Vista Startet langsam, Treiber problem

Diskutiere und helfe bei Vista Startet langsam, Treiber problem im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hey all! Erst mal hallo an alle, villeicht gibs ja einen treiber startup spezialisten unter euch. Nach der installation von Adobe master collection... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von andani10, 20. Januar 2008.

  1. andani10
    andani10 New Member
    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Vista Startet langsam, Treiber problem


    Hey all!

    Erst mal hallo an alle, villeicht gibs ja einen treiber startup spezialisten unter euch.

    Nach der installation von Adobe master collection brauchte mein computer statt knapp 1Minute zum starten ziehmlich genau 8!!!!!!
    Also wieder runter mit dem zeugs. was gar nichts brachte..

    Also dann gings los:

    defragmentieren der Festplatte
    aktivieren von prefetch
    ausschalten und netzstecker ziehen
    alles deinstallieren was ich nicht unbedingt brauche
    alle geräte abstecken die ich nicht unbedingt brauche
    registry cleaner drüberlaufen lassen

    alles nix....

    dann mal den boot vorgang mitschreiben lassen und siehe da er hat scheinbar mit dem laden von treibern ein problem. also neueste treiber über updatefunktion installiert, aber leider wieder nix...,

    villeicht weis einer von euch wo man nachschauen kann welche datenbank oder datei vista sagt welche treiber zu laden sind und wo vista die suchen soll..

    oder wie ich die neuerstellung eines solchen files veranlassen kann.

    Mein system: Intel P4 3,2 HT, 1GB Ram, Geforce 6600GT

    hier noch im anhang mein ntbtlog.txt da sieht man an was es hakt.. Für hilfe wär ich super dankbar, ich will keine neuinstallation....
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Startet langsam, Treiber problem

    ALso ich kann dir nur sagen, welche Treiber nicht geladen werden:
    Und das sind erstaunlich wichtige. Es wundert mich, warum das ganze überhaupt noch startet. CPU, LAN und Grafiktreiber werden alle nicht geladen.

    Das ist schon ziemlich heftig.

    Das einzige, was mir jetzt einfällt, wäre die Reparaturkonsole auszuprobieren:

    Vista-DVD einlegen > Davon booten > Setup starten > Sprache am Anfang auswählen > auf dem nächsten Bildschirm unten "Computerrepartatur" (oder so ähnlich) wählen

    Wenn das nix bringt hilft nur noch Daten sichern und komplett neuinstallieren. (oder jemand anders hat irgendeine andere Idee)
     
Thema:

Vista Startet langsam, Treiber problem - Software

Die Seite wird geladen...

Vista Startet langsam, Treiber problem - Similar Threads - Vista Treiber problem

Forum Datum

Treiber Problem

Treiber Problem: Hey Leute, Ich bekomme seit heute diese Meldung auf meinem Acer Laptop, kann mir jemand sagen was ich machen muss? Ich habe schon über den Gerätemanager nach Treiber Updates gesucht, aber da ist...
Apps 13. April 2024

Treiber Problem

Treiber Problem: Hey Leute, Ich bekomme seit heute diese Meldung auf meinem Acer Laptop, kann mir jemand sagen was ich machen muss? Ich habe schon über den Gerätemanager nach Treiber Updates gesucht, aber da ist...
Games und Spiele 13. April 2024

treiber problem

treiber problem: hallo meine lieben ich habe seid neusten den pc g4 von hp mit i7 13. generation und bekomme ständig den sound von windows wenn ein gerät abgemeldet wird. ich habe jetzt schon versucht über die...
Apps 11. Oktober 2023

treiber problem

treiber problem: hallo meine lieben ich habe seid neusten den pc g4 von hp mit i7 13. generation und bekomme ständig den sound von windows wenn ein gerät abgemeldet wird. ich habe jetzt schon versucht über die...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Treiber-Problem

Treiber-Problem: Ich habe eine Fritzbox 6591, OS 7.29, ein Deskktop-ALUT4AO Surface Book 3, Microsoft 365, Windows 11, Aktuelles Update KB5007262 und damit ein Treiber-Problem! Es wird angezeigt das ein Treiber...
Games und Spiele 13. Dezember 2021

Treiber Problem

Treiber Problem: hey undzwar habe ich folgendes prob. auf den pic könt ihr es lesen mfg Serenity
Software 12. Januar 2008

Vista und Treiber

Vista und Treiber: Wir haben ja jetzt einen extra Thread für Treiber. Dort finde ich die Standard-Treiber für das Betriebssystem, aber wie sieht es mit weitergehenden Treibern, Treiber für dringend benötigte...
Allgemeines 1. Mai 2006
Vista Startet langsam, Treiber problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.