Vista Sidebar NEU!!!

Diskutiere und helfe bei Vista Sidebar NEU!!! im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; habe gestern ein neues vista sidebar gefunden in der version beta 2 mit funktionierenden gadgets!!! sieht hammer aus hier mal ein screen!!! [IMG]... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Tommy*Boy*, 1. Juni 2006.

  1. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Vista Sidebar NEU!!!


    habe gestern ein neues vista sidebar gefunden in der version beta 2 mit funktionierenden gadgets!!! sieht hammer aus hier mal ein screen!!! [​IMG]


    hier der download link: ich hoffe das ich euch geholfen habe.

    http://www.deviantart.com/view/33983887/
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Br@Vo
    Br@Vo Gast

    Vista Sidebar NEU!!!

    1. Das ist aber nicht das ORIGINALE Sidebar!!

    2. Hier kann man keine anderen GADGETS einfügen!!

    DIESEN SIDEBAR GIBT ES schon lange von Thoosje!!!

    obwohl er es neu veröffentlicht hat
     
  4. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Vista Sidebar NEU!!!

    ja genau !!!!! ist halt nur in der neuen version !!!!
     
  5. Vista Sidebar NEU!!!

    Schaut doch echt gut aus auf den ersten Blick vorallem die Funktionen.Welche Funktionen kann man denn in ihr verwenden?
     
  6. Br@Vo
    Br@Vo Gast

    Vista Sidebar NEU!!!

    windows media player
    uhr
    kalender
    festplattenspeicher anzeige
    usw.
     
  7. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar NEU!!!

    Windows Media Player 11 funktioniert mit den Tasten in der Sidebar nicht. :rolleyes:
     
  8. chicco
    chicco Gast

    Vista Sidebar NEU!!!

    vista sidebar Beta 2
    A deviation by ~Thoosje (© 2006)

    Neue Update (03.03.2006): http://www.deviantart.com/view/34247015/

    Wow. Ich finde, die Sidebar wird mit jedem Update, einen gewaltigen Schritt besser!
    Auf jeden Fall wert, die Entwicklung weiter zu verfolgen ...
     
  9. Br@Vo
    Br@Vo Gast

    Vista Sidebar NEU!!!

    hmm sieht nicht schlecht aus! Aber trotzdem gefällt mir die originale besser!
    :aetsch:
     
  10. chicco
    chicco Gast

    Vista Sidebar NEU!!!

    Na, ist doch dann schön für dich ... :aetsch: :biggrin:
     
  11. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar NEU!!!

    Ich finde die originale Sidebar auch besser.
     
Thema:

Vista Sidebar NEU!!! - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista Sidebar NEU!!! - Similar Threads - Vista Sidebar

Forum Datum

Vista Sidebar , Aktientool

Vista Sidebar , Aktientool: Halli Hallo Hallöle, ich versuche seit geraumer Zeit mit dem Aktientool von Vista klar zu kommen. Ich würde mir gern den aktuellen Ölpreis ( Leichtes US ÖL ) , den gold und euro-dollar kurs...
Grafiken 6. September 2008

Windows Vista Sidebar mit Mouseover?

Windows Vista Sidebar mit Mouseover?: Was mich an der Sidebar stört, ist, dass ich erst auf das Icon in der Taskleiste klicken muss, damit sie bei gefülltem Bildschirm in den Vordergrund kommt. Die Taskleiste ist ja so einstellbar,...
Software 22. August 2008

.: Die ultimative Gadget-Sammlung & Softwarehighlights für die Vista-Sidebar!

.: Die ultimative Gadget-Sammlung & Softwarehighlights für die Vista-Sidebar!: Mehr Spass mit Windows Vista! Eine neue Website hat ihre Pforten geöffnet. Auf www.Sidebar-Gadget.net findet man handverlesene Gadget`s. Gadget`s die eine erstklassige Performance & Grafikdesign...
Offtopic 11. April 2008

Windows Vista-Sidebar personalisieren

Windows Vista-Sidebar personalisieren: Lege Spiele, Straßenkarten und andere interaktive Gadgets direkt auf dem Desktop ab. Hier eine Seite auf der sie (ständig aktuallisiert - kostenfrei) heruntergeladen werden können:...
Grafiken 20. Oktober 2007

Vista Sidebar unter XP, aber wie ?

Vista Sidebar unter XP, aber wie ?: Hi leute, Ich hab mal ne frage ...bekommt man die original vista sidebar (build6000) unter xp zum laufen, wenn ja wie ? Wäre echt nett wenn mir wer helfen könnte ;) MFG
Grafiken 21. Juni 2007

Vista-Sidebar Gadgets

Vista-Sidebar Gadgets: Wo werden im Vista den die Sidebargadgets gespeichert? ich finde im Ordner Programme/Microsoft Sidebar/Gadgets/nur die Standard gadgets ber keine gadgets die ich zuätzlich intsalliert haben. Wo...
Allgemeines 21. Februar 2007

KlipFolio // Sidebar ala Vista

KlipFolio // Sidebar ala Vista: Hi, Klipfolio ist jetzt auch für Vista erhältlich.Schönes Plus an dem ganzen: Auf der Homepage kann man sich dazu über 1.000 Gadgets herunterladen. www.klipfarm.com [img] Mfg Phillies
Grafiken 21. Februar 2007
Vista Sidebar NEU!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.