Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

Diskutiere und helfe bei Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Ich beziehe mich auf den Skin, ich finde so wie auf dem Bild im Anhang sieht es ganz nett aus. Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Vista Design, 22. Juni 2006.

  1. Luk001
    Luk001 Gast

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar


    Ich beziehe mich auf den Skin, ich finde so wie auf dem Bild im Anhang sieht es ganz nett aus.
     
  2. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Nen Problem wäre das bestimmt net .........ich brauch bloß die grafik datei davon, dann würde ich so eine auch machen :augenzwink:

    Vlt kannst du mir die datei auftreiben, oder wenn hier wer ist der die datei hat, soll er sie mir bitte schicken oder hier ablegen ......THX

    MFG
     
  3. Luk001
    Luk001 Gast

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Hey, cool! Hier ist die Grafik.
     
  4. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Mit der grafik werden wir wohl schwierigkeiten bekommen, die sidbar nimmt nur bmp dateien .........habe versucht deine umzuwandeln, leider kann man sie dann net mehr gebrauchen *grummel*
     
  5. Luk001
    Luk001 Gast

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Wie hast du dann die Transparenz in deine Aktuelle reinbekommen?

    [Edit]
    Schon gut, ich hab die Option gefunden...
     
  6. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    :partyjubel: :partyjubel: der skin wird immer immer besser......................aber paar sachen verändern wir noch .........

    fine tuning HEHEHE :grins: :grins: :grins:
     
  7. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    So leute, hab noch ein paar sachen verändert ............hoffe es gefällt euch bis jetzt, brauch wieder eure meinung !!!

    [​IMG]

    EDIT: Hab die zeiger etwas verlängert ..........hoffe es passt ?
     
  8. Luk001
    Luk001 Gast

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    wow, sieht ja immer besser aus :grins: !Nur die Uhr gefällt mir nicht so ganz, die Zeiger finde ich zu kurz.
     
  9. bo_
    bo_ Gast

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Also erst mal ein großes Lob für die gute Arbeit von mir!

    Ich wollt trotzdem ein paar Sachen nennen, die man evtl. anders lösen könnte.
    Für die Desktop-Sidebar ist das auf jeden Fall schonmal das beste "Vista-like"-Skin.

    Wenn es aber so nah wie möglich am Original sein soll, dann könnte man ein paar Sachen anders machen. Die Uhr z.B. gefällt mir auch nicht soo gut. Sie sollte auf jeden Fall kleiner sein, im Moment schaut sie doch sehr "fett" und ausgedehnt aus.

    Die Überschriften der einzelnen Plugins passen auch nicht zum Original, sie sind viel zu breit und passen auch farblich nicht, imo. Ich weiß nicht inwiefern es möglich ist da was zu ändern, aber eine ganz normale weiße Überschrift in dicken Buchstaben, die anklickbar ist, statt dem breiten Button, schaut um einiges besser und auch schlichter aus, wie eben die Vista Sidebar ist.

    Gesamt gesehen, sähe es vll auch besser aus wenn die einzelnen Plugins nicht die den gesamten Balken der Sidebar ausfüllen, also bis an den Rand gehen.
    Wenn es möglich ist das ganze weiter mittig zu positionieren, sähe es auch nochmal um einiges besser aus. Aber ob das möglich ist weiß ich nicht ;>


    So das ganze schaut jetzt nach viel Kritik aus, sollte es aber gar nicht ;> Da ich die Möglichkeiten beim Desktop-Sidebar-Skinnen nicht kenne, können meine ganzen Vorstellungen auch unrealisierbar sein. Falls es aber doch möglich ist, seh es als Anregung, falls du noch Sachen verändern möchtest =)
     
  10. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Hi,

    Kritik ist immer gut, solange man es nicht übertreibt :augenzwink:

    Also, die uhr kann ich kleiner machen ..........die sachen mittig setzten geht net, da wenn man die sidebar breiter macht, sich die plugins mit verbreitern.
    Vlt mach ich es beim nächsten mal anders :grins:

    MFG Vista Design
     
  11. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    also finde die uhr optimal die grösse!!!


    finde zuzeit das es der geile skin ist für desktopsidebar

    besseren gibts nicht


    wir wollen es nich auf ein orginalen vista sidebar beziehen

    sonder mehr an das windows blinds mit vista thema!!!!

    ich finde es sieht jetzt hammer geil aus und es wird besser und besser!!!!


    mann kann nicht viel bei desktopsidebar editor verändern, wir machen unser bestes.................. :grins:

    es ist auch nicht einfach also bitte um ihr verständnis:::::::::::::::::::::::: :38:

    ABER DIE ZEIGER TUN WIR VERÄNDERN..... SOLLTE KEIN PROBLEM SEIN::::::
     
  12. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    So, hier nochmal ein screen ...............denke es wird der letzte sein :partyjubel:

    [​IMG]
     
  13. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    jep könnte sein habe noch was cooles was wir einfügen beim startbutton ein neues passt perfekt zu den sidebar :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  14. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    so ich und vista design habe wider bissel am DesktopSidebar Skin gearbeitet und verbesser ich hoffe leute das es euch gefählt

    der besste dank an vista design..........................................

    transparent.................

    [​IMG]


    normal.....................


    [​IMG]


    wir versuchen den skin final zu kriegen..................................

    dauert bissel noch aber geduld....................... es wird bald kommen!!!! :34:


    ich hoffe es gefählt euch............................. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  15. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    So die sidebar ist jetzt in der database online, also wer sie haben will :38:

    THX an Prime850 für seine hilfe und mitarbeit .......Ich glaub jetzt haben wir uns ne pause verdient :partyjubel:

    MFG
     
  16. SilverR111
    SilverR111 Gast

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Dieser Server hat momentan eine Störung alle Dateien wurden bereits gesichert. Ein Administrator kümmert sich bereits um das Problem der Download steht morgen wieder zur Verfügung

    Könnt kotzen :crying:
     
  17. SilverR111
    SilverR111 Gast

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Immernoch, könnt ihr die nicht woanders uppen?
     
  18. SilverR111
    SilverR111 Gast

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    Hallo, Wand wie geht es dir?
     
  19. Razor
    Razor Gast

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

    ich kann die side bar net finden :frown:
     
  20. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

Thema:

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar - Similar Threads - Vista Sidebar erstellt

Forum Datum

Vista Sidebar , Aktientool

Vista Sidebar , Aktientool: Halli Hallo Hallöle, ich versuche seit geraumer Zeit mit dem Aktientool von Vista klar zu kommen. Ich würde mir gern den aktuellen Ölpreis ( Leichtes US ÖL ) , den gold und euro-dollar kurs...
Grafiken 6. September 2008

Vista-Sidebar Gadgets

Vista-Sidebar Gadgets: Wo werden im Vista den die Sidebargadgets gespeichert? ich finde im Ordner Programme/Microsoft Sidebar/Gadgets/nur die Standard gadgets ber keine gadgets die ich zuätzlich intsalliert haben. Wo...
Allgemeines 21. Februar 2007

Vista 5536 sidebar

Vista 5536 sidebar: Hi leute, wie es oben schon steht. Ich suche die Vista 5536 sidebar für Windows Xp Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten wüßt ich gern welches die neuste verfügbare für XP ist (+Link wäre...
Grafiken 1. September 2006

vista sidebar mit desktopx erstellt!!!!!

vista sidebar mit desktopx erstellt!!!!!: hier habe mir mal ein sidebar mit desktopx builder erstellt............................ also für mich passt es sieht hübsch aus................. check the screen................... natürlich...
Grafiken 20. Juni 2006

vista sidebar 5342 aufgegeben!!!! desktop sidebar instaliert!!

vista sidebar 5342 aufgegeben!!!! desktop sidebar instaliert!!: also leute habe versucht die grafikfehler mich eueren tips zu beseitigen !!! vergebens. habe mich dann mach neuen sidebar umgeschaut und kann sagen mit ein guten skin sieht der desktop sidebar...
Grafiken 7. Juni 2006

Vista Sidebar NEU!!!

Vista Sidebar NEU!!!: habe gestern ein neues vista sidebar gefunden in der version beta 2 mit funktionierenden gadgets!!! sieht hammer aus hier mal ein screen!!! [IMG] hier der download link: ich hoffe das ich euch...
Grafiken 1. Juni 2006

Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar

Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar: Mit Windows Vista führt Microsoft erstmals ein komplett neues Bedienelement ein, das zahlreiche Informationen am Bildschirmrand einblenden kann - die Sidebar. Bereits jetzt, in der frühen...
Allgemeines 20. April 2006
Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.