Vista Stil für XP

Diskutiere und helfe bei Vista Stil für XP im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei JoeJoe.org ein Tool Vystal gefunden : http://www.download.joejoe.org/comment.php?dlid=311 . Damit kann man AeroGlass unter XP wie bei... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von wbiberthomsen, 30. April 2007.

  1. Vista Stil für XP


    Ich habe bei JoeJoe.org ein Tool Vystal gefunden : http://www.download.joejoe.org/comment.php?dlid=311 .

    Damit kann man AeroGlass unter XP wie bei Vista einstellen. Überall funktioniert es nur beim IE7 nicht, bzw man kann ihn nicht mehr benutzen.

    Hat jemand eine Lösung für mich, die auch funktioniert???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Vista Stil für XP

    ich hab das dingen auch schon ausprobiert reagiert mir aber zu träge.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Stil für XP

    Die beste Methode ist Windowblinds zu verwenden. Damit bekommt man den Glaseffekt problemlos auf den Desktop.
     
  5. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Vista Stil für XP

    jedoch nicht kostenlos. nur die 20 € version ist glass-fähig.
     
  6. JoNei
    JoNei Gast

    Vista Stil für XP

    versucht es doch mal mit "Vistamizer", hatte es bei meinem XP auch drauf - ein guter Vista Ersatz. :thumbsup:

    Beschreibung+Download
     
  7. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Vista Stil für XP

    oder einfach vista installieren :thumbup:
     
  8. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Vista Stil für XP

    lol, oder einfach Longhorn 4074 + DWM =D kommste weitaus günstiger davon...


    OOOODER: vista rc2 + timebomb entfernen D:
     
  9. Vista Stil für XP

  10. Vista Stil für XP

    ....hier noch ein paar neue für XP (auch zum Download):


    Mac OS Transformation Pack

    http://kampongboy92.deviantart.com/art/Leopard-Mods-On-XP-66696721 Download

    [​IMG]

    ............................................................................................

    FlyakiteOSX

    http://www.flyakiteosx.com/ Download

    [​IMG]

    ...........................................................................................

    Fedora Transformation Pack

    http://www.softpedia.com/get/System/OS-Enhancements/Fedora-transformation-pack.shtml Download

    [​IMG]

    ...........................................................................................

    Ubuntu Transformation Pack

    http://rs108.rapidshare.com/files/30259173/Transformation_Pack_XP_to_Ubuntu.rar Download

    [​IMG]

    Installation auf eigene Gefahr! Hab ich nicht ausprobiert.
    .
     
  11. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Vista Stil für XP

  12. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vista Stil für XP

    Überschreiben diese Custimizing-Software die Systemeigene Spracheinstellung oder wird die Spracheinstellung beibehalten?
     
  13. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Vista Stil für XP

    Jenachdem, was genau verändert wird. Wenn Dateien wie shell32.dll oder explorer.exe verändert werden, kann es sein, dass dein System danach teilweise auf englisch ist.
     
Thema:

Vista Stil für XP - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Vista Stil für XP - Similar Threads - Vista Stil

Forum Datum

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?: Ich bin dringend auf der Suche nach der Installation eines OpenVPN-Clients auf einem Vista SP2 32bit, aber anscheinend veröffentlicht OpenVPN Connect die alten Versionen nicht zum Download :( Ich...
Allgemeines 31. Januar 2024

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Apps 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista: Hallo, ich möchte ein Rig für Vista bauen, um Vista Ultimate auszuführen, und mein Vista-Projekt abschließen, es auf moderner Hardware laufen zu lassen. Hinweise, warum ich aus Gründen der...
Allgemeines 5. Oktober 2023

Sieht Windows Vista besser aus als 7?

Sieht Windows Vista besser aus als 7?: Ich habe viele Beiträge zu Windows 7 EOL gesehen und wie beliebt das System war, IDK, wenn es nur meine Sichtweise ist, aber Windows 7 hat mich nie angesprochen, es war immer eine „meh“-Version....
Allgemeines 10. August 2023

In Vista den "Windows-Standard" Stil barbeiten

In Vista den "Windows-Standard" Stil barbeiten: Hallo zusammen, solangsam gefällt mir der Aero-Stil in Vista nicht mehr bin jetzt auf den Windows-Standard Stil umgestiegen. Mir gefallen nur leiden 2 Sachen nicht. 1. Im Startmenü neben der...
Allgemeines 11. März 2008
Vista Stil für XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.