Vista Sidebar Beta 3 von Thoosje

Diskutiere und helfe bei Vista Sidebar Beta 3 von Thoosje im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hier die Neuerungen: + 3 NEW SKINS + A BLACK VERSION + A FADE SIDEBAR VERSION AND + A BLACK GLASS VERSION Sidebar - Removed mouse overs + Complete... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ZeRaTuL, 29. Juni 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar Beta 3 von Thoosje


    Hier die Neuerungen:

    + 3 NEW SKINS
    + A BLACK VERSION
    + A FADE SIDEBAR VERSION AND
    + A BLACK GLASS VERSION Sidebar

    - Removed mouse overs
    + Complete new layout
    + NEW Glass
    + NEW improved WMP GADGET
    + NEW search gadget
    + NEW improved rss reader gadget
    + NEW picture gallary gadget
    + NEW Icons
    + NEW More orginized gadget glass window
    +Alot of bug fixes

    Meiner Meinung nach bisher die beste Sidebar im Netz.

    Link


    Mfg
    Fif
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Vista Sidebar Beta 3 von Thoosje

    lol den beta 3 sidebar hat ich schon vor ein monat !!!!!!!!!!!!!!!!!!ist ein guter kumpel von mir arbeiten an den sidebar zusammen............
     
  4. onny
    onny Gast

    Vista Sidebar Beta 3 von Thoosje

    ich verstehs nich ganz... ist das eine erweiterung für die originalö ms - sidebar oder ein eigenständiges tool?
     
  5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar Beta 3 von Thoosje

    @onny

    Die Sidebar ist ein eigenständiges Programm und hat nichts mit MS zu tun.


    Mfg
    Fif
     
  6. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Vista Sidebar Beta 3 von Thoosje

    also kann sagen das die final in kurzer zeit rauskommt von den sidebar teste gerade noch paar gadgets !!!

    es läuft alles prima...............................


    leider kann ich keine screens zeigen ist ja top secret..........


    aber sieht hammer aus :partyjubel: :partyjubel: :partyjubel:
     
  7. cbstsch
    cbstsch Gast

    Vista Sidebar Beta 3 von Thoosje

    Hallo zusammen,

    ich habe mir die Side Bar mal angeschaut. Wirklich klasse Teil. Kann man seine Einstellungen auch irgendwie sichern? Ich habe da nix gefunden und bei jedem neuen Start muss ich meine Gadgets neu plazieren.

    Gruß
    Thomas
     
  8. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Vista Sidebar Beta 3 von Thoosje

    ja genau das geht aber leider als exe file nicht


    da muss du schon das sogenante dx pack haben weil das alles auf desktopx basier


    aber das dx pack kriegst du nirgends weil mann mit den pack die gedgets auch klauen kann usw.


    da kannst du die gedgets so plazieren wie du willst und die bleiben wie du willst


    ich hoffe ich habe dir geholfen
     
  9. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar Beta 3 von Thoosje


    Hab das gleiche Problem gibt es da ned irgend ne andere möglichkeit als^ oder vielleicht gibts ja irgend ein Installer als Sidebar wo sich die Einstellungen merkt

    Wäre überglücklich wenn ihr mir ne funzende möglichkeit sagen könnt die geht

    Also in diesem Sinne :34:
     
  10. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Vista Sidebar Beta 3 von Thoosje

    sorry geht aber leider nicht ............... auser wenn mann ein dx pack hat aber als exe unmöglich!!!!!
     
  11. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar Beta 3 von Thoosje

  12. chicco
    chicco Gast

    Vista Sidebar Beta 3 von Thoosje

  13. cbstsch
    cbstsch Gast

    Vista Sidebar Beta 3 von Thoosje

    Hi, erst mal Danke für deine Antwort. Sorry ich war im Urlaub und kann erst jetzt antworten. Allerdings so richtig hat es mir nicht geholfen. Bedeutet also im Klartext miit der Exe kann ich es nicht machen und dieses Dx Pack bekommt man net oder hab ich da jetzt was falsch verstanden. Das würde ja bedeuten, ich kann die Sidebar vergessen.

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Vista Sidebar Beta 3 von Thoosje - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista Sidebar Beta 3 von Thoosje - Similar Threads - Vista Sidebar Beta

Forum Datum

Vista Sidebar , Aktientool

Vista Sidebar , Aktientool: Halli Hallo Hallöle, ich versuche seit geraumer Zeit mit dem Aktientool von Vista klar zu kommen. Ich würde mir gern den aktuellen Ölpreis ( Leichtes US ÖL ) , den gold und euro-dollar kurs...
Grafiken 6. September 2008

Vista Sidebar unter XP, aber wie ?

Vista Sidebar unter XP, aber wie ?: Hi leute, Ich hab mal ne frage ...bekommt man die original vista sidebar (build6000) unter xp zum laufen, wenn ja wie ? Wäre echt nett wenn mir wer helfen könnte ;) MFG
Grafiken 21. Juni 2007

Vista-Sidebar Gadgets

Vista-Sidebar Gadgets: Wo werden im Vista den die Sidebargadgets gespeichert? ich finde im Ordner Programme/Microsoft Sidebar/Gadgets/nur die Standard gadgets ber keine gadgets die ich zuätzlich intsalliert haben. Wo...
Allgemeines 21. Februar 2007

eXP Sidebar Beta Release

eXP Sidebar Beta Release: [img] Na, wie gehts euch denn so ? :34: Ich beraube euch mal einer Sekunde und stelle euch meine alte Sidebar vor. :) This is a sidebar application that has been written in C# by Mark and me....
Grafiken 12. Januar 2007

Vista 5536 sidebar

Vista 5536 sidebar: Hi leute, wie es oben schon steht. Ich suche die Vista 5536 sidebar für Windows Xp Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten wüßt ich gern welches die neuste verfügbare für XP ist (+Link wäre...
Grafiken 1. September 2006

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar: Wie findet ihr meine sidebar bis jetzt, der mediaplayer sitzt zwar noch net am richtigen fleck .......aber eure meinung würde mich intressieren !!! [IMG]
Grafiken 22. Juni 2006

Windows Sidebar erst mit Windows Vista Beta 2

Windows Sidebar erst mit Windows Vista Beta 2: Seit geraumer Zeit warten Tester und Enthusiasten gemeinsam auf die Verfügbarkeit der Windows Sidebar, einer Desktop-Ergänzung in der sich nach eigenen Wünschen ausgesuchte Informationen und...
Microsoft Windows 21. Dezember 2005
Vista Sidebar Beta 3 von Thoosje solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.