Vista Ultimate: Wie aktiviert man die Vista in der virtuellen Maschine?

Diskutiere und helfe bei Vista Ultimate: Wie aktiviert man die Vista in der virtuellen Maschine? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich meine gelesen zu haben, daß man Windows Vista Ultimate neben der Hauptinstallation auf 4 weiteren virtuellen maschine auf dem... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tulpenknicker, 8. Juli 2007.

  1. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Vista Ultimate: Wie aktiviert man die Vista in der virtuellen Maschine?


    Hallo zusammen,

    ich meine gelesen zu haben, daß man Windows Vista Ultimate neben der Hauptinstallation auf 4 weiteren virtuellen maschine auf dem selben Rechner laufen lassen darf, jetzt stehe ich vor dem Problem, daß ich nirgendwo eine Information darüber finde, wie es geht, oder darf man bei der Ultimate doch nicht mehrer virtuelle Vistas habe? Im Microsoft TechNet habe ich nichts dazu gefunden.

    Gruß,

    Nils
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Vista Ultimate: Wie aktiviert man die Vista in der virtuellen Maschine?

    Besser spät als nie.
    Dafür brauchst ein Programm wie Virtual PC 2007. Dort kannst Du dann andere Windows-Versionen installieren und laufen lassen.

    Klick
     
  4. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Vista Ultimate: Wie aktiviert man die Vista in der virtuellen Maschine?

    Das habe ich schon gemacht, aber leider lässt Vista Ultimate darunter nicht aktivieren, da die Lizenz schon in Gebrauch ist.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Vista Ultimate: Wie aktiviert man die Vista in der virtuellen Maschine?

    Mhm, ich habe mal gesucht und folgendes gefunden:

    Sieht also nicht so pralle aus. Im Prinzip installierst Du das ja auf 2 PCs.
     
  6. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Vista Ultimate: Wie aktiviert man die Vista in der virtuellen Maschine?

    Das ist schon klar, aber irgendwo habe ich gelesen, das man bei Vista Ultimate 1 mal real und 4 virtuell auf demselben Computer installieren darf...dann werde ich mal weiter suchen und falls ich etwas herausfinden soll, dann werde ich es hier posten. Ich wollte Vista 1 mal virtuell installieren um mich, ohne Gefahr für das eigentliche System, auszutoben.

    Gruß,
    Nils
     
Thema:

Vista Ultimate: Wie aktiviert man die Vista in der virtuellen Maschine? - Software

Die Seite wird geladen...

Vista Ultimate: Wie aktiviert man die Vista in der virtuellen Maschine? - Similar Threads - Vista Ultimate aktiviert

Forum Datum

WIN7 virtuelle Maschine

WIN7 virtuelle Maschine: für alte Dos-Programme benötige ich WIN7 32bit wie kann ich eine virtuelle Maschine in WIN10 erzeugen um auf die alten Programme zuzugreifen? sollte ich lieber WIN10 mit 32bit installieren? in...
Allgemeines 29. März 2020

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ? Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Melanie Guten Tag, Ich habe Versucht auch die ISO Recovery Vista alles Möglich, Leider ist bei Microsoft alles so Kompliziert" Will einfach nicht Brennen auf eine DVD , auf den Stick habe...
Allgemeines 15. Januar 2018

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ? Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
Allgemeines 13. Januar 2018

Vista Home Premium, Vista Ultimate

Vista Home Premium, Vista Ultimate: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: SP 1 Aktuelle Updates: Nein? Vorinstalliert im Aldi Notebook 97110 Hi an alle. Habe Vista Home Premium und will evt. auf Ultimate umsteigen....
Software 25. November 2008

Systemstart Vista Ultimate

Systemstart Vista Ultimate: Hallo zusammen , Ich habe das Problem daß das Booten nach Auswahl des zu startenden Betriebssystems im Bootmanager von Vista Ultimate fast 6 Minuten dauert . Das nervt echt. Ich habe Vista...
Software 9. November 2007

Vista schon aktiviert?

Vista schon aktiviert?: Mich würde einfach mal interessieren, wie der Vista Registrierungsprozess von euch gehandelt wird.
Umfragen 13. Juni 2006
Vista Ultimate: Wie aktiviert man die Vista in der virtuellen Maschine? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.