Vista Start Menü

Diskutiere und helfe bei Vista Start Menü im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Vista Start Menu ist die Komfortversion des einfachen Startmenüs von Windows XP und Windows Vista. Das Programm macht sich kognitive Fähigkeiten des... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Crank, 8. April 2008.

  1. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Vista Start Menü


    Vista Start Menu ist die Komfortversion des einfachen Startmenüs von Windows XP und Windows Vista. Das Programm macht sich kognitive Fähigkeiten des menschlichen Gehirns zu Nutze (visuelles Gedächtnis, Reflexe, usw.). Es ist für Anfänger leicht verständlich und bietet auch erfahrenen Benutzern unzählige Möglichkeiten zur Steigerung der eigenen Effizienz. Mehr Infos >>
    Legen Sie los und ersetzen Sie Ihr Startmenü gleich jetzt! Dies ist ein absolut sicherer Vorgang, denn Vista Start Menu ändert keine Systemeinstellungen, wodurch es sehr leicht zu installieren und zu entfernen ist.

    Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Vista Start Menü

    Ich habe mir das mal runtergeladen und installiert. Aber irgendwie sehe ich den Sinn und Zweck der Sache nicht.
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Vista Start Menü

    Hab mir grad mal das Video angeschaut und es ergibt für mich schon einen Sinn. Werde es später mal testen.

    Danke für den Tipp.
     
  5. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Vista Start Menü

    Ich hab's schon ne Weile drauf und find's nicht übel :thumbsup:
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Start Menü

    Wenn mein Menü so ausschauen würde wie in dem Video, hätte ich schon lange alles platt gemacht. Eine anständige Ordnerstruktur und man genug Überblick.
     
  7. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Vista Start Menü

    Hmm also ich seh da auch nich unbedingt n nutzen!

    grade für Vista halt ich das nich für sinnvoll

    ich klick nur einmal auf den start orb und tippe los was ich öffnen möchte

    und meistens schon nach den ersten paar buchstaben erscheint das gewünschte programm in der liste

    dann nur enter und ab gehts

    also warum schwer wenns ganz einfach geht! ;)
     
Thema:

Vista Start Menü - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista Start Menü - Similar Threads - Vista Start Menü

Forum Datum

Popup menu

Popup menu: Hallo, wie kann ich ein Standard Popup durch mein eigenes ersetzen?
Microsoft Office Mittwoch um 18:53 Uhr

Dropdown-Menü

Dropdown-Menü: Guten Tag Wir haben eine Personendatenbank im Access. Je Person sollen nun Interessen als Freitext hinzugefügt werden können. Wenn einmal ein Freitext eingegeben wurde, soll dieser aber...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Kein Kontex Menü

Kein Kontex Menü: Sehr geehrtes Microsoft ! Kolleg Mattheus konnte mir nicht helfen,es besuchte die Datei Windows\Sytem32 sfc/scannow ,ich hae auf dem PC kein Kontex Menü das heißt die rechte Maustaste...
Apps 11. März 2017

Charms Menü

Charms Menü: Hallo, Auf meinem Laptop öffnet sich das Charms-Menü nicht mehr, wenn ich in die linke obere oder untere Ecke gehe. In den Einstellungen stimmt aber alles. Ich habe meinen Laptop schon auf ein...
Allgemeines 9. Januar 2017

Windows Vista Braucht zu lange um zu starten

Windows Vista Braucht zu lange um zu starten: Hallo, Mein vista braucht sehr lange beim Bootscreen es ladtet die ganze zeit nur sonst nix. Davor hab ich 512 MB DDR 2 Reingebaut, dann dauert es halt jetzt beim Bootscreen insgesgamt habe ich...
Software 27. Dezember 2007

Vista-Start in Edinburgh

Vista-Start in Edinburgh: Von seitens Microsoft wurde nun bekannt, dass Schottland der offizielle Vista-Bekanntgeber sein wird. So soll in Edinburgh auf einer jährlichen Veranstaltung von Microsoft das neue Betriebssystem...
Microsoft Windows 12. Dezember 2006

Vista Hintergrund beim Start / Herunterfahren

Vista Hintergrund beim Start / Herunterfahren: Hallo NG, dieses Hindergrundbild würde ich gern als normalen Hintergrund haben. Leider konnte ich es bis jetzt nicht finden. Jemand eine Idee?
Grafiken 16. August 2006
Vista Start Menü solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.