Vista Style für Firefox 2.0
Diskutiere und helfe bei Vista Style für Firefox 2.0 im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade einen neuen Vistastyle für den Firefox 2.0 entdeckt. Der passt allerdings nur, wenn man die restliche Oberfläche von XP anpasst oder... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Willforce, 31. Oktober 2006.
Thema:
Vista Style für Firefox 2.0 - Grafiken
Die Seite wird geladen...
Vista Style für Firefox 2.0 - Similar Threads - Vista Style Firefox |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vista STyleVista STyle: Hallo,
ich suche einen geilen Style für Vista der beio maximierten Fenstern keine Transparenz zeigt. Gibt es sowas ?
|
Grafiken | 22. Januar 2009 |
Vista Neue Styles übernehmenVista Neue Styles übernehmen: Habe mir vom Internet Coole neue styles für Vista runtergeladen, sind msstyles extra für vista, aber ich schaffs nicht das die laufen, ih weiss noch mit windows XP war das so das man eine datei...
|
Grafiken | 21. Juli 2007 |
vista classic stylevista classic style: hallo winvista-forum user,
kann einer von euch den windows vista classic style uploaden der sieht aus wie der von windows 98 und von xp nur gemoddet!
ihr findet ihn unter vista dort:...
|
Allgemeines | 20. Februar 2007 |
Anderer Style unter Windows Vista?Anderer Style unter Windows Vista?: Hat eigentlich jemand von euch schon mal versucht einen anderen Style unter Vista zu installieren also z.B. Luna von xp? :tongue:
|
Allgemeines | 17. Juni 2006 |
Vista Theme für FirefoxVista Theme für Firefox: Habe hier ein schickes Vista Theme für den Firefox entdeckt.
|
Grafiken | 17. Mai 2006 |
Vista Build 5342 für TuneUp Styler 2Vista Build 5342 für TuneUp Styler 2: hier kann man sich die Icons von der Build 5342 für TuneUp Styler 2 Downloaden!!
MfG tomek-st
Download Now
|
Grafiken | 20. April 2006 |
Windows Vista Icons für TuneUp Styler 2Windows Vista Icons für TuneUp Styler 2: Ich habe ein Iconpack für den
TuneUp Styler 2 zusammengestellt und
es bei Rapidshare hochgeladen!!
Hier ist der Link:
http://rapidshare.de/files/14260836/Windows_Vista_Iconpack.zip.html
MfG...
|
Grafiken | 27. Februar 2006 |