Vista ultimate bluescreen beim hochfahren -,-

Diskutiere und helfe bei Vista ultimate bluescreen beim hochfahren -,- im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin zwar gut im umgang mit pcs wenns um die problemlösung geht aber diesmal bin ich selber aufgeschmissen -,- folgendes problem: ich habe... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von kotztgleichvorwut, 15. April 2011.

  1. kotztgleichvorwut
    kotztgleichvorwut New Member
    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Vista ultimate bluescreen beim hochfahren -,-


    Hallo, ich bin zwar gut im umgang mit pcs wenns um die problemlösung geht aber diesmal bin ich selber aufgeschmissen -,-
    folgendes problem: ich habe auf einer partition windows vista home basic installiert und auf einer zweiten partition windows vista ultimate.
    starte ich nun das hochfahren kann ich zwischen diesen beiden vistaversionen auswählen. home premium funktioniert ohne probleme aber bei vista ultimate kommt nach dem ladebalken für ca 3 sekunden ein bluescreen ( stop: 0x0000000A ) ich will den rechner aber mit beiden betriebssystemen nutzen können, vorzugsweise ultimate.
    1) warum funzt des mit ultimate nicht?
    2) was bedeutet der fehlercode? ( 8gb RAM sind verbaut)
    3) wie behebe ich den fehler?

    System:
    AMD phenom2 x965 black edition 4x 3415 mhz
    2x 500gb hdd
    1x nanya 4gb ddr3
    1x kingsdon 4gb ddr3 (bei diesem zeigt mir aida64 extreme nur trial version an o0 )
    mainboard: MSI GF615M-P33
    gainward geforce 9800GT

    wär super wenn jemand helfen würde und spart euch bitte sätze wie: warum willst du 2 betriebssysteme nutze -,-

    thx und lg

    der der gleich kotzt 8)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista ultimate bluescreen beim hochfahren -,-

    Ich schätze da wurde einer der Gerätetreiber nicht richtig installiert.
    Ist natürlch schwierig jetztz zu sagen ewlcher das sein könnte.
    Da das Ultimate aber noch nicht lief, würde ich es einfach noch mal neu installieren.

    Mir stellt sich allerdings die frage wozu man zweimal vista auf einem PC haben muss?!?!
    Wenn möglich steige auf Win7 um und lass das Vista ganz weg.
     
  4. Sigi-99
    Sigi-99 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Vista ultimate bluescreen beim hochfahren -,-

    Hast Du den Ultimate-Start schon mal im abgesicherten Modus probiert?
    Wenn das klappt, würde ich mal in der Ereignisanzeige weiter nach der Ursache suchen.
     
  5. kotztgleichvorwut
    kotztgleichvorwut New Member
    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Vista ultimate bluescreen beim hochfahren -,-

    1: einmal lief es scho frag aber ned warum und jetz nichmehr
    2: im abgesicherten modus die gleichen probleme wie beim normalen hochfahren -,-
     
  6. Vista ultimate bluescreen beim hochfahren -,-

    2 verschiedene Betriebssysteme auf der gleichen Festplatte funktioniert sehr selten und wenn, dann mit Fehlermeldungen.
    Der Bootmanager spricht zuerst die Festplatte und nicht die Partition an.

    Lösung:
    FP 1 = Home Premium (zuerst installieren !!!)
    FP 2 = Ultimate
    -zwei unterschiedliche Key's notwendig.

    KEIN Raid-Modus verwenden !!
     
Thema:

Vista ultimate bluescreen beim hochfahren -,- - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Vista ultimate bluescreen beim hochfahren -,- - Similar Threads - Vista ultimate bluescreen

Forum Datum

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ? Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Melanie Guten Tag, Ich habe Versucht auch die ISO Recovery Vista alles Möglich, Leider ist bei Microsoft alles so Kompliziert" Will einfach nicht Brennen auf eine DVD , auf den Stick habe...
Allgemeines 15. Januar 2018

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ? Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
Allgemeines 13. Januar 2018

VISTA Bleibt beim Hochfahren am "Wilkommenszeichen hängen"

VISTA Bleibt beim Hochfahren am "Wilkommenszeichen hängen": Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim Willkommen hängen. Geht nicht weiter. Es läst sich nur...
ToCheck 15. März 2013

Vista Home Premium, Vista Ultimate

Vista Home Premium, Vista Ultimate: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: SP 1 Aktuelle Updates: Nein? Vorinstalliert im Aldi Notebook 97110 Hi an alle. Habe Vista Home Premium und will evt. auf Ultimate umsteigen....
Software 25. November 2008

Vista und FritzBox - langsames Hochfahren

Vista und FritzBox - langsames Hochfahren: Hallo zusammen, mein neues Notebook läuft mit Vista Basic. Die FritzBox 7170SL habe ich per LAN-Kabel angeschlossen (DSL). Wenn das LAN-Kabel eingesteckt ist (was ja praktisch ist), dauert das...
Software 19. Mai 2008

Systemstart Vista Ultimate

Systemstart Vista Ultimate: Hallo zusammen , Ich habe das Problem daß das Booten nach Auswahl des zu startenden Betriebssystems im Bootmanager von Vista Ultimate fast 6 Minuten dauert . Das nervt echt. Ich habe Vista...
Software 9. November 2007
Vista ultimate bluescreen beim hochfahren -,- solved

Users found this page by searching for:

  1. Sigi hotmail.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.