Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !!

Diskutiere und helfe bei Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute Nacht ist endlich Vista RTM (6000) in deutsch (als 32bit) verfügbar !!! Also nicht ein englische Vista + deutsches MUI sondern die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bremsenix, 22. November 2006.

  1. Bremsenix
    Bremsenix Gast

    Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !!


    Hallo,

    seit heute Nacht ist endlich Vista RTM (6000) in deutsch (als 32bit) verfügbar !!!

    Also nicht ein englische Vista + deutsches MUI sondern die "richtige" deutsche Version.

    Allerdings scheinen die Server derzeit zu verglühen :grins:

    Also alle MSDN-Kunden und Volume-Licence-Kunden können nun endlich eine deutsche DVD erstellen.

    Ich bin mal gespannt darauf ... werde heute nachmittag mal einen Rechner von deutscher 5744 auf 6000 bringen ....
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !!

    Und wie kommt Ottonormalbürger daran?
     
  4. spinorama
    spinorama Gast

    Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !!

    @Caveman: leider gar nicht.. ausser du bist msdn oder technet+ member und hast mindestens einen fehler gemeldet..
     
Thema:

Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !! - Similar Threads - Vista RTM Deutsch

Forum Datum

Cortana wieder in Deutsch verfügbar?

Cortana wieder in Deutsch verfügbar?: Ab diesem dieser Thread. Hallo an das Forum, ich habe das gleiche Problem. Seit Installation des Preview ist Cortana in Deutschland nicht mehr verfügbar. Meine Build-Nummer lautet 19041.1, ich...
Windows Insider 30. Dezember 2019

Vista RTM Concept Folder Pack

Vista RTM Concept Folder Pack: Die Screenshots sagen eigentlich schon alles. [IMG] Download @ DA (50 Icons) [IMG] Download @ DA (50 PNGs)
Grafiken 6. Dezember 2006

Vista RTM Sounds

Vista RTM Sounds: Hallöle zusammen, wollte mal fragen ob mir vll jmd die neuen Vista Sounds uppen könnte und so umbennen dass ich sie gleich einfügen kann (in XP). Ist aber nicht unbedingt nötig (das umbennen)...
Grafiken 23. November 2006

Vista RTM 64-Bit - Wann?

Vista RTM 64-Bit - Wann?: Hallo Zusammen! Hat jemand eine Ahnung, wann die 64-Bit Version von Vista fertiggestellt sein wird? Gruss Yves
Allgemeines 22. November 2006

RTM Deutsche Sprachdateien?

RTM Deutsche Sprachdateien?: Hallo, gibt es eigentlich schon Deutsche Sprachdateien für die RTM Version? Ich finde es sehr schade, daß die Version nicht auf Deutsch raus gekommen ist.
Allgemeines 15. November 2006

ATI: Windows Vista RTM Beta Treiber verfügbar

ATI: Windows Vista RTM Beta Treiber verfügbar: ATI bietet nun die ersten Treiber für Windows Vista RTM (Release to Manufacturing) zum Download an. Allerdings befinden sich diese Treiber noch im Beta-Stadium. Die neuen ATI Windows Vista...
Software 3. November 2006

Vista RTM bereits heute oder morgen?

Vista RTM bereits heute oder morgen?: Hi, Ich habe gerade gelesen,dass die RTM vielleicht heute oder auch morgen herauskommen soll.Was meint ihr? Mfg Phillies
Allgemeines 30. Oktober 2006
Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.