Vista STyle

Diskutiere und helfe bei Vista STyle im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen geilen Style für Vista der beio maximierten Fenstern keine Transparenz zeigt. Gibt es sowas ? Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von der_Nihilist, 22. Januar 2009.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Vista STyle


    Hallo,

    ich suche einen geilen Style für Vista der beio maximierten Fenstern keine Transparenz zeigt. Gibt es sowas ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Vista STyle

    du meinst wohl Windows Basic styles!
    sowas ist wohl schwer zu finden abba ich versuchs mal!^^ :thumbsup:
     
  4. Vista STyle

    Wenn Du Vista als Betriebssystem hast Kannst Du es selbst einstellen.

    Wenn Du XP hast nimmst Du: http://vishal-gupta.deviantart.com/art/Vista-Blue-RTM-for-Vista-Basic-64148498
    ...runterladen und entpacken und installieren.

    Oder suchst Dir hier weitere aus: http://browse.deviantart.com/customization/skins/windows/visualstyle/#order=9&q=vishal+gupta
    Vishal ist ein Kollege von mir (Microsoft MVP).
    Seine WindowsVisualStyles funktionieren alle ohne Probleme und zusätzliche Software wie Blinds etc. .

    Achtung: alle Styles nicht mit dem IE8 verwenden, da es (IE8 ) noch Beta ist.
     
Thema:

Vista STyle - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista STyle - Similar Threads - Vista STyle

Forum Datum

Vista Aero Style bearbeiten

Vista Aero Style bearbeiten: Hallo, ich würde gerne den Aero Style bearbeiten (eine kopie damit ich das original nicht beschädige). Ich würde am liebsten nur ein paar grafiken des Styles austauschen. Meine Frage ist nun wie...
Software 26. Februar 2008

Glossy Folders - Icons im Vista-Style

Glossy Folders - Icons im Vista-Style: RAR Icons: [img] Download: Rhor's RAR Icons Version 2 ------------------------------------------------------------------------------- Audio und Video Icons [img] Download: Rhor's Audio...
Grafiken 30. Januar 2008

Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!!

Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!!: ich such ein media center 2008 style!! für vista, nur leider funktionieren die nicht die ich immer finde, das media center 2008 style sieht etwas grün aus und hat auch ne grüne startkugel!! bitte...
Grafiken 25. August 2007

Vista Neue Styles übernehmen

Vista Neue Styles übernehmen: Habe mir vom Internet Coole neue styles für Vista runtergeladen, sind msstyles extra für vista, aber ich schaffs nicht das die laufen, ih weiss noch mit windows XP war das so das man eine datei...
Grafiken 21. Juli 2007

vista classic style

vista classic style: hallo winvista-forum user, kann einer von euch den windows vista classic style uploaden der sieht aus wie der von windows 98 und von xp nur gemoddet! ihr findet ihn unter vista dort:...
Allgemeines 20. Februar 2007

HilledSE Styles für Windows Vista RTM

HilledSE Styles für Windows Vista RTM: Hi, Jemaho hat sich an die Arbeit gemacht und Styles für Windows Vista (nicht XP!) erstellt. Hier die Deviation: Link Have fun! Mfg Phillies
Grafiken 31. Dezember 2006

Vista Style ICON Pack von Dargalon

Vista Style ICON Pack von Dargalon: Hab ich gerade auf TheVista.ru gefunden. Qualität ist nicht so der Hammer. [IMG] Download
Grafiken 29. November 2006
Vista STyle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.