Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; "Endlich" mögen jetzt einige Vista-Nutzer sagen, die die Ultimate Version Ihr Eigen nennen und seit langem auf den versprochenen Nachschub an... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ZeRaTuL, 26. September 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht


    "Endlich" mögen jetzt einige Vista-Nutzer sagen, die die Ultimate Version Ihr Eigen nennen und seit langem auf den versprochenen Nachschub an exklusiven Tools warten. Gestern Abend wurde dem Verlangen mit einer finalen Version von „DreamScene“ ein Ende gemacht.

    Eigentlich sollte neues Software-Zubehör noch Ende des Sommers erscheinen. Daraus wurde aber nichts, wie auch auf WindowsUltimate.com zugegeben wird.

    "DreamScene" ermöglicht es, den statischen Windows-Hintergrund durch ein Video zu ersetzen. Von den ebenfalls versprochenen zusätzlichen Sprachpaketen für die Ultimate Edition fehlt jedoch noch jede Spur. Microsoft will neue Tools erst dann freigeben, wenn sie "wirklich fertig" sind.

    Außerdem wurden drei neue "Dreams" veröffentlicht.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht

    ui ^^ gibt es schon tools um auf anderen vista versionen nutzen zu können ohne das man selber datein ändert?
     
  4. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht

    hab es installiert und mir gefältelt es sehr gut nur nach 30min nervt es mich schon :D aba egal hab ich was zum zeigen hehe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Nur ich hab nur ein DREAM schon komisch -.-
     
  5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht

    Einfach noch einmal nach Updates suchen, dann werden dir 2 Updates für Dreamscene angezeigt. Diese enthalten weitere Videos.
     
  6. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht

  7. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht

    Also die neuen hintergrund videos find ich ma äusserst nett anzusehen!

    aber ich hätt auch gleich ein problem!
    und zwar könnte einer von euch vielleicht das video mit dem Vista Orb
    auf 1280 x 1024 zurecht schnippseln aber bitte so das der Orb rund bleibt!
    wenn ich die cropped einstellung von Vista benutze fehlt bei mir der halbe orb!
    oder falls sich jemand nicht die mühe machen will könnte mir wenigstens jemand
    sagen wie ich das selbst anstellen kann??

    danke schonmal im vorraus

    Schniels
     
  8. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht

    wenn mir jemand die oberen videos schicken würde?
     
  9. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht

    Warum, hast Du kein Vista Ultimate? Sind Insgesamt 65 Megabyte....sag bescheid, wie übertragen werden soll... ;)
     
Thema:

Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht - Similar Threads - Vista Ultimate Extras

Forum Datum

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Melanie Guten Tag, Ich habe Versucht auch die ISO Recovery Vista alles Möglich, Leider ist bei Microsoft alles so Kompliziert" Will einfach nicht Brennen auf eine DVD , auf den Stick habe...
Allgemeines 15. Januar 2018

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ? Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
Allgemeines 13. Januar 2018

Neue Ultimate Extras - DreamScenes & Sounds

Neue Ultimate Extras - DreamScenes & Sounds: Microsoft will heute voraussichtlich neue Extras für die Besitzer von Vista Ultimate veröffentlichen. Das verspricht zumindest die Webseite des Unternehmens. Neben aktualisierten Sprachpaketen...
Microsoft Windows 22. April 2008

Weitere Windows Vista Ultimate Language Packs veröffentlicht

Weitere Windows Vista Ultimate Language Packs veröffentlicht: Microsoft hat gestern weitere Sprachpakete für Windows Vista Ultimate Nutzer veröffentlicht: Folgende Sprachpakete wurden gestern veröffentlicht: [img] Vollständige Überischt der verfügbaren...
Microsoft Windows 24. Oktober 2007

Windows Vista: Erste Ultimate-Extras sind da

Windows Vista: Erste Ultimate-Extras sind da: Jetzt erhalten auch deutsche Anwender der teuersten Vista-Version Ultimate die ersten versprochenen Extras. Einige Wochen nach den englischen Kunden kann über die Update-Funktion des Systems etwa...
Microsoft Windows 28. Februar 2007

Videos im Hintergrund like Vista Dreamscene

Videos im Hintergrund like Vista Dreamscene: Hallo, hab mir mal Gedanken über das Thema gemacht und dabei ist ein Programm herausgekommen, welches die installierten Bildschirmschoner auf dem Desktop projeziert. Das Abspielen auf dem Desktop...
Grafiken 28. Februar 2007

Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras

Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras: Hi, Microsoft hat im Vorfeld jedem Ultimate-Käufer zusätzliche Extras im Betriebssystem versprochen.Die ersten 2 Extras wurden nun vorgestellt: "Group Shot" nennt sich ein Tool,welches aus...
Allgemeines 8. Januar 2007
Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.