Vista startet nicht mehr richtig!
Diskutiere und helfe bei Vista startet nicht mehr richtig! im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo brauche mal dringend Hilfe. Habe in msconfig das Startmenue verändert und jetzt startet Vista Home nur noch im abgesicherten Modus und in der... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Bernie, 20. September 2011.
Thema:
Vista startet nicht mehr richtig! - Problemlösungen
Die Seite wird geladen...
Vista startet nicht mehr richtig! - Similar Threads - Vista richtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich Windows Vista auf einem Mini-PC installieren?Kann ich Windows Vista auf einem Mini-PC installieren?: Ich habe aus Nostalgiegründen überlegt, mir ein Vista-Setup zu bauen. Ich dachte an Mini-PCs (wie Mac Minis, aber mit Intel oder so ähnlich). Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ich weiß nicht,...
|
Allgemeines | 12. April 2025 |
Welches ist schlimmer: Windows ME, Windows Vista oder Windows 8Welches ist schlimmer: Windows ME, Windows Vista oder Windows 8: Als ich zum ersten Mal einen Laptop benutzte, war es in der Windows 8-Ära. Ich habe viel Hass über diese 3 Editionen gehört, also welche war die schlechteste https://9apps.ooo/
|
Microsoft Windows | 31. März 2025 |
Gibt es ein gutes Antivirenprogramm für Windows Vista?Gibt es ein gutes Antivirenprogramm für Windows Vista?: Ich wollte schon lange ein Antivirenprogramm für meinen Vista-Computer und weil Vista 2007 entwickelt wurde und nicht viele Antivirenprogramme auf Vista funktionieren, sollte ich Norton oder eine...
|
Allgemeines | 14. Februar 2025 |
Vista auf Haswell und höher?Vista auf Haswell und höher?: Ich möchte, dass auf meinem Toshiba P50-C-18K Vista läuft, aber das geht wegen der Haswell-Probleme nicht. Behebt der erweiterte Kernel das Problem? Wenn nicht, gibt es einen erweiterten...
|
Allgemeines | 23. Januar 2025 |
Ich versuche, Windows 11 wie Windows Vista aussehen zu lassenIch versuche, Windows 11 wie Windows Vista aussehen zu lassen: Ich weiß, dass Sie Retro Taskbar, Open Shell und Windows Blinds benötigen, aber ich habe gehört, dass deren Ausführung Ihren PC verlangsamen kann. Verlangsamt es Ihren PC nur ein wenig oder stark?...
|
Allgemeines | 11. Januar 2025 |
Wie füge ich USB 3.0-Treiber zum Vista-Installations-Setup hinzu?Wie füge ich USB 3.0-Treiber zum Vista-Installations-Setup hinzu?: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Windows Vista-Community. In den letzten Wochen habe ich versucht, Windows Vista auf einem modernen Gerät zu installieren, das USB 3.0 verwendet. Ich habe...
|
Allgemeines | 2. Januar 2025 |
Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich?Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich?: Hi,
Es gibt 1 Auswahloption.Wer die Bedeutungen der verschiedenen Versionen noch einmal nachlesen möchte,kann das hier tun: Link
Mfg Phillies
|
Umfragen | 5. März 2006 |