Vista Startmenütaste in "Herunterfahren" ändern

Diskutiere und helfe bei Vista Startmenütaste in "Herunterfahren" ändern im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Wer Windows Vista schon getestet hat, dem ist sicherlich aufgefallen, dass sich im Startmenü zwei große Buttons befinden. Der Button für den... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von lexy, 11. Dezember 2006.

  1. lexy
    lexy Gast

    Vista Startmenütaste in "Herunterfahren" ändern


    Wer Windows Vista schon getestet hat, dem ist sicherlich aufgefallen, dass sich im Startmenü zwei große Buttons befinden. Der Button für den Energiesparmodus und ein Lock-Button.

    Im Energiesparmodus wird der Computer in den Standby-Modus versetzt, dadurch ist der Computer immer noch an und verbraucht Strom. Nur über ein kleines Menü neben dem Lock-Botton kann man die Option “Herunterfahren” auswählen.

    [​IMG]

    Mit einer kleinen Einstellung in den Energieoptionen kann man den Button für den Energiesparmodus in ein Button für Herunterfahren ändern:

    Die Systemsteuerung öffnen (Start, Systemsteuerung)
    In der klassischen Ansicht die “Energieoptionen” öffnen
    Nun unter dem ausgewählten Energiesparplan auf “Energiesparplaneinstellungen ändern” klicken
    Im nächsten Schritt auf “Erweiterte Energieeinstellungen ändern” klicken
    Jetzt im Menü die Bereiche “Netzschalter und Deckel” und “Startmenütaste” öffnen
    Hier kann man nun den Botton ändern, indem man bei Akku und/oder Netzbetrieb die Option “Herunterfahren” auswählt
    Zum Schluss nur noch die Einstellungen übernehmen
    Jetzt fährt der Computer beim Klicken auf den Button im Startmenü wirklich herunter.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista Startmenütaste in "Herunterfahren" ändern - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Vista Startmenütaste in "Herunterfahren" ändern - Similar Threads - Vista Startmenütaste Herunterfahren

Forum Datum

Herunterfahren.

Herunterfahren.: hallo alle mein pc fährt sich nicht mehr runter er startet sich neu wenn ich ihn herunterfahren möchte.
Apps 27. September 2022

Herunterfahren.

Herunterfahren.: hallo alle mein pc fährt sich nicht mehr runter er startet sich neu wenn ich ihn herunterfahren möchte.
Games und Spiele 27. September 2022

Ändern des Besitzers in Windows Vista

Ändern des Besitzers in Windows Vista: Hallo ich habe einen älteren PC von meiner Mum bekommen, den ich lediglich zum arbeiten nutze. Jedoch habe ich Schwierigkeiten den Namen des Besitzers in Windows zu ändern. Über den Befehl...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Ändern des Besitzers in Windows Vista

Ändern des Besitzers in Windows Vista: Hallo ich habe einen älteren PC von meiner Mum bekommen, den ich lediglich zum arbeiten nutze. Jedoch habe ich Schwierigkeiten den Namen des Besitzers in Windows zu ändern. Über den Befehl...
Allgemeines 3. Januar 2018

Vista in Ruhezustand oder herunterfahren

Vista in Ruhezustand oder herunterfahren: Hallo alle miteinander, ich habe heute mal den Ruhezustand von Vista (32-Ultimate) getestet und muß feststellen, daß es schon erstaunlich ist, wie schnell alles wieder da ist. Bisher habe ich...
Software 13. Februar 2008

Vista schneller herunterfahren?

Vista schneller herunterfahren?: Es gibt dafür jetzt ein offizielles Hotfix: ..aber nur auf Englisch, läßt sich aber trotzdem installieren. This update provides a fix for quicker shutdown of Vista when a managed service is not...
Grafiken 16. November 2007

Vista Hintergrund beim Start / Herunterfahren

Vista Hintergrund beim Start / Herunterfahren: Hallo NG, dieses Hindergrundbild würde ich gern als normalen Hintergrund haben. Leider konnte ich es bis jetzt nicht finden. Jemand eine Idee?
Grafiken 16. August 2006
Vista Startmenütaste in "Herunterfahren" ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.