Vista Sidebar unter XP, aber wie ?

Diskutiere und helfe bei Vista Sidebar unter XP, aber wie ? im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi leute, Ich hab mal ne frage ...bekommt man die original vista sidebar (build6000) unter xp zum laufen, wenn ja wie ? Wäre echt nett wenn mir wer... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Vista Design, 21. Juni 2007.

  1. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar unter XP, aber wie ?


    Hi leute,

    Ich hab mal ne frage ...bekommt man die original vista sidebar (build6000) unter xp zum laufen, wenn ja wie ?
    Wäre echt nett wenn mir wer helfen könnte ;)

    MFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar unter XP, aber wie ?

    ...Den Crackdownload finde ich geil!! :D
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar unter XP, aber wie ?

    Das Verwenden von Programmen oder Programmteilen außerhalb der lizensierten Umgebung ist nicht gestattet. --> illegal --> wirst keine Antwort finden (jedenfalls nicht hier *mit dem Zaunpfahl wink* )
     
  5. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar unter XP, aber wie ?

    Ach mist, die gabs auf joejoe.org ...aber da fehlt bestimmt noch was damit die läuft und ich dachte das ihr mir helfen könnt ...
    Aber egal, wenn es illegal is dann hat sich das schon erledigt ...warum sowas immer wieder angeboten wird *grrrrr

    @Tulpenknicker

    Hast wohl geklickt wa ? :D
     
  6. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar unter XP, aber wie ?

    Versuchs mal mit VAIOXP..^^


    Oder dazu noch den W-Lan Hotfix.....
     
  7. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar unter XP, aber wie ?

    Ok ;)

    Kann man den sidebar styler auch unter xp nutzen, wenn ja wie ...habs versucht, nur dann läuft die sidebar net mehr und der mosert rum :cursing:
    Hab schon im netz gesucht, nur leider sind die leute immer andere meinung, die einen sagen es geht die anderen sagen es geht nur unter vista selbst ...
    wisst ihr rat ob das nu geht unter xp und wenn ja, wie ?

    THX im voraus ...MFG
     
Thema:

Vista Sidebar unter XP, aber wie ? - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista Sidebar unter XP, aber wie ? - Similar Threads - Vista Sidebar

Forum Datum

Vista Sidebar , Aktientool

Vista Sidebar , Aktientool: Halli Hallo Hallöle, ich versuche seit geraumer Zeit mit dem Aktientool von Vista klar zu kommen. Ich würde mir gern den aktuellen Ölpreis ( Leichtes US ÖL ) , den gold und euro-dollar kurs...
Grafiken 6. September 2008

Windows Vista Sidebar mit Mouseover?

Windows Vista Sidebar mit Mouseover?: Was mich an der Sidebar stört, ist, dass ich erst auf das Icon in der Taskleiste klicken muss, damit sie bei gefülltem Bildschirm in den Vordergrund kommt. Die Taskleiste ist ja so einstellbar,...
Software 22. August 2008

.: Die ultimative Gadget-Sammlung & Softwarehighlights für die Vista-Sidebar!

.: Die ultimative Gadget-Sammlung & Softwarehighlights für die Vista-Sidebar!: Mehr Spass mit Windows Vista! Eine neue Website hat ihre Pforten geöffnet. Auf www.Sidebar-Gadget.net findet man handverlesene Gadget`s. Gadget`s die eine erstklassige Performance & Grafikdesign...
Offtopic 11. April 2008

Windows Vista-Sidebar personalisieren

Windows Vista-Sidebar personalisieren: Lege Spiele, Straßenkarten und andere interaktive Gadgets direkt auf dem Desktop ab. Hier eine Seite auf der sie (ständig aktuallisiert - kostenfrei) heruntergeladen werden können:...
Grafiken 20. Oktober 2007

Vista-Sidebar Gadgets

Vista-Sidebar Gadgets: Wo werden im Vista den die Sidebargadgets gespeichert? ich finde im Ordner Programme/Microsoft Sidebar/Gadgets/nur die Standard gadgets ber keine gadgets die ich zuätzlich intsalliert haben. Wo...
Allgemeines 21. Februar 2007

KlipFolio // Sidebar ala Vista

KlipFolio // Sidebar ala Vista: Hi, Klipfolio ist jetzt auch für Vista erhältlich.Schönes Plus an dem ganzen: Auf der Homepage kann man sich dazu über 1.000 Gadgets herunterladen. www.klipfarm.com [img] Mfg Phillies
Grafiken 21. Februar 2007

New Windows Vista Sidebar Ported To Xp

New Windows Vista Sidebar Ported To Xp: [img] Zoronax and Rafael released their Preview Build of VAIOXP/2003 recently. Source: fromvistatoxp.com So what can you basically do with it ? You can run Windows Vista - based applications...
Windows Insider 11. November 2006
Vista Sidebar unter XP, aber wie ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.