Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

Diskutiere und helfe bei Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; 938979 Vista Performance and Reliability Pack This update resolves a number of individual issues which may be affecting some computers running Windows... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Crank, 30. Juli 2007.

  1. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP


    938979 Vista Performance and Reliability Pack

    This update resolves a number of individual issues which may be affecting some computers running Windows Vista. These issues have been reported by customers using the Error Reporting service, product support, or other means. Installing this update will improve the performance and responsiveness for some scenarios and improves reliability of Windows Vista in a variety of scenarios. Some examples of the improvements contained in this update are:

    • Improves performance in resuming back to the desktop from the Photo and Windows Energy screensaver.
    • Resolves an issue where some secured web pages using advanced security technologies may not get displayed in Internet Explorer on Windows Vista.
    • Resolves an issue where a shared printer may not get installed if the printer is connected to a Windows XP or Windows Server 2003 system and User Access Control is disabled on the Vista client.
    • Resolves an issue where creating AVI files on Vista may get corrupted.
    • Improves the performance in calculating the ‘estimated time remaining’ when copying/moving large files.
    • Improves performance in bringing up Login Screen after resuming from Hibernate.
    • Resolves an issue where synchronization of offline files to a server can get corrupted.
    • Resolves a compatibility issue with RAW images created by Canon EOS 1D/1DS Digital SLR Camera which can lead to data loss. This only affects RAW images created by these two specific camera models.
    • Resolves an issue where a computer can lose its default Gateway address when resuming from sleep mode.
    • Improves the performance when copying or moving entire directories containing large amounts of data or files.
    • Improves the performance of Vista’s Memory Manager in specific customer scenarios and prevents some issues which may lead to memory corruption.

    938194 Vista Compatibility and Reliability Pack

    • Improved reliability and compatibility of Vista when used with newer graphics cards in several specific scenarios and configurations.
    • Improved reliability when working with external displays on a laptop.
    • Increased compatibility with many video drivers.
    • Improved visual appearance of games with high intensity graphics.
    • Improved quality of playback for HD-DVD and Blue-Ray disks on large monitors.
    • Improved reliability for Internet Explorer when some third party toolbars are installed on Vista.
    • Improved Vista reliability in networking configuration scenarios.
    • Improved the reliability of Windows Calendar in Vista.
    • Improved reliability of systems that were upgraded from XP to Vista.
    • Increased compatibility with many printer drivers.
    • Increased reliability and performance of Vista when entering sleep and resuming from sleep.

    Download: Windows6.0-KB938194-x86.msu @ 2.13mb;Windows6.0-KB938979-x86.msu @ 9.86mb

    Download: Windows6.0-KB938194-x64.msu @ 3.65mb;Windows6.0-KB938979-x64.msu @ 14.15mb
    Windows XP:

    Auch Windows XP soll ein größeres Update spendiert bekommen, dass diverse Fehler im Zusammenhang mit dem Explorer beheben soll. Abstürze der explorer.exe sollen dadurch seltener werden.

    Download: WindowsXP-KB938828-x86
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

    Gibts die über die Updatefunktion? Bei mir stehen da nämlich keine neuen zur Verfügung.
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

    soweit ich weis, ist es ein nicht öffentlicher Beta-Test
     
  6. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

    Das Gefühl habe ich mittlerweile auch, das Update kann man nirgendwo mehr runterladen, da hat wohl Microsoft kurzerhand den Daumen draufgedrückt, bin aber mal gespannt wann das Update wirklich rauskommt und wie stark man die Performancesteigerung wahrnehmen wird, wäre ja nicht schlecht, wenn Vista hinterher genauso fix wäre wie XP :D
     
  7. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

    Das Update kommt erst noch :) Betatetser :thumbsup:
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

    Es IST ein Betatest. Da hat MS nicht den Daumen drauf gedrückt sondern es war von Anfang an nur von MS Connect zu beziehen.
     
  9. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

    Hat jemand diese Updates schon ausprobiert? Wäre nice wenn Vista wirklich besser laufen würde dadurch und auch XP's Explorer mal etwas weniger abschmiert :D
     
  10. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

    Ich habs installier, und finde läuft stabiler :)
     
  11. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

    Wär's nicht besser zu warten, bis die Version veröffentlicht wird? Kann sich ja immernoch was dran ändern, oder nicht? Ich weiß nicht wie das mit den Beta-Patches läuft :huh:
     
  12. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

    Gibt es denn eigentlich einen fixen Termin, wann der Spaß erscheinen soll?
     
Thema:

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP - Software

Die Seite wird geladen...

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP - Similar Threads - Vista Updates Vista

Forum Datum

Heimnetz mit Vista und XP

Heimnetz mit Vista und XP: Und zwar hab ich letztens ein heimnetzwerk erstellt. Habe das bei XP über den Netzwerkinstallations Assistent eingerichtet und bei Vista ging des schon. Am Anfang konnte ich dem XP PC Daten übers...
Problemlösungen 8. Mai 2009

Downgrade von Vista auf XP

Downgrade von Vista auf XP: :?: :!: Wie kann ich von vista auf xp downgraden :?: :!:
Windows Insider 17. Februar 2008

Vista und XP

Vista und XP: So Hallo Leute, Hatte gestern Abend Stress mit meinem Laptop also hab ich rummgefummelt und hab ihn wieder zum laufen gebracht. Damit es geht war einer meiner Lösungen XP drauf installieren und...
Software 21. Juli 2008

Windows Vista -> XP

Windows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut. Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
Windows Insider 30. März 2008

Transparenz unter XP (wie bei Vista)

Transparenz unter XP (wie bei Vista): Beschreibung : TrueTransparency is a freeware that changes the windows border adding png support and so true transparency....
Software 24. November 2007

Ordneransicht von XP und Vista

Ordneransicht von XP und Vista: Hi, Die kleinen Bildchen zeigen die Unterschiede in/an der Ordneransicht: 1. Windows XP 2. Windows Vista [IMG] [IMG] Mfg Phillies
Allgemeines 4. November 2006

Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP

Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP: Wie Xbitlabs.com berichtet, bestätigt Richard Huddy von ATI: Von den laut Ankündigungen enormen Geschwindigkeitsvorteilen durch DirectX 10 profitieren nur Besitzer von Windows Vista. Microsoft...
Software 29. Mai 2006
Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.