Vista Skin
Diskutiere und helfe bei Vista Skin im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; tach, hab mir auch mal einen Skin gemacht (thema Vista) und wollt mal eure Meinung dazu wissen. Es gibt übrigens schon eine Beta, also ihr die haben... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von mausklick, 5. August 2006.
Thema:
Vista Skin - Grafiken
Die Seite wird geladen...
Vista Skin - Similar Threads - Vista Skin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Vista-Skins für WLM 8.1Neue Vista-Skins für WLM 8.1: Bin vorhin auf einige interessante Skins gestoßen für den Windows Live Messenger 8.1, sind find ich ganz gut gefunden, allerdings sollte man in Chatfenstern tunlichst vermeiden dunkle Hintergründe...
|
Grafiken | 31. Juli 2007 |
Vista Live Messenger Skin UpdatedVista Live Messenger Skin Updated: Sehr schöner Skin für den msn messenger.
Download @ DA
|
Grafiken | 26. Dezember 2006 |
Windows Vista Skin Transformationpack 6.0 RC1Windows Vista Skin Transformationpack 6.0 RC1: Added browsable System files source for uninstallation so user can restore original system files from setup CD during uninstallation
-Added fixing file's PE checksum after resource patching to...
|
Grafiken | 2. Dezember 2006 |
My Vista 5456 Final Update finde den skin hammer!!!My Vista 5456 Final Update finde den skin hammer!!!: Hi also habe mir mal heute den skin runtergeladen und finde ihn einfach hammer.........................
pic:
für mich jetzt ein top vista skin............................... :aetsch:...
|
Grafiken | 12. Juli 2006 |
icq Windows Vista Skinicq Windows Vista Skin: Also, ich habe mich mal im Web ein bisschen über den heiß begehrten icq Windows Vista Skin schlau gemacht...
Dabei ist mir aufgefallen, dass es momentan nur einen richtigen Skin gibt und zwar den...
|
Software | 6. Juni 2006 |
icq Vista Skinsicq Vista Skins: ich habe grad folgende Ãcq Vista Skins runtergeladen:
http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=36&subkatid=14&noheader=0
doch es kommt immer eine fehlermeldung:...
|
Software | 5. Juni 2006 |
WB5: auch ein neuer VISTA skinWB5: auch ein neuer VISTA skin: hier auch mal neuer vista skin [IMG]
hier der download link!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.deviantart.com/deviation/34002117/
|
Grafiken | 1. Juni 2006 |