Vista: Systemdateien überprüfen, reparieren
Diskutiere und helfe bei Vista: Systemdateien überprüfen, reparieren im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; sfc.exe - Systemdateien überprüfen, reparieren Das Tool System File Checker ist bereits aus Windows XP bekannt. Was sich geändert hat, sind einige... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von wbiberthomsen, 5. November 2007.
Thema:
Vista: Systemdateien überprüfen, reparieren - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Vista: Systemdateien überprüfen, reparieren - Similar Threads - Vista Systemdateien überprüfen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien...Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien...: Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien verringern auf 10MB gemäss App
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
Löschen von SystemdateienLöschen von Systemdateien: Hallo, bei einem Reparaturversuch hat sich Windows 10 auf einer Partition teilweise installiert. Somit habe ich ungewollt ein Dualboot-System das aber nicht vollständig funktioniert. Wie kann ich...
|
Apps | 6. Februar 2022 |
Löschen von SystemdateienLöschen von Systemdateien: Hallo, bei einem Reparaturversuch hat sich Windows 10 auf einer Partition teilweise installiert. Somit habe ich ungewollt ein Dualboot-System das aber nicht vollständig funktioniert. Wie kann ich...
|
Games und Spiele | 6. Februar 2022 |
Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das...Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das...: Guten Tag.
Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich wenn ich eine Datei öffne immer die oben...
|
Microsoft Office | 14. September 2019 |
Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das...Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das...: Diese Fehlermeldung kommt wenn ich versuche Microsoft Word 2016 zu öffnen.
Ich habe schon versucht das Office Programm in der Systemsteuerung zu reparieren.
Die Kompatibilität habe ich...
|
Microsoft Office | 5. November 2018 |
Defekte SystemdateiDefekte Systemdatei: Da ich seit Jahren ein Problem mit meinem PC habe und ihn nach 2 Jahren Stillstand endlich wieder aktivieren möchte wende ich mich mit meiner Frage hier hin. Es handelt sich um einen Stand-PC mit...
|
Allgemeines | 2. November 2018 |
Microsoft Office (2013) kann die Lizenz für diese Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie...Microsoft Office (2013) kann die Lizenz für diese Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie...: Guten Tag und Servus an die Fachleute:
Über die Systemsteuerung lässt sich o.a. Problem nicht beheben.
Hat irgend Jemand selbiges Problem schon gelöst , respective kann mir hierbei helfen ?...
|
Microsoft Office | 7. September 2017 |