Vista Server-Ausgabe für Heimnetzwerke geplant
Diskutiere und helfe bei Vista Server-Ausgabe für Heimnetzwerke geplant im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Nach Windows Vista will Microsoft auch eine neue Ausgabe seines Server-Betriebssystems auf den Markt bringen. Windows Server 2008 soll im zweiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von IvoK, 26. Dezember 2006.
Thema:
Vista Server-Ausgabe für Heimnetzwerke geplant - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Vista Server-Ausgabe für Heimnetzwerke geplant - Similar Threads - Vista Server Ausgabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist es geplant Office Online Server für Server 2019 und weitere Server in der Zukunft zu...Ist es geplant Office Online Server für Server 2019 und weitere Server in der Zukunft zu...: Hallo Zusammen,
ich bin Sysadmin und wir nutzen den OOS um in einer Software Online Powerpoints etc. abzuspielen.
Nun gibt es aber laut Microsoft aktuell wohl keinen Support für OOS und Windows...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2021 |
HeimnetzwerkHeimnetzwerk: kann mit meinen PC kein Heimnetzwerk erstellen bzw. beitreten. Früher ging das ohne Probleme.
Wahrscheinlich habe ich unbewust eine Einstellung geändert und nun geht nichts mehr. Kann jemand...
|
Allgemeines | 8. Mai 2018 |
HeimnetzwerkHeimnetzwerk: Hallo an alle
Habe mit meiner Synology Diskstation Probleme mit dem anmelden. Habe mein Laptop auf Win 10 umgestellt,da funktioniert alles.
bei meinem Desktop PC kann ich auf das Laptop im...
|
Allgemeines | 2. Februar 2017 |
Vista PC im kleinen Heimnetzwerk mit XP RechnernVista PC im kleinen Heimnetzwerk mit XP Rechnern: Hallo Mitstreiter,
ich versuche seit geraumer Zeit einen Vista PC in mein kleines Heimnetzwerk mit DHCP Router zu integrieren, aber die anderen Rechner in der Microsoft Netzwerkumgebung wird...
|
Software | 17. Februar 2008 |
Vista: Weniger Ausgaben für Sicherheitsprogramme?Vista: Weniger Ausgaben für Sicherheitsprogramme?: Im aktuellen Bericht der Yankee Group heißt es, das die Mrkteinführung von Windows Vista den Verkauf von Anti-Virus Software bremsen könnte. Der Grund hierfür sei das integrierte...
|
Software | 8. Mai 2006 |
Tastaturen mit neuer Windows Vista-Taste geplantTastaturen mit neuer Windows Vista-Taste geplant: Anfang 2007 wird Microsoft das neue Betriebssystem Windows Vista ausliefern. Hersteller von Komplett-PCs können sich für zwei Logos qualifizieren, so dass sich ein Vista-fähiger PC bereits auf den...
|
Hardware | 4. April 2006 |
Windows Vista: Dezember CTP geplantWindows Vista: Dezember CTP geplant: Der November ist vergangen und das angekündigte November CTP (Community Technology Preview) wurde nur einer kleinen Zahl von Microsoft-Partnern, die am Technology Adoption Program (TAP)...
|
Microsoft Windows | 1. Dezember 2005 |