Vista STyle
Diskutiere und helfe bei Vista STyle im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen geilen Style für Vista der beio maximierten Fenstern keine Transparenz zeigt. Gibt es sowas ? Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von der_Nihilist, 22. Januar 2009.
Thema:
Vista STyle - Grafiken
Die Seite wird geladen...
Vista STyle - Similar Threads - Vista STyle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vista Aero Style bearbeitenVista Aero Style bearbeiten: Hallo,
ich würde gerne den Aero Style bearbeiten (eine kopie damit ich das original nicht beschädige).
Ich würde am liebsten nur ein paar grafiken des Styles austauschen. Meine Frage ist nun wie...
|
Software | 26. Februar 2008 |
Glossy Folders - Icons im Vista-StyleGlossy Folders - Icons im Vista-Style: RAR Icons:
Download:
Rhor's RAR Icons Version 2
-------------------------------------------------------------------------------
Audio und Video Icons
Download:
Rhor's Audio...
|
Grafiken | 30. Januar 2008 |
Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!!Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!!: ich such ein media center 2008 style!! für vista, nur leider funktionieren die nicht die ich immer finde, das media center 2008 style sieht etwas grün aus und hat auch ne grüne startkugel!!
bitte...
|
Grafiken | 25. August 2007 |
Vista Neue Styles übernehmenVista Neue Styles übernehmen: Habe mir vom Internet Coole neue styles für Vista runtergeladen, sind msstyles extra für vista, aber ich schaffs nicht das die laufen, ih weiss noch mit windows XP war das so das man eine datei...
|
Grafiken | 21. Juli 2007 |
vista classic stylevista classic style: hallo winvista-forum user,
kann einer von euch den windows vista classic style uploaden der sieht aus wie der von windows 98 und von xp nur gemoddet!
ihr findet ihn unter vista dort:...
|
Allgemeines | 20. Februar 2007 |
HilledSE Styles für Windows Vista RTMHilledSE Styles für Windows Vista RTM: Hi,
Jemaho hat sich an die Arbeit gemacht und Styles für Windows Vista (nicht XP!) erstellt.
Hier die Deviation: Link
Have fun!
Mfg Phillies
|
Grafiken | 31. Dezember 2006 |
Vista Style ICON Pack von DargalonVista Style ICON Pack von Dargalon: Hab ich gerade auf TheVista.ru gefunden. Qualität ist nicht so der Hammer.
Download
|
Grafiken | 29. November 2006 |