Vista: Systemdateien überprüfen, reparieren

Diskutiere und helfe bei Vista: Systemdateien überprüfen, reparieren im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; sfc.exe - Systemdateien überprüfen, reparieren Das Tool System File Checker ist bereits aus Windows XP bekannt. Was sich geändert hat, sind einige... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von wbiberthomsen, 5. November 2007.

  1. Vista: Systemdateien überprüfen, reparieren


    sfc.exe - Systemdateien überprüfen, reparieren

    Das Tool System File Checker ist bereits aus Windows XP bekannt.
    Was sich geändert hat, sind einige Parameter.
    Mit dem Befehl sfc.exe /? werden die verfügbaren Parameter aufgelistet.
    In der Regel wird man den Aufruf sfc.exe /scannow benutzen um den Systemfilecheck zu starten.

    Den Anhang 164 betrachten

    Den Befehl führt man in einer DOS-Box aus, die man als Administrator startet, danach überprüft und repariert das Tool
    alle wichtigen Systemdateien wie z.B DLL, EXE, SYS.
     

    Anhänge:

    • sfc.jpg
      sfc.jpg
      Dateigröße:
      39,8 KB
      Aufrufe:
      26
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista: Systemdateien überprüfen, reparieren - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Vista: Systemdateien überprüfen, reparieren - Similar Threads - Vista Systemdateien überprüfen

Forum Datum

Löschen von Systemdateien

Löschen von Systemdateien: Hallo, bei einem Reparaturversuch hat sich Windows 10 auf einer Partition teilweise installiert. Somit habe ich ungewollt ein Dualboot-System das aber nicht vollständig funktioniert. Wie kann ich...
Apps 6. Februar 2022

Löschen von Systemdateien

Löschen von Systemdateien: Hallo, bei einem Reparaturversuch hat sich Windows 10 auf einer Partition teilweise installiert. Somit habe ich ungewollt ein Dualboot-System das aber nicht vollständig funktioniert. Wie kann ich...
Games und Spiele 6. Februar 2022

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das...

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das...: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich wenn ich eine Datei öffne immer die oben...
Microsoft Office 14. September 2019

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das...

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das...: Diese Fehlermeldung kommt wenn ich versuche Microsoft Word 2016 zu öffnen. Ich habe schon versucht das Office Programm in der Systemsteuerung zu reparieren. Die Kompatibilität habe ich...
Microsoft Office 5. November 2018

Defekte Systemdatei

Defekte Systemdatei: Da ich seit Jahren ein Problem mit meinem PC habe und ihn nach 2 Jahren Stillstand endlich wieder aktivieren möchte wende ich mich mit meiner Frage hier hin. Es handelt sich um einen Stand-PC mit...
Allgemeines 2. November 2018

Microsoft Office (2013) kann die Lizenz für diese Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie...

Microsoft Office (2013) kann die Lizenz für diese Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie...: Guten Tag und Servus an die Fachleute: Über die Systemsteuerung lässt sich o.a. Problem nicht beheben. Hat irgend Jemand selbiges Problem schon gelöst , respective kann mir hierbei helfen ?...
Microsoft Office 7. September 2017

Befehl zum Zurücksetzen der Systemdateien

Befehl zum Zurücksetzen der Systemdateien: Hi@all, ich hab´ mir ein Programm installiert, das Systemdateien verändert hat. Natürlich war ich unvorsichtig und habe keinen Systemwiederherstellungspunkt angelegt. Das System funktioniert zwar...
Windows Insider 24. Juni 2006
Vista: Systemdateien überprüfen, reparieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.