Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Diskutiere und helfe bei Vista Ultimate 32 bit - 64 bit im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andy Heise, 2. Januar 2018.

1. Andy Heise
    Andy Heise Gast

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm).

woher kann ich die bekommen? Habe ja eigentlich schon eine Version bezahlt, also wäre es ja nur ein Update? oder?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit - Similar Threads

Forum Datum

Vista ultimate bluescreen beim hochfahren -,-

Vista ultimate bluescreen beim hochfahren -,-: Hallo, ich bin zwar gut im umgang mit pcs wenns um die problemlösung geht aber diesmal bin ich selber aufgeschmissen -,- folgendes problem: ich habe auf einer partition windows vista home basic...
Problemlösungen 15. April 2011

Upgrade von Win Vista 64bit auf Win 7 Ultimate 64bit :o)

Upgrade von Win Vista 64bit auf Win 7 Ultimate 64bit :o): Ich persönlich halte nichts davon ein OS auf ein neues zu Upgraden, da man hinterher mit Sicherheit Problemchen bekommt. Mein Kollege, die faule Socke, hat das Upgrade drübergezogen. Das ganze hat...
Allgemeines 22. September 2009

Windows XP Home unter Windows Vista Ultimate 64 bit installieren.

Windows XP Home unter Windows Vista Ultimate 64 bit installieren.: Windows Vista Version: Ultimate 64 bit Service Pack: service pack 1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Eigeninstallation :thumbup: Hallo Forum Gemeinde! Dies ist mein...
Problemlösungen 29. April 2009

Windows Vista Ultimate 64 Bit

Windows Vista Ultimate 64 Bit: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu Windows Vista Ultimate 64 Bit Da bei mir z.B. mein Datenlogger den ich täglich über PC progamieren und auswerten muss nicht mehr lief und die Fa....
Allgemeines 10. Januar 2009

Vista Home Premium, Vista Ultimate

Vista Home Premium, Vista Ultimate: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: SP 1 Aktuelle Updates: Nein? Vorinstalliert im Aldi Notebook 97110 Hi an alle. Habe Vista Home Premium und will evt. auf Ultimate umsteigen....
Software 25. November 2008

Windows Vista Ultimate: Ab heute drei neue Updates

Windows Vista Ultimate: Ab heute drei neue Updates: Microsoft bringt heute Zusatzinhalte für die Nutzer von Windows Vista Ultimate heraus. Unter anderem ist ein neues Spiel mit an Bord. Auf drei neue Updates dürfen sich Nutzer von Windows Vista...
Microsoft Windows 23. September 2008

Software zum mounten eines images (Windows Vista 64 bit Ultimate)

Software zum mounten eines images (Windows Vista 64 bit Ultimate): Hi, ich wollte mal fragen ob jemand eine Software kennt mit der man Images mounten kann die auch mit Vista läuft, deamon tools hab ich sämtliche Versionen durch, Alcohol 120% ebenfalls, dann war...
Software 10. August 2008

Problem bei Upgrade von Vista Premium auf Ultimate(Installationsabbruch nach Fehlermeldung)

Problem bei Upgrade von Vista Premium auf Ultimate(Installationsabbruch nach Fehlermeldung): Hallo, Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Wochen habe ich mir ein neues Notebook gekauft(Asus G2K). Leider ist nur Vista Premium vorinstalliert. Desswegen wollte ich es auf Vista...
Software 19. April 2008

Vista Ultimate , Bilder mit Rotstich...

Vista Ultimate , Bilder mit Rotstich...: Erstmal Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: jedes mal wenn ich Bilder öffne hab ich einen rotstich drin anstatt weiss... Das selbe habe ich bei bilderbearbeitungsprogrammen wie zb....
Software 29. Januar 2008

Windows Vista Ultimate auf 2 Pc´s

Windows Vista Ultimate auf 2 Pc´s: Hallo zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen Windows Vista Ultimate gekauft. Da ich 2 Pc´s zuhause hab und auch nutze habe ich Vista auf beide Rechner draufgemacht. Nun, bei dem 2. Pc kommt nun...
Allgemeines 2. Januar 2008

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.