vista sounds funktionieren nicht :/

Diskutiere und helfe bei vista sounds funktionieren nicht :/ im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; hi, ich hab mir von hier mal die vista-sounds für XP downgeloaded und hab dann die originalen mit diesen ersetzt nur funktionierne diese jetzt nicht... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von mkay, 15. Januar 2007.

  1. mkay
    mkay Gast

    vista sounds funktionieren nicht :/


    hi,

    ich hab mir von hier mal die vista-sounds für XP downgeloaded und hab dann die originalen mit diesen ersetzt nur funktionierne diese jetzt nicht :/

    ich hab ganz normal die sounds im Media ordner unter C:\WINDOWS\Media ersetzt aber geht iwie nicht

    kann mir jemand helfen?

    wäre sehr dankbar ;)

    mfg mkay
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    vista sounds funktionieren nicht :/

    Liegt daran, dass das paket irgendwie die regsitrie zerschiesst. Davon abgesehen, sind die Sounds nicht wirklich berauschend.

    Führe mal die beiden Reg-Einträge im Anhang aus.
    Danach sollte der Sound wieder da sein.
     
  4. mkay
    mkay Gast

    vista sounds funktionieren nicht :/

    dank dir vielmals ;) sounds sin wieder da
     
Thema:

vista sounds funktionieren nicht :/ - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

vista sounds funktionieren nicht :/ - Similar Threads - vista sounds funktionieren

Forum Datum

Meine Sound- und Ton Aps funktionieren nicht mehr

Meine Sound- und Ton Aps funktionieren nicht mehr: Habe keinen Zugang zur Audio Datei. Kein Ton kommt heraus. Habe alles Mögliche abgecheckt. Ohne Result. Was muss ich machen?
Microsoft Office 23. Oktober 2016

Vista 64 -Sound geht nicht mehr, was nun ?

Vista 64 -Sound geht nicht mehr, was nun ?: Hallo, irgendwie geht mein Sound nicht mehr. Der Sound wir nicht mehr durch "Lautsprecher" ausgegeben sondern durch Realltek Digital Out. Ja, die Stecker sind alle richtig drin. 100 % Da könnt...
Allgemeines 29. August 2009

Windows XP/Vista Sound

Windows XP/Vista Sound: Hi! Erstmal möchte ich eure tolle Arbeit loben und man findet immer schöne und nützliche Sachen bei euch :) Ich bräuchte aber Hilfe,und zwar mit dem Windows XP Souns Schema. Hab die neuen Vista...
Software 12. Januar 2007

Vista RTM Sounds

Vista RTM Sounds: Hallöle zusammen, wollte mal fragen ob mir vll jmd die neuen Vista Sounds uppen könnte und so umbennen dass ich sie gleich einfügen kann (in XP). Ist aber nicht unbedingt nötig (das umbennen)...
Grafiken 23. November 2006

Vista RTM Sounds vs. XP Sounds

Vista RTM Sounds vs. XP Sounds: Wie der Name schon sagt... http://soapbox.msn.com/video.aspx?vid=34791e54-ec34-4acb-818b-ff2b71d38115
Allgemeines 10. November 2006

Suche Originale Vista Sounds

Suche Originale Vista Sounds: Hi, Ich bin auf der Suche nach den Originalen Vista Sounds für XP. Bis jetzt habe ich nur den Startsound. Hat die zufällig jemand? Ich wäre echt dankbar, wenn die jemand hier uploaden könnte MfG...
Software 23. Juli 2006

inoffizielle Vista sounds

inoffizielle Vista sounds: ich habe im Bittorrent-Netz Systemsounds mit der Aufschrift "Unofficial Windows Vista Sounds Libary" gefunden... darin sind so gut wie alle Systemtöne für Windows enthalten. Ich finde sie...
Grafiken 16. Januar 2006
vista sounds funktionieren nicht :/ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.