Vista Toolbar wie Installieren?

Diskutiere und helfe bei Vista Toolbar wie Installieren? im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich weiß nicht wie ich einen Vista Toolbar Installieren soll. Im Archiv sind nur Bild-und Textdateien drin keine Redame. Ich wollte mir diese... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Ramm, 22. Mai 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Vista Toolbar wie Installieren?


    Hi,

    Ich weiß nicht wie ich einen Vista Toolbar Installieren soll.

    Im Archiv sind nur Bild-und Textdateien drin keine Redame.

    Ich wollte mir diese mal Installieren:
    http://www.joejoe.biz/joejoe/load/index.php?dlid=327

    Weiß jemand Rat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Vista Toolbar wie Installieren?

    German Version of Vista Toolbar for Styler 1.38.
     
  4. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Toolbar wie Installieren?

    Würde mich auch intressieren, kann wer bitte ne anleitung gebn ???
     
  5. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Vista Toolbar wie Installieren?

  6. Ramm
    Ramm Gast

    Vista Toolbar wie Installieren?

    für was ist die DLL? und wo muss ich sie einsetzen?
     
  7. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Vista Toolbar wie Installieren?

    Steht doch alles da. Die DLL wird für Styler benötigt und in der Readme steht auch, wohin die DLL kommt.

     
  8. Ramm
    Ramm Gast

    Vista Toolbar wie Installieren?

    aha das ergebnis sollte aber nicht so aussehen:
     
  9. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Vista Toolbar wie Installieren?

    Oje... Rechtsklick auf einen freien Bereich der Original Windows Toolbar, da den Haken weg bei Standardschaltflächen, Adressleiste und Symbolleisten fixieren. Dann kannst du alles verschieben wohin du willst. Am Ende wieder fixieren.
    Achja dein Wechseln zu kannst du auch entfernen (Rechtsklick rein und Haken weg bei Schaltfläche Wechseln zu...) :wink:
     
  10. Cram
    Cram Gast

    Vista Toolbar wie Installieren?

    sollte das denn so aussehen

    [​IMG]
     
  11. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista Toolbar wie Installieren?

    du musst noch die Standartflächen Deaktivieren


    MfG tomek-st
     
Thema:

Vista Toolbar wie Installieren? - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista Toolbar wie Installieren? - Similar Threads - Vista Toolbar Installieren

Forum Datum

Onenote Toolbar nur grau hinterlegt...

Onenote Toolbar nur grau hinterlegt...: Guten Tag,leider wird bei meinem Onenote Account die Hot-/toolbar oben links unter dem reiter START und EINFÜGEN nur grau angezeit. an den Berechtigungen kanne snicht liegen.Ich nutze das Galaxy...
Microsoft Office 8. September 2021

Kann Vista Home Premium nicht installieren

Kann Vista Home Premium nicht installieren: Hallo! Ich habe ein Problem mit Vista Home Premium von einem Bekannten. Das System lässt sich nicht neu installieren. Das heißt exakt, ich komme immer bis zum Bildschirm, wo Vista das erste mal...
Software 14. Oktober 2008

Windows Vista neu installieren

Windows Vista neu installieren: Dieser Artikel beschreibt Schritt für Schritt, wie Sie Microsoft Windows Vista auf einem Computer installieren. </p><p><iframe style="border: 1px solid rgb(221, 229, 233); margin: 3px; padding:...
Windows Insider 29. Dezember 2007

Windows Live Toolbar

Windows Live Toolbar: Sprache: Englisch Größe: 1,2MB Screenshot Download (über Microsoft)
Grafiken 28. Juli 2006

Vista mehrsprachig installieren

Vista mehrsprachig installieren: Ich habe mal ein Video von channel9.msdn.com gesehen indem eine Redmonder Microsoft Mitarbeiterin erzählte, dass es bei einer Vista-Version auch möglich sei, dass auf verschiedenen Benutzerkonten...
Allgemeines 28. Juni 2006

Neue Styler Toolbar

Neue Styler Toolbar: Auf der Seite von JoeJoe gibt es eine neue Toolbar. ScreenShot: http://www.joejoe.biz/joejoe/load/downloads//WVT2_by_PEPEi.jpg Download: http://www.joejoe.biz/joejoe/load/index.php?dlid=595...
Grafiken 25. Mai 2006

Styler ToolBar

Styler ToolBar: Programm zum verändern der Tollbar. Programm: http://ta2027.plala.jp/Styler/index.html Vista Theme Deutsch : http://www.joejoe.biz/joejoe/load/index.php?ACT=dl&id=303 (Strg. Copy)...
Grafiken 15. Mai 2006
Vista Toolbar wie Installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.