Vista-Start in Edinburgh

Diskutiere und helfe bei Vista-Start in Edinburgh im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Von seitens Microsoft wurde nun bekannt, dass Schottland der offizielle Vista-Bekanntgeber sein wird. So soll in Edinburgh auf einer jährlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 12. Dezember 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Vista-Start in Edinburgh


    Von seitens Microsoft wurde nun bekannt, dass Schottland der offizielle Vista-Bekanntgeber sein wird. So soll in Edinburgh auf einer jährlichen Veranstaltung von Microsoft das neue Betriebssystem am Rande Regierungsversammlung vorgestellt werden. Schottland wird in diesem Sinne das erste Land sein, in dem Vista offiziell bekanntgegeben wird. Zur Erinnerung: Vista soll für Privatkunden am 30. Januar 07 zu haben sein.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista-Start in Edinburgh

    Große Fete in dem blöden Nest. Ich war mal dort und hasse diese Stadt. Wenn nur nicht meine Schwester dort wäre...

    Überhaupt hasse ich das gesamte UK. Mir gefällt es da nicht.
     
Thema:

Vista-Start in Edinburgh - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista-Start in Edinburgh - Similar Threads - Vista Start Edinburgh

Forum Datum

Vista Start Menü

Vista Start Menü: Vista Start Menu ist die Komfortversion des einfachen Startmenüs von Windows XP und Windows Vista. Das Programm macht sich kognitive Fähigkeiten des menschlichen Gehirns zu Nutze (visuelles...
Grafiken 8. April 2008

Windows Vista Braucht zu lange um zu starten

Windows Vista Braucht zu lange um zu starten: Hallo, Mein vista braucht sehr lange beim Bootscreen es ladtet die ganze zeit nur sonst nix. Davor hab ich 512 MB DDR 2 Reingebaut, dann dauert es halt jetzt beim Bootscreen insgesgamt habe ich...
Software 27. Dezember 2007

Start++ 0.7 Beta - Vista-Startmenü anpassen

Start++ 0.7 Beta - Vista-Startmenü anpassen: Mit "Start ++" lässt sich das Vista-Startmenü optimieren/anpassen. Z.b. kann man das Eingabefeld mit eigenen befehlen erweitern. Jetzt ist es auch möglich spezielle Gadgets im Starmenü laufen zu...
Grafiken 23. August 2007

Start me up: The sound of Vista

Start me up: The sound of Vista: Hier schon mal vorab die Startmelodie von Vista. http://www.msnbc.msn.com/id/15656246 JoNei
Allgemeines 15. November 2006

Windows Vista Starter Edition Image

Windows Vista Starter Edition Image: [IMG] Mfg Phillies
Grafiken 30. Oktober 2006

Windows Vista Build 5600 Starter Edition Wallpaper

Windows Vista Build 5600 Starter Edition Wallpaper: Download
Grafiken 6. September 2006

Vista Hintergrund beim Start / Herunterfahren

Vista Hintergrund beim Start / Herunterfahren: Hallo NG, dieses Hindergrundbild würde ich gern als normalen Hintergrund haben. Leider konnte ich es bis jetzt nicht finden. Jemand eine Idee?
Grafiken 16. August 2006
Vista-Start in Edinburgh solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.