Vista SP2 unter Windows 7 integrieren?

Diskutiere und helfe bei Vista SP2 unter Windows 7 integrieren? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Auf meinem Laptop ist noch Vista installiert. Die DVD allerdings hat nur das SP1 integriert. Ist es möglich, dass ich auf meinem PC, wo Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Buucee, 12. September 2009.

1. Buucee
    Buucee New Member

Hallo.
    Auf meinem Laptop ist noch Vista installiert. Die DVD allerdings hat nur das SP1 integriert.
    Ist es möglich, dass ich auf meinem PC, wo Windows 7 zur Zeit läuft, Vista Sp1 zu installieren & das SP2 nach zu installieren um dann auf Win7 eine neue install.wim zu kreieren?

Ich lese nur über die Möglichkeit des WAIK unter Vista/XP. Aber Seven ... Fehlanzeige. :wacko:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Du willst also parallel zu Win7 noch dein Vista installlieren? Sehe ich das so richtig?
    Es ergibt zwar keinen Sinn dsa zu tuhen, aber möglich ist dass schon. Natürlich kannst Du das SP2 auch dort nachträglich installieren.

4. Buucee
    Buucee New Member

Sinnlos? Ist es also garnicht notwendig dafür, dass ich bloß eine Vista SP2 DVD erstellen will? Hier habe ich es her. Oder geht das ganze noch einfacher? Dann muss ich mich wohl etwas zu dumm für die Suche angestellt haben. :D

5. Vista SP2 unter Windows 7 integrieren?

Man kann das natürlich auch so umständlich und kompliziert machen, wie Du es unter dem Link gefunden hast. Du kannst aber auch vLite dazu benutzen.

6. Buucee
    Buucee New Member

Oh ... Ohje.
    Da habe ich es mir wohl unabsichtlich extra kompliziert gemacht. :p

Danke jedenfalls. Ich glaube ich werde demnächst dann mit vLite weitermachen. :)
    Das SP2 ist schon so gut wie fertig. *hehe

Thema:

Vista SP2 unter Windows 7 integrieren? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista SP2 unter Windows 7 integrieren? - Similar Threads - Vista SP2 Windows

Forum Datum

Wie integriere ich Updates in Windows Vista?

Wie integriere ich Updates in Windows Vista?: Hallo Leute, habt ihr außer Vlite noch andere Programmvorschläge? Können Sie auch USB 3.0-Treiber für Vista senden? omegle xender
Allgemeines 3. November 2024

Windows Vista / 7

Windows Vista / 7: Hallo, bin meinen PC von Vista mit Windows 7 neu aufzusetzen, kann mir jemand sagen, wie ich meine Emails von Windos Mail sichern kann. Damit ich diese nach der Aufrüstung des PC wieder aufrufen...
Outlook.com 11. September 2017

keine Updates mehr für Vista SP2?

keine Updates mehr für Vista SP2?: Gibt es keine Updates mehr für Vista SP2? Mein Sicherheitscenter zeigt, dass die letzten im Juli 2016 installiert wurden, im August nach Updates gesucht wurde und dass Windows [jetzt] auf dem...
Allgemeines 18. Januar 2017

Morgen kommt Vista SP2

Morgen kommt Vista SP2: ^^ also leute, morgen scheint wohl das Vista SP2 veröffendlicht wird meine frage jetzt, hab jetzt schon was gefunden, ist das vieleicht schon die final?...
Allgemeines 25. Mai 2009

Vista SP2 Beta – Public Download

Vista SP2 Beta – Public Download: Das neue Servicepack steht nun für alle offen, die es testen möchten. SP2 Beta Standalone in Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch. Wie auch zuvor beim SP1: sind andere Sprachen...
Microsoft Windows 5. Dezember 2008

Windows Vista SP2 - Beta gestartet

Windows Vista SP2 - Beta gestartet: Hier ein paar erste Screens: [img] [img] [img] Weiteres erst nach der PDC anfang November.
Microsoft Windows 24. Oktober 2008

Udates in Vista-DVD integrieren

Udates in Vista-DVD integrieren: Wie kann ich eigentlcih die Updates in die Vista-DVD integrieren? Wichtig: Es soll sehr einfach und übersichtlich sein, da ich die Funktion in mein neues Projekt programmiere. Das Projekt heißt...
Allgemeines 12. März 2007
Vista SP2 unter Windows 7 integrieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.