Vista startet nicht mehr richtig!

Diskutiere und helfe bei Vista startet nicht mehr richtig! im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo brauche mal dringend Hilfe. Habe in msconfig das Startmenue verändert und jetzt startet Vista Home nur noch im abgesicherten Modus und in der... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Bernie, 20. September 2011.

1. Bernie
    Bernie New Member

Hallo brauche mal dringend Hilfe.
    Habe in msconfig das Startmenue verändert und jetzt startet Vista Home nur noch im abgesicherten Modus und in der Eingabeaufforderung kann ich nichts eingeben.
    Wie komme ich jetzt zurück ins System?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Wenn gar nichts hilft, starte per Vista CD und Repariere das Windows.

Thema:

Vista startet nicht mehr richtig! - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Vista startet nicht mehr richtig! - Similar Threads - Vista richtig

Forum Datum

HP Windows Vista - sehr sehr langsam. Was tun?

HP Windows Vista - sehr sehr langsam. Was tun?: Der HP Laptop ist sowas von Unnormal lahm! Ich weiß nicht was ich tun soll, aber zum starten braucht der Laptop mehr als 5 Minuten! Und zum öffnen eines Ordners etwa 45 sekunden. Ich weiß,...
Allgemeines 12. April 2021

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Allgemeines 5. Februar 2021

Aktivierung von Windows Vista Business OEMAct mittels vorhandenem Produkt-Key aktivierbar,...

Aktivierung von Windows Vista Business OEMAct mittels vorhandenem Produkt-Key aktivierbar,...: Ich habe jetzt dreimal versucht mittels dem telefonischen MS-Support in deutscher Sprache zur Aktivierung meiner Windows-Version richtige Anweisungen zu bekommen. Beim ersten Mal war ich 5 Minuten...
Allgemeines 4. Februar 2021

Bin ich auf dem neusten Stand Upgrade Vista?

Bin ich auf dem neusten Stand Upgrade Vista?: Hallo , wo kann ich sehen, ob ich auf dem neusten Stand verfügbarer und wichtiger Updates bin? gibt es eine übersicht der updates mit Nummer KB :€/&/@ nach datum sortiert? danke und viele...
Allgemeines 30. November 2020

Vista

Vista: hallo zusammen Meine Tochter hat noch spiele die nur mit XP oder Vista laufen und ich würde gerne meinen alten Laptop fertig machen mit Vista oder XP was muss ich machen brauch da mal Hilfe...
Allgemeines 24. Oktober 2020

Windows 10 32Bit auf W§indows Vista installieren, bei einem Notebook

Windows 10 32Bit auf W§indows Vista installieren, bei einem Notebook: Hallo an alle, die ein ehrliches Interesse habe zu helfen. Mein Notebook hat bislang noch Windows Vista, was ich durch Windows 7, Windows 8 und Windows 10 offizielle BS mit eigenen Key versucht...
Allgemeines 21. Juni 2020

Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich?

Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich?: Hi, Es gibt 1 Auswahloption.Wer die Bedeutungen der verschiedenen Versionen noch einmal nachlesen möchte,kann das hier tun: Link Mfg Phillies
Umfragen 5. März 2006
Vista startet nicht mehr richtig! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.