Vista und Blue Screen

Diskutiere und helfe bei Vista und Blue Screen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe folgendes Problem.Ich habe Windows Vista Ultimate 32bit. Seit gestern bekomme ich des öfteren Blue Screen.Danach startet er immer neu.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FaBs, 13. Juli 2007.

  1. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Vista und Blue Screen


    Hi,
    ich habe folgendes Problem.Ich habe Windows Vista Ultimate 32bit.
    Seit gestern bekomme ich des öfteren Blue Screen.Danach startet er immer neu.
    Woran kann das liegen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Volcano
    Volcano New Member
    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Vista und Blue Screen

    kann viele gründe haben.
    was für ein system hast du
    und was hast du gemacht/ welch seiten hast du zuletzt besucht bevor die bluescreens gekommen sind
    was hast du davor installeirt
    und und und
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista und Blue Screen

    Meist liegt es an Treibern. Hast du vor kurzem Treiber neu installiert oder neue Hardware eingebaut/angeschlossen?
     
  5. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Vista und Blue Screen

    ...bei Bluescreens liegt es meistens an den Treiben, ich kann z.Bsp. die aktuelle 6er Version von VMware unter Vista nicht zum laufen überreden, die Netzwerktreiber verursachen die Probleme, leider gibt es dazu keine Threads im VMware Forum.

    Gruß,

    Nils
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista und Blue Screen

    Selbst die Kopierschutztreiber von Games führen teilweise zu Bluescreens.
     
Thema:

Vista und Blue Screen - Software

Die Seite wird geladen...

Vista und Blue Screen - Similar Threads - Vista Blue Screen

Forum Datum

blue screens und noch mehr blue screens

blue screens und noch mehr blue screens: hallo liebe community! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt! er hatte ziemlich früh schon immer wieder blue screens! was ich bereits gemacht hatte...1. Sfc / DISM scans ect.2....
Apps 29. Dezember 2023

blue screens und noch mehr blue screens

blue screens und noch mehr blue screens: hallo liebe community! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt! er hatte ziemlich früh schon immer wieder blue screens! was ich bereits gemacht hatte...1. Sfc / DISM scans ect.2....
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Blue screen

Blue screen: Hallo, ich habe seit 2tagen einen blue screen : Critical Service FailedIch habe schon alles ausprobiert Zurücksetzen geht nichtCMD automatische Reperatur geht nichtIch habe keine backups oder...
Games und Spiele 26. Oktober 2023

Blue screen

Blue screen: Ich habe einen Bluescreen und was jetzt
Apps 6. Februar 2023

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, mein Rechner zeigt nach Eingabe des Passwortes einen blauen Screen mit der Info "Stillstandscode: Page Fault in Nonpaged area". Dann führt er einen Neustart aus und ich sehe nach...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, mein Rechner zeigt nach Eingabe des Passwortes einen blauen Screen mit der Info "Stillstandscode: Page Fault in Nonpaged area". Dann führt er einen Neustart aus und ich sehe nach...
Allgemeines 28. September 2018

Blue Screen

Blue Screen: [IMG] Diese meldung kommt immer wen ich den pc starte
Allgemeines 8. Februar 2017
Vista und Blue Screen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.