Vista Sprachausgabe auf Deutsch
Diskutiere und helfe bei Vista Sprachausgabe auf Deutsch im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche verzweifelt in Windows Vista die Sprachausgabe auf Deutsch zu bekommen. Habe aber leider keinen erfolg. Weis einer wie das geht :?: Bitte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marc Schmidt, 21. November 2008.
Thema:
Vista Sprachausgabe auf Deutsch - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Vista Sprachausgabe auf Deutsch - Similar Threads - Vista Sprachausgabe Deutsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows SprachausgabeWindows Sprachausgabe: Hallo, ein Hörbuch Archiv im MP3 Format mit 400 Titeln/Hörbüchern in Windows Explorer Ordner Struktur, soll Titel-weise bei Cursor-Navigation vorgelesen werden, ohne weitere störende Cursor...
|
Games und Spiele | 10. November 2023 |
SprachausgabeSprachausgabe: Hallo, seit einiger Zeit meldet Excel jede Eingabe als Textausgabe, das nervt ja etwas.Ich habe im Internet gesucht und die Angaben durchgespielt.1. Mein Excel zeigt keine Sprachblase an.2. Die...
|
Microsoft Office | 16. August 2022 |
Deutsche Sprachausgabe Surface Headphone 2 nicht vollständigDeutsche Sprachausgabe Surface Headphone 2 nicht vollständig: Hi,ich habe mal meine Surface HP2 mit dem deutsche Sprachpaket aktualisiert und musste feststellen, dass zwei Sätze noch auf englisch gesprochen sind, nämlich:"Pass-through sound""Maximum...
|
Surface | 27. Juni 2021 |
SPRACHAUSGABESPRACHAUSGABE: HALLO ZUSAMMEN,
WÜRDE GERNE WISSEN OB SPRACHAUSGABE STIMMEN ( HEDDA / STEFFI USW. ) AUCH KOMMERZIELL GEBRAUCHT WERDEN KÖNNEN
Z.B. IN YOU TUBE VIDEOS.
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
|
Allgemeines | 3. März 2019 |
Windows Vista, SprachausgabeWindows Vista, Sprachausgabe: Hallo Experten der unendlichen Computerwelt des Windows!
Ich bin ein Neuling in diesem Portal, aber auch allgemein in der wunderbaren
Welt der Foren und Chats. Zunächst muss ich ja sagen, dass...
|
Problemlösungen | 20. März 2009 |
Vista Webseite jetzt auch auf DeutschVista Webseite jetzt auch auf Deutsch: Ich bin beim durchstöbern der MS Seite auf die deutsche Version der Vista Präsentation gestoßen.
Link
MfG
|
Microsoft Windows | 9. März 2006 |
Vista ... ab wann in deutsch?Vista ... ab wann in deutsch?: Ich hab Gerüchte gehört (bzw. gelesen), die verlauten lassen, das die Beta 2 in englich, deutsch und chinesisch (oder einer andern asiatischen Sprache) zu haben ist... ist da was drann? dann würde...
|
Allgemeines | 21. November 2005 |