Vista Startmenütaste in "Herunterfahren" ändern
Diskutiere und helfe bei Vista Startmenütaste in "Herunterfahren" ändern im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Wer Windows Vista schon getestet hat, dem ist sicherlich aufgefallen, dass sich im Startmenü zwei große Buttons befinden. Der Button für den... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von lexy, 11. Dezember 2006.
Thema:
Vista Startmenütaste in "Herunterfahren" ändern - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Vista Startmenütaste in "Herunterfahren" ändern - Similar Threads - Vista Startmenütaste Herunterfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Herunterfahren.Herunterfahren.: hallo alle mein pc fährt sich nicht mehr runter er startet sich neu wenn ich ihn herunterfahren möchte.
|
Apps | 27. September 2022 |
Herunterfahren.Herunterfahren.: hallo alle mein pc fährt sich nicht mehr runter er startet sich neu wenn ich ihn herunterfahren möchte.
|
Games und Spiele | 27. September 2022 |
Ändern des Besitzers in Windows VistaÄndern des Besitzers in Windows Vista: Hallo
ich habe einen älteren PC von meiner Mum bekommen, den ich lediglich zum arbeiten nutze. Jedoch habe ich Schwierigkeiten den Namen des Besitzers in Windows zu ändern. Über den Befehl...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
Ändern des Besitzers in Windows VistaÄndern des Besitzers in Windows Vista: Hallo
ich habe einen älteren PC von meiner Mum bekommen, den ich lediglich zum arbeiten nutze. Jedoch habe ich Schwierigkeiten den Namen des Besitzers in Windows zu ändern. Über den Befehl...
|
Allgemeines | 3. Januar 2018 |
Vista in Ruhezustand oder herunterfahrenVista in Ruhezustand oder herunterfahren: Hallo alle miteinander,
ich habe heute mal den Ruhezustand von Vista (32-Ultimate) getestet und muß feststellen, daß es schon erstaunlich ist, wie schnell alles wieder da ist. Bisher habe ich...
|
Software | 13. Februar 2008 |
Vista schneller herunterfahren?Vista schneller herunterfahren?: Es gibt dafür jetzt ein offizielles Hotfix:
..aber nur auf Englisch, läßt sich aber trotzdem installieren.
This update provides a fix for quicker shutdown of Vista when a managed service is not...
|
Grafiken | 16. November 2007 |
Vista Hintergrund beim Start / HerunterfahrenVista Hintergrund beim Start / Herunterfahren: Hallo NG,
dieses Hindergrundbild würde ich gern als normalen Hintergrund haben.
Leider konnte ich es bis jetzt nicht finden.
Jemand eine Idee?
|
Grafiken | 16. August 2006 |