Vista Tuning-Tipps für mehr Leistung

Diskutiere und helfe bei Vista Tuning-Tipps für mehr Leistung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; ...bisher nur in Englisch. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=ab377598-a637-432c-a3c8-1607ab629201&displaylang=en&tm Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wbiberthomsen, 29. Juli 2008.

  1. Vista Tuning-Tipps für mehr Leistung

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Vista Tuning-Tipps für mehr Leistung

    und bringts was?
     
  4. maniac
    maniac Gast

    Vista Tuning-Tipps für mehr Leistung

    fand ich jetzt kaum hilfreich
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Tuning-Tipps für mehr Leistung

    also ich hab eher etwas mehr style als geschwindigkeit, wenn dadurch die optik leidet finde ich das nur für leute die nur internet gehen und nur zokken
     
  6. Vista Tuning-Tipps für mehr Leistung

    Es ist ja auch nur eine Zusammenfassung/Übersicht von Microsoft.
    Diese Tipps wurden schon vorher mehrfach in verschiedenen Foren erarbeitet/wiedergegeben.

    Ich fand nur interessant, dass Microsoft damit eigentlich ein Eingeständnis macht, dass die "Grundeinstellung bei Vista"
    zu "hart" ist.
     
Thema:

Vista Tuning-Tipps für mehr Leistung - Software

Die Seite wird geladen...

Vista Tuning-Tipps für mehr Leistung - Similar Threads - Vista Tuning Tipps

Forum Datum

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU...
Windows Insider 11. April 2021

Leistung

Leistung: Hallo, die Leistung wird im schwächer, trotz viel freier Speicherplatz. Egal ob öffnen von Dateien oder Internet. Was könnte helfen???
Probleme und Lösungen 23. Mai 2019

Firefox-Tuning für Profis

Firefox-Tuning für Profis: passend zum update vom firefox gibt es auf der homepage von pcwelt.de eine anleitung zum aufbohren und optimieren des browsers. http://www.pcwelt.de/know-how/online/72760/index.html
Software 24. Februar 2007

Windows Vista Tipps und Tricks - Page

Windows Vista Tipps und Tricks - Page: Hi, Ich habe eine Seite mit vielen Tipps und Tricks rund um die derzeitigen Builds gefunden.Gehostet von Microsoft selbst :smile: Link Mfg Phillies
Allgemeines 23. September 2006

TweakVI - Tuning-Tool für Windows Vista

TweakVI - Tuning-Tool für Windows Vista: [IMG] *Kompatibel zur 32-Bit Version *Homepage *Download *Freeware
Software 15. September 2006

Windows Vista 5270 diverse Tipps

Windows Vista 5270 diverse Tipps: grad gefunden * Aurora - kann man mit run -> "winsat aurora" sehen (-aa 10 für anti-aliasing) * Die Sidebar - lässt sich doch starten, aber nur wenn man DWM ausschaltet (Strg+Shift+F9) *...
Windows Insider 11. Februar 2006

NFSMW Grafik Tuning

NFSMW Grafik Tuning: Hallo Also ich habe ja NFSMW und irgendwie finde ich nicht die richtigen Grafikeinstellungen. So wie ich momentan fahre geeeht es so einigermaßen...die Grafik sieht zwar extrem bescheiden aus,...
Games 19. November 2005
Vista Tuning-Tipps für mehr Leistung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.