Vista: Unterstützung für FireWire 800 kommt später

Diskutiere und helfe bei Vista: Unterstützung für FireWire 800 kommt später im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft will erst "angemessene" Zeit nach der Markteinführung von Windows Vista verstreichen lassen, bis das neue FirewWire 800 (IEEE 1394b)... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von David-H, 8. Mai 2006.

  1. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Vista: Unterstützung für FireWire 800 kommt später


    Microsoft will erst "angemessene" Zeit nach der Markteinführung von Windows Vista verstreichen lassen, bis das neue FirewWire 800 (IEEE 1394b) unterstützt wird. Windows XP ünterstützt bis jetzt nur die 1394a Variante, mit der Übertragungsraten bis zu 400 MBit/s möglich sind.

    Mit FireWire sollen dann, wie der Name schon sagt, Übertragungsraten bis 800 MBit/s möglich sein. Nach Angaben von Mark Slezak, einem Programm-Manager der Windows Device Experience Group bei Microsoft, soll die Unterstützung mit dem ersten Service Pack für Windows Vista nachgeliefert werden, berichtet EETimes.

    Quelle

    Mfg David
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Vista: Unterstützung für FireWire 800 kommt später

    Hi,
    Sorry,wir wünschen keine kopierte News mehr.Wir werden bald ein System rausbringen,indem User News einsenden können.

    Mfg Phillies
     
  4. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Vista: Unterstützung für FireWire 800 kommt später

    Aber die News sind doch gar nicht kopiert! Nur kleine Teile.
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Vista: Unterstützung für FireWire 800 kommt später

    Hi,
    "Nur kleine Teile" gehören auch dazu.Es ist nur so,dass wir seit geraumer Zeit angefangen haben selbst News zu schreiben.Aus diesem Grund ist es so wie es ist.

    Mfg Phillies
     
  6. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Vista: Unterstützung für FireWire 800 kommt später

    OK, tut mir leid, von jetzt an werd ich keine zwei aneinander hängende Wörter mehr übernehmen.
     
Thema:

Vista: Unterstützung für FireWire 800 kommt später - Software

Die Seite wird geladen...

Vista: Unterstützung für FireWire 800 kommt später - Similar Threads - Vista Unterstützung FireWire

Forum Datum

Sicherheitscode kommt zu spät an

Sicherheitscode kommt zu spät an: Hallo,hier ist es regelmäßig so, dass der Code zu spät ankommt.Leider ist es dann zu spät, und ich muss einen neuen anfordern...Was kann man machen?
Outlook.com 10. Juni 2022

es kommt immer wieder "versuchen Sie es später noch einmal"

es kommt immer wieder "versuchen Sie es später noch einmal": es kommt immer o.g. Meldung, ich möchte im Profil den Namen ändern in meinen (bisher steht mein Man drin) Bitte um Hilfe. Danke
Outlook.com 7. November 2019

Iron Man kommt etwas später

Iron Man kommt etwas später: Zwar läuft der Action-Streifen Iron Man bereits in den Kinos, vom dazu passenden PC-Spiel fehlt allerdings noch jede Spur. Wie Publisher Sega nun bekannt gibt, erscheint die Version für Ihren...
Games 6. Mai 2008

Promise-RAID-Controller unterstützen Vista

Promise-RAID-Controller unterstützen Vista: Die »SuperTrak IOP«-RAID-Controller sowie die »FastTrak«-RAID-Controller werden, wie es auf der CeBIT bekannt wurde, Vista unterstützen. Zusätzlich gibt es einen neuen SAS/SATA-RAID-Controller...
Microsoft Windows 27. Februar 2007

Was kommt nach Windows Vista?

Was kommt nach Windows Vista?: Die Entwicklung von Windows Vista hat in etwa 5 Jahre gedauert. In der “Computerwelt” ist das eine nahezu endlose Zeitspanne. Angeblich plant Microsoft ein "Release 2" von Vista – unter...
Microsoft Windows 2. Januar 2007

Wie kommt man sonst noch an vista rc1

Wie kommt man sonst noch an vista rc1: Hi Also mein dvd brenner ist seit kurzem im eimer und die dvd mei ms kaufen geht auch net weil ich keine kreditkarte habe. Welche möglichkeiten habe ich noch an Vista zu kommen? hier in der...
Allgemeines 27. September 2006

Südkorea: Vista könnte später kommen

Südkorea: Vista könnte später kommen: "Wenn die koreanischen Kartellwächter eine Anordnung erwirken, dass Microsoft Code entfernen oder Windows umbauen soll, könnte es notwendig werden, Windows vom koreanischen Markt zu nehmen oder...
Microsoft Windows 28. Oktober 2005
Vista: Unterstützung für FireWire 800 kommt später solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.