Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

Diskutiere und helfe bei Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Wie findet ihr meine sidebar bis jetzt, der mediaplayer sitzt zwar noch net am richtigen fleck .......aber eure meinung würde mich intressieren !!! [IMG] Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Vista Design, 22. Juni 2006.

  1. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar


    Wie findet ihr meine sidebar bis jetzt, der mediaplayer sitzt zwar noch net am richtigen fleck .......aber eure meinung würde mich intressieren !!!

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    ja der skin sieht geil aus


    DIE UHR GEFÄHLT MIR SEHR GUT insider :aetsch: :aetsch:

    freue mich wenn wir final fertig machen
     
  4. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Sehr gut *thumsup"
     
  5. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    JaJa, immer diese insider ..........wer wird das wohl sein :aetsch: :aetsch:
     
  6. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Wie hast du eigentlich diese Leiste an der Taskleiste gemacht?
     
  7. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Meinst du die wo steht, downloads, games, emulatoren usw. ?
     
  8. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Wieso verlinkst du nicht zum Bild? So wie es jetzt ist kann man es nicht vergrößern.
     
  9. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Mach ich beim nächsten mal ..............vergrößern kannst du es trotzdem. Klick auf grafik anzeigen und dann kannste das auch vergrößern :augenzwink:

    Und deine meinung würde ich gerne hören .........THX

    MFG
     
  10. N4sCh3R
    N4sCh3R Gast

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Jo mit Grafik anzeigen klappts!

    Also meine persönliche Meinung ist, dass sie vom Style zwar gut aussieht aba für mich "too much" Ich steh nicht wirklich auf zuviel Schnick Schnack aufm Desktop. Aber mach deine Arbeit weiter, gibt bestimmt viele die begeistert von sowas sind.

    Ich steh eher auf was schlichteres wie die Sidebar von Vista halt ist. Bei mir ist da nur die Uhr und die CPU Auslastungs Geschichte, fertig. Die Leiste daunter halte ich auch für überflüssig.
     
  11. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Stimmt, geht wirklich.^^
    Mir haben noch nie die Skins für die Desktop Sidebar gefallen, dieser hier ist der erste. :wink:
    Trotzdem fehlt noch irgendwie etwas...
     
  12. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Wieso was fehlt dir denn da, manchmal sieht auch nur blöd aus, weil man es anders anordnen würde .........du kannst ja die sidebar dann selber einrichten !!!
    Wenn du nen vorschlag hast, immer her damit .........aber ob ich den umsetzen kann ist ne andere sache :38:

    Wie gesagt bin kein profi, mach das nur aus spass und weil man doch noch ein wenig was lernt, was man vlt doch mal irgendwo gebrauchen kann :grins:

    Naja und die original vista sidebar isr für mich schrott, sie bietet zwar nen schönes aussehn aber keine nützlichen plugins (vlt ändert sich das mal) !?!

    Die untere leiste (ich denke du meinst das wo programme und games und sowas steht) die ist für mich sehr nützlich da ich ständig auf verschiedene sachen zugreife und ich mich nicht erst ewig durch das windows klicken will.
    Ich will aber auch net mein desktop zu baun mit den ganzen icons :augenzwink:
     
  13. macdruck
    macdruck Gast

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Ich hätte gern genau so eine sidebar wie du sie hast. finde die sieht echt klasse aus. Bekomme ich die wenn ich gaanz lieb BITTE BITTE sage???? :)

    Sorry, hätte mal vorher bei den Downloads nachschauen sollen
     
  14. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Ich werd die sidebar zu diesem zeitpunkt noch nicht rausgeben .........meine gründe sind:

    1. Er ist noch net richtig fertig und ich möchte noch ein paar sachen ändern
    2. Meistens landet der skin dann in anderen foren, was ja net sein soll
    3. Ich möchte den als erstes hier im forum zum download anbieten, denn da gehört er hin :anbeten:

    Ich bitte um verständnis, werd versuchen ihn so schnell wie möglich fertig zu machen :27:

    MFG Vista Design

    EDIT: In der database ist er noch net erhältlich ........aber da sind andere die ich dort abgelegt hab, die könnten dich über die zeit vertrösten :38:
     
  15. Snoopy
    Snoopy Gast

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    um so gepannter sind wirauf die final, freu mich schon :)

    mfg Snoopy
     
  16. macdruck
    macdruck Gast

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Hey kein Problem.Dein geistiges Eigentum soll auch deins bleiben. Aber man kennt das ja. So manch "private" Sachen landen dann oft doch woanders.(mir fiel kein anderes wort ein)
    Mach mal ganz in Ruhe und lass dich nciht hetzen, vor allen Dingen nicht von mir :39: ich habe Zeit*lol
     
  17. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Hier mal wieda ein screen von der sidebar .................


    [​IMG]
     
  18. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Hast du noch mehr von solchen Frauenbildern? :biggrin:
     
  19. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Na klar, findest du doch auf jeder guten wallpaper seite :grins:
     
  20. Luk001
    Luk001 Gast

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Hm, machst du auch einen Fade.Skin wie im aktuellen Vista?
     
  21. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Klär mich mal auf .........was ist das .........hab kein vista drauf ?!
     
Thema:

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar - Similar Threads - Vista Sidebar erstellt

Forum Datum

Vista Sidebar , Aktientool

Vista Sidebar , Aktientool: Halli Hallo Hallöle, ich versuche seit geraumer Zeit mit dem Aktientool von Vista klar zu kommen. Ich würde mir gern den aktuellen Ölpreis ( Leichtes US ÖL ) , den gold und euro-dollar kurs...
Grafiken 6. September 2008

Vista-Sidebar Gadgets

Vista-Sidebar Gadgets: Wo werden im Vista den die Sidebargadgets gespeichert? ich finde im Ordner Programme/Microsoft Sidebar/Gadgets/nur die Standard gadgets ber keine gadgets die ich zuätzlich intsalliert haben. Wo...
Allgemeines 21. Februar 2007

Vista 5536 sidebar

Vista 5536 sidebar: Hi leute, wie es oben schon steht. Ich suche die Vista 5536 sidebar für Windows Xp Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten wüßt ich gern welches die neuste verfügbare für XP ist (+Link wäre...
Grafiken 1. September 2006

vista sidebar mit desktopx erstellt!!!!!

vista sidebar mit desktopx erstellt!!!!!: hier habe mir mal ein sidebar mit desktopx builder erstellt............................ also für mich passt es sieht hübsch aus................. check the screen................... natürlich...
Grafiken 20. Juni 2006

vista sidebar 5342 aufgegeben!!!! desktop sidebar instaliert!!

vista sidebar 5342 aufgegeben!!!! desktop sidebar instaliert!!: also leute habe versucht die grafikfehler mich eueren tips zu beseitigen !!! vergebens. habe mich dann mach neuen sidebar umgeschaut und kann sagen mit ein guten skin sieht der desktop sidebar...
Grafiken 7. Juni 2006

Vista Sidebar NEU!!!

Vista Sidebar NEU!!!: habe gestern ein neues vista sidebar gefunden in der version beta 2 mit funktionierenden gadgets!!! sieht hammer aus hier mal ein screen!!! [IMG] hier der download link: ich hoffe das ich euch...
Grafiken 1. Juni 2006

Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar

Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar: Mit Windows Vista führt Microsoft erstmals ein komplett neues Bedienelement ein, das zahlreiche Informationen am Bildschirmrand einblenden kann - die Sidebar. Bereits jetzt, in der frühen...
Allgemeines 20. April 2006
Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.