Vista und PDA
Diskutiere und helfe bei Vista und PDA im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein PDA (HP IPAQ 2200, Betriebssystem Windows CE 4.20) Dieses möchte ich nun unter Vista (Home Premium 32 bit) mit meinem... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ralf_Schwelm, 26. Februar 2008.
Thema:
Vista und PDA - Software
Die Seite wird geladen...
Vista und PDA - Similar Threads - Vista PDA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Installieren Sie Vista nach dem Absturz des Desktop-PCs neuInstallieren Sie Vista nach dem Absturz des Desktop-PCs neu: Ich habe einen alten Acer-Desktop-PC AX1700-U3700A Intel Pentium aus dem Jahr 2098. Er hatte Windows Vista Home Premium, aber die Festplatte ist abgestürzt. Ich habe alle Wiederherstellungsteile...
|
Allgemeines | Sonntag um 14:14 Uhr |
Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?: Eine Frage, die ich habe. Ich weiß, dass sie nicht offiziell unterstützt werden, aber gibt es eine Möglichkeit, es zum Laufen zu bringen? Ich möchte das wissen, da ich Vista ausführen möchte.
|
Allgemeines | 4. Dezember 2024 |
Unterstützt Ryzen 7. Generation irgendwie Win Vista?Unterstützt Ryzen 7. Generation irgendwie Win Vista?: Ich habe in meinen Phenom-Tagen viel Win Vista verwendet und bin jetzt auf Ryzen der 7. Generation umgestiegen. Laut Microsoft waren die letzten Architekturen, die es unterstützten, Skylake und...
|
Allgemeines | 19. November 2024 |
Unterstützt Ryzen 7. Generation irgendwie Win Vista?Unterstützt Ryzen 7. Generation irgendwie Win Vista?: Ich habe in meinen Phenom-Tagen viel Win Vista verwendet und bin jetzt auf Ryzen der 7. Generation umgestiegen. Laut Microsoft waren die letzten Architekturen, die es unterstützten, Skylake und...
|
Allgemeines | 15. November 2024 |
Wie integriere ich Updates in Windows Vista?Wie integriere ich Updates in Windows Vista?: Hallo Leute, habt ihr außer Vlite noch andere Programmvorschläge? Können Sie auch USB 3.0-Treiber für Vista senden? omegle xender
|
Allgemeines | 3. November 2024 |
Hilfe beim Computer-Setup der Vista-ÄraHilfe beim Computer-Setup der Vista-Ära: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen alten Computer bekommen, auf dem ich Windows Vista installiert habe und dem ich gerne ein eigenes dediziertes Setup geben würde, aber ich habe ein...
|
Allgemeines | 23. Oktober 2024 |
Vista Rechner und Windows Mobile PDA über WLAN verbindenVista Rechner und Windows Mobile PDA über WLAN verbinden: Ich habe seit kurzem ein Handy mit Windows Mobile 6.1 Profischnell und möchte dieses mit meinem Vista Home Profischnell Rechner über WLAN verbinden, wenn ich das versuche kommt eine Abfrage nach...
|
Software | 14. August 2008 |