder auch morgen herauskommen soll.Was meint ihr?
Mfg Phillies
|
Allgemeines | 30. Oktober 2006 |