Vista und PDA

Diskutiere und helfe bei Vista und PDA im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein PDA (HP IPAQ 2200, Betriebssystem Windows CE 4.20) Dieses möchte ich nun unter Vista (Home Premium 32 bit) mit meinem... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ralf_Schwelm, 26. Februar 2008.

1. Ralf_Schwelm
    Ralf_Schwelm New Member

Vista und PDA

Hallo zusammen,

ich habe ein PDA (HP IPAQ 2200, Betriebssystem Windows CE 4.20) Dieses möchte ich nun unter Vista (Home Premium 32 bit) mit meinem Outlook (2002 bzw. XP) synchronisieren.

Wo bei XP und Active Sync keine Probleme auftauchten, entstehen nun unter Vista und dem Mobile Device Center bei der Synchronisation die wildesten Datenverluste und Verdoppelungen. Einige Termine werden nicht auf den Outlook-Kalender übertragen, andere Termine werden dafür zehn- bis zwanzig Mal kopiert.

Hat hier jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Gruß

Ralf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista und PDA - Software

Die Seite wird geladen...

Vista und PDA - Similar Threads - Vista PDA

Forum Datum

Installieren Sie Vista nach dem Absturz des Desktop-PCs neu

Installieren Sie Vista nach dem Absturz des Desktop-PCs neu: Ich habe einen alten Acer-Desktop-PC AX1700-U3700A Intel Pentium aus dem Jahr 2098. Er hatte Windows Vista Home Premium, aber die Festplatte ist abgestürzt. Ich habe alle Wiederherstellungsteile...
Allgemeines Sonntag um 14:14 Uhr

Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?

Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?: Eine Frage, die ich habe. Ich weiß, dass sie nicht offiziell unterstützt werden, aber gibt es eine Möglichkeit, es zum Laufen zu bringen? Ich möchte das wissen, da ich Vista ausführen möchte.
Allgemeines 4. Dezember 2024

Unterstützt Ryzen 7. Generation irgendwie Win Vista?

Unterstützt Ryzen 7. Generation irgendwie Win Vista?: Ich habe in meinen Phenom-Tagen viel Win Vista verwendet und bin jetzt auf Ryzen der 7. Generation umgestiegen. Laut Microsoft waren die letzten Architekturen, die es unterstützten, Skylake und...
Allgemeines 19. November 2024

Unterstützt Ryzen 7. Generation irgendwie Win Vista?

Unterstützt Ryzen 7. Generation irgendwie Win Vista?: Ich habe in meinen Phenom-Tagen viel Win Vista verwendet und bin jetzt auf Ryzen der 7. Generation umgestiegen. Laut Microsoft waren die letzten Architekturen, die es unterstützten, Skylake und...
Allgemeines 15. November 2024

Wie integriere ich Updates in Windows Vista?

Wie integriere ich Updates in Windows Vista?: Hallo Leute, habt ihr außer Vlite noch andere Programmvorschläge? Können Sie auch USB 3.0-Treiber für Vista senden? omegle xender
Allgemeines 3. November 2024

Hilfe beim Computer-Setup der Vista-Ära

Hilfe beim Computer-Setup der Vista-Ära: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen alten Computer bekommen, auf dem ich Windows Vista installiert habe und dem ich gerne ein eigenes dediziertes Setup geben würde, aber ich habe ein...
Allgemeines 23. Oktober 2024

Vista Rechner und Windows Mobile PDA über WLAN verbinden

Vista Rechner und Windows Mobile PDA über WLAN verbinden: Ich habe seit kurzem ein Handy mit Windows Mobile 6.1 Profischnell und möchte dieses mit meinem Vista Home Profischnell Rechner über WLAN verbinden, wenn ich das versuche kommt eine Abfrage nach...
Software 14. August 2008
Vista und PDA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.