Vista Sidebar NEU!!!
Diskutiere und helfe bei Vista Sidebar NEU!!! im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; habe gestern ein neues vista sidebar gefunden in der version beta 2 mit funktionierenden gadgets!!! sieht hammer aus hier mal ein screen!!! [IMG]... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Tommy*Boy*, 1. Juni 2006.
Thema:
Vista Sidebar NEU!!! - Grafiken
Die Seite wird geladen...
Vista Sidebar NEU!!! - Similar Threads - Vista Sidebar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vista Sidebar , AktientoolVista Sidebar , Aktientool: Halli Hallo Hallöle,
ich versuche seit geraumer Zeit mit dem Aktientool von Vista klar zu kommen.
Ich würde mir gern den aktuellen Ölpreis ( Leichtes US ÖL ) , den gold und euro-dollar kurs...
|
Grafiken | 6. September 2008 |
Windows Vista Sidebar mit Mouseover?Windows Vista Sidebar mit Mouseover?: Was mich an der Sidebar stört, ist, dass ich erst auf das Icon in der Taskleiste klicken muss, damit sie bei gefülltem Bildschirm in den Vordergrund kommt. Die Taskleiste ist ja so einstellbar,...
|
Software | 22. August 2008 |
.: Die ultimative Gadget-Sammlung & Softwarehighlights für die Vista-Sidebar!.: Die ultimative Gadget-Sammlung & Softwarehighlights für die Vista-Sidebar!: Mehr Spass mit Windows Vista! Eine neue Website hat ihre Pforten geöffnet.
Auf www.Sidebar-Gadget.net findet man handverlesene Gadget`s. Gadget`s die eine erstklassige Performance & Grafikdesign...
|
Offtopic | 11. April 2008 |
Windows Vista-Sidebar personalisierenWindows Vista-Sidebar personalisieren: Lege Spiele, Straßenkarten und andere interaktive Gadgets direkt auf dem Desktop ab.
Hier eine Seite auf der sie (ständig aktuallisiert - kostenfrei) heruntergeladen werden können:...
|
Grafiken | 20. Oktober 2007 |
Vista Sidebar unter XP, aber wie ?Vista Sidebar unter XP, aber wie ?: Hi leute,
Ich hab mal ne frage ...bekommt man die original vista sidebar (build6000) unter xp zum laufen, wenn ja wie ?
Wäre echt nett wenn mir wer helfen könnte ;)
MFG
|
Grafiken | 21. Juni 2007 |
Vista-Sidebar GadgetsVista-Sidebar Gadgets: Wo werden im Vista den die Sidebargadgets gespeichert? ich finde im Ordner Programme/Microsoft Sidebar/Gadgets/nur die Standard gadgets ber keine gadgets die ich zuätzlich intsalliert haben. Wo...
|
Allgemeines | 21. Februar 2007 |
KlipFolio // Sidebar ala VistaKlipFolio // Sidebar ala Vista: Hi,
Klipfolio ist jetzt auch für Vista erhältlich.Schönes Plus an dem ganzen: Auf der Homepage kann man sich dazu über 1.000 Gadgets herunterladen.
www.klipfarm.com
Mfg Phillies
|
Grafiken | 21. Februar 2007 |