Vista und Photoshop CS3?

Diskutiere und helfe bei Vista und Photoshop CS3? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Konnte jemand Erfahrungen mit Windows Vista zusammen mit Photoshop CS3 machen? PS CS3 ist unter Vista extrem langsam. An der Rechnerleistung kann es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Illuminat, 16. Februar 2008.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vista und Photoshop CS3?


    Konnte jemand Erfahrungen mit Windows Vista zusammen mit Photoshop CS3 machen? PS CS3 ist unter Vista extrem langsam. An der Rechnerleistung kann es bei 3,2 GHz eigentlich nicht liegen. Oder ist die CS3 unter XP genauso langsam?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Vista und Photoshop CS3?

    Könnte an zuvielen Filtern/Brushes liegen. Bei meinem alten Rechner (Wo ich Vista drauf hatte, und der ebenfalls 3,2 ghz hatte), hatte ich immerhin keine Probleme :/
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista und Photoshop CS3?

    Ich muss da leider genau das Gegenteil berichten. PS CS3 läuft unter Vista um einiges schneller als unter XP. Schon alleine das Starten con PS ist fast doppelt so schnell.
    Ich habe jede menge zusätzlicher Brusches usw. die auch geladen werden müssen.
    Das einzige wo PS etwas laden muss, ist bei den Fonts.
     
Thema:

Vista und Photoshop CS3? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista und Photoshop CS3? - Similar Threads - Vista Photoshop CS3

Forum Datum

Photoshop 64 Bit – Vista only

Photoshop 64 Bit – Vista only: Adobe wird demnächst Photoshop CS4 veröffentlichen. Neben den üblichen über-drüber Verbesserungen, sticht eine Eigenschaft heraus: es wird erstmals eine 64 Bit Edition geben. Allerdings vorerst...
Software 28. September 2008

Photoshop CS4: 64-Bit-Version nur für Windows - Hoffnung für Vista?

Photoshop CS4: 64-Bit-Version nur für Windows - Hoffnung für Vista?: Die kommende Version von Photoshop, CS4, wird nach Aussagen von Adobe neben einer 32- auch eine 64-Bit-Version haben. Die 64-Bit-Variante wird aber vorerst nur für Windows erhältlich sein. Schock...
Software 4. April 2008

Photoshop CS3 Extended

Photoshop CS3 Extended: Ich habe mir mal die Testversion gezogen. Wenn man nun sein Bild Sig/ etc speichern will, wie kann man das Bild in jpeg umwandeln?
Software 27. März 2008

Photoshop CS3

Photoshop CS3: Bekomme ich die 30 tage testversion nur wenn ich diesen adobe account anlege,oder gibts die auch anderswo ohne account? Ganz legal natürlich :)
Software 1. März 2008

Photoshop CS4

Photoshop CS4: Wenn Photoshop CS4 hält, was es verspricht, wird es der Burner. http://www.photoshop-weblog.de/?p=993 http://www.grafiker.de/mediennews/3D-Grafiken_bei_Photoshop_CS4/...
Grafiken 28. Februar 2008

Photoshop CS3 Beta unter Vista

Photoshop CS3 Beta unter Vista: Hi, ich wollte heute die Beta von Photoshop CS3 installieren. Das Entpacken der Dateien funktioniert noch einwandfrei. doch wenn ich die "Setup.exe" starte, erscheint nur für ein paar Sekunden ein...
Software 16. März 2007

Photoshop Tutorial: Vista Alarm Icon

Photoshop Tutorial: Vista Alarm Icon: [img] In this Adobe Photoshop tutorial, we will try and make an Alarm icon included in the upcoming Windows Vista OS. Read the tutorial
Allgemeines 8. Juli 2006
Vista und Photoshop CS3? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.