Vista Sprachausgabe auf Deutsch

Diskutiere und helfe bei Vista Sprachausgabe auf Deutsch im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche verzweifelt in Windows Vista die Sprachausgabe auf Deutsch zu bekommen. Habe aber leider keinen erfolg. Weis einer wie das geht :?: Bitte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marc Schmidt, 21. November 2008.

  1. Marc Schmidt
    Marc Schmidt New Member
    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sprachausgabe auf Deutsch


    Ich versuche verzweifelt in Windows Vista die Sprachausgabe auf Deutsch zu bekommen.
    Habe aber leider keinen erfolg.
    Weis einer wie das geht :?:
    Bitte mit schrit für schrit Anleitung :!:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Marc Schmidt
    Marc Schmidt New Member
    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sprachausgabe auf Deutsch

    Kenne ich schon Funktioniert nicht!
    Dann konnt überhaupt kein Ton mehr
     
  4. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sprachausgabe auf Deutsch

    Bei mir ging's ohne Probleme.Ich musste vorher nur den MS Reader 2.1 Installieren.
     
Thema:

Vista Sprachausgabe auf Deutsch - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista Sprachausgabe auf Deutsch - Similar Threads - Vista Sprachausgabe Deutsch

Forum Datum

Windows Sprachausgabe

Windows Sprachausgabe: Hallo, ein Hörbuch Archiv im MP3 Format mit 400 Titeln/Hörbüchern in Windows Explorer Ordner Struktur, soll Titel-weise bei Cursor-Navigation vorgelesen werden, ohne weitere störende Cursor...
Games und Spiele 10. November 2023

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo, seit einiger Zeit meldet Excel jede Eingabe als Textausgabe, das nervt ja etwas.Ich habe im Internet gesucht und die Angaben durchgespielt.1. Mein Excel zeigt keine Sprachblase an.2. Die...
Microsoft Office 16. August 2022

Deutsche Sprachausgabe Surface Headphone 2 nicht vollständig

Deutsche Sprachausgabe Surface Headphone 2 nicht vollständig: Hi,ich habe mal meine Surface HP2 mit dem deutsche Sprachpaket aktualisiert und musste feststellen, dass zwei Sätze noch auf englisch gesprochen sind, nämlich:"Pass-through sound""Maximum...
Surface 27. Juni 2021

SPRACHAUSGABE

SPRACHAUSGABE: HALLO ZUSAMMEN, WÜRDE GERNE WISSEN OB SPRACHAUSGABE STIMMEN ( HEDDA / STEFFI USW. ) AUCH KOMMERZIELL GEBRAUCHT WERDEN KÖNNEN Z.B. IN YOU TUBE VIDEOS. MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
Allgemeines 3. März 2019

Windows Vista, Sprachausgabe

Windows Vista, Sprachausgabe: Hallo Experten der unendlichen Computerwelt des Windows! Ich bin ein Neuling in diesem Portal, aber auch allgemein in der wunderbaren Welt der Foren und Chats. Zunächst muss ich ja sagen, dass...
Problemlösungen 20. März 2009

Vista Webseite jetzt auch auf Deutsch

Vista Webseite jetzt auch auf Deutsch: Ich bin beim durchstöbern der MS Seite auf die deutsche Version der Vista Präsentation gestoßen. Link MfG
Microsoft Windows 9. März 2006

Vista ... ab wann in deutsch?

Vista ... ab wann in deutsch?: Ich hab Gerüchte gehört (bzw. gelesen), die verlauten lassen, das die Beta 2 in englich, deutsch und chinesisch (oder einer andern asiatischen Sprache) zu haben ist... ist da was drann? dann würde...
Allgemeines 21. November 2005
Vista Sprachausgabe auf Deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.