vista sidebar 5342 aufgegeben!!!! desktop sidebar instaliert!!

Diskutiere und helfe bei vista sidebar 5342 aufgegeben!!!! desktop sidebar instaliert!! im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; also leute habe versucht die grafikfehler mich eueren tips zu beseitigen !!! vergebens. habe mich dann mach neuen sidebar umgeschaut und kann sagen... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Tommy*Boy*, 7. Juni 2006.

  1. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    vista sidebar 5342 aufgegeben!!!! desktop sidebar instaliert!!


    also leute habe versucht die grafikfehler mich eueren tips zu beseitigen !!! vergebens.

    habe mich dann mach neuen sidebar umgeschaut und kann sagen mit ein guten skin sieht der desktop sidebar auch sehr gut aus!!!!!!!!!!!

    hier pic:

    [​IMG]


    also bin zufrieden damit hat alles!!!

    aber ist natürlich geschmackssache :grins:

    nochmals danke für die hilfe :tongue2: :tongue2: :tongue2:

    wie gefählt es euch........................................ :33:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    vista sidebar 5342 aufgegeben!!!! desktop sidebar instaliert!!

    Hi,
    Vom Umfang der Programme gefällt es mir.Das Design ist auch okay.

    Mfg Phillies
     
  4. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    vista sidebar 5342 aufgegeben!!!! desktop sidebar instaliert!!

    Ich finde sie viel zu groß. Die Windows Sidebar ist schöner aber als Alternative gehts.
     
  5. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    vista sidebar 5342 aufgegeben!!!! desktop sidebar instaliert!!

    frage was gefählt euch besser der desktop sider bar oben oder das vista sidebar beta 2 ?????


    [​IMG]


    will antworten danke!!! :33: :33:


    und frage wie kann ich es machen das die gedgets auch da bleiben wo ich sie hatte und nicht bei neustart verschwinden!!!!!!!!
     
  6. chicco
    chicco Gast

    vista sidebar 5342 aufgegeben!!!! desktop sidebar instaliert!!

  7. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    vista sidebar 5342 aufgegeben!!!! desktop sidebar instaliert!!

    ja danke habe schon gestern gesehen aber habe ein 22 zollen mit 1600x1200 auflösung!!! der läuft nur bis 1024x768 auflösung !!! schade halt der hat alles.....................................................aber vieleivht kommt bessere version raus :aetsch:
     
  8. chicco
    chicco Gast

    vista sidebar 5342 aufgegeben!!!! desktop sidebar instaliert!!

    im englischen Ordner gibts noch ne andere Auflösung ...
     
  9. vista sidebar 5342 aufgegeben!!!! desktop sidebar instaliert!!

    Die Sidebar ist ja wirklich hammer!Jetzt hab ich endlich was für xp gefunden :grins:
     
  10. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    vista sidebar 5342 aufgegeben!!!! desktop sidebar instaliert!!

    Naja so Hammer ist das auch wieder nicht, wenn man bei 1024*768 diese Sidebar aktiv hat, dann braucht die so viel Platz, dass man wieder gar nix mehr sieht. Können die nicht mal eine dünne rausbringen? :tongue:
     
  11. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    vista sidebar 5342 aufgegeben!!!! desktop sidebar instaliert!!

    Hi,

    Kann man die widgets aus der desktopX sidebar irgendwie extrahieren, würde die gerne einzeln benutzen ohne die sidebar .........kann mir wer da helfen ?

    Hab mit winrar mal die exe geöffnet, danach folgt eine bin datei, kann man da was machen ?

    THX im voraus :augenzwink:
     
  12. chicco
    chicco Gast

    vista sidebar 5342 aufgegeben!!!! desktop sidebar instaliert!!

    Was mivh bei dieser Art von Sidebar stört, ist das wenn man alles eingestellt hat, sie das nächste mal trotzdem mit der Grundeinstellung startet. :frown:
     
  13. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    vista sidebar 5342 aufgegeben!!!! desktop sidebar instaliert!!

    kannst ja verhindern wenn du desktop x hast!!!!!!!!! weil der sidebar von desktop x progi stamt
     
Thema:

vista sidebar 5342 aufgegeben!!!! desktop sidebar instaliert!! - Grafiken

Die Seite wird geladen...

vista sidebar 5342 aufgegeben!!!! desktop sidebar instaliert!! - Similar Threads - vista sidebar 5342

Forum Datum

Vista Sidebar , Aktientool

Vista Sidebar , Aktientool: Halli Hallo Hallöle, ich versuche seit geraumer Zeit mit dem Aktientool von Vista klar zu kommen. Ich würde mir gern den aktuellen Ölpreis ( Leichtes US ÖL ) , den gold und euro-dollar kurs...
Grafiken 6. September 2008

Vista-Sidebar Gadgets

Vista-Sidebar Gadgets: Wo werden im Vista den die Sidebargadgets gespeichert? ich finde im Ordner Programme/Microsoft Sidebar/Gadgets/nur die Standard gadgets ber keine gadgets die ich zuätzlich intsalliert haben. Wo...
Allgemeines 21. Februar 2007

Vista 5536 sidebar

Vista 5536 sidebar: Hi leute, wie es oben schon steht. Ich suche die Vista 5536 sidebar für Windows Xp Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten wüßt ich gern welches die neuste verfügbare für XP ist (+Link wäre...
Grafiken 1. September 2006

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar: Wie findet ihr meine sidebar bis jetzt, der mediaplayer sitzt zwar noch net am richtigen fleck .......aber eure meinung würde mich intressieren !!! [IMG]
Grafiken 22. Juni 2006

Grafik probleme bei vista sidebar 5342!!! HILFE

Grafik probleme bei vista sidebar 5342!!! HILFE: hi habe probleme mit vista sidebar 5342 ich meine grafik fehler bei der uhr taschenrechner und sidebar usw. bitte um hilfe wenn einer das selbe problem hat oder hatte!!! währe dankbar!!! hier...
Grafiken 6. Juni 2006

Vista Sidebar NEU!!!

Vista Sidebar NEU!!!: habe gestern ein neues vista sidebar gefunden in der version beta 2 mit funktionierenden gadgets!!! sieht hammer aus hier mal ein screen!!! [IMG] hier der download link: ich hoffe das ich euch...
Grafiken 1. Juni 2006

Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar

Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar: Mit Windows Vista führt Microsoft erstmals ein komplett neues Bedienelement ein, das zahlreiche Informationen am Bildschirmrand einblenden kann - die Sidebar. Bereits jetzt, in der frühen...
Allgemeines 20. April 2006
vista sidebar 5342 aufgegeben!!!! desktop sidebar instaliert!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.