Vista update stoppen

Diskutiere und helfe bei Vista update stoppen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Ultimate Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja/Nein Eigeninstallation Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vista-Styler, 19. Oktober 2008.

  1. Vista update stoppen


    Windows Vista Version: Ultimate
    Service Pack 1: Ja
    Aktuelle Updates: Ja/Nein
    Eigeninstallation
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)-n/a bzw nöö
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Jein habe mein wireless empfänger von netgear ausgetauscht jedoch nacher wieder zurück getauscht der hat nun aber keine verbindung



    Hi Leute

    Hab Problem mit Vista Update der ja nach dem starten Abschnit 3/3 macht jedoch bleibt der immer bei 0% und startet immer neu -.- ich nehme an weil er die updates iwi aus dem inet zieht und ich meines vor 5 min zu schrott gefahren habe...
    Auf jedenfall wollte ich fragen ob ich das irgendwie abbrechen kann den ich kann nicht mal im abgesichertem modus starten um den update zu entkommen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Vista update stoppen

    ...wenn 3/3 bereits nach dem Neustart errreicht ist sind schon längst alle Updates auf dem Rechner.
    Es muss an was anderem liegen.
    Probleme mit dem Key?
     
  4. Vista update stoppen

    ne hab original vista ulimate sp1
     
  5. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Vista update stoppen

    könnte es sein das es die Registry zerschossen hat??
     
  6. Vista update stoppen

    Ich habe den leisen Verdacht, dass es vernünftiger wäre, sich zuerst der Internetverbindung zu widmen. Was hast Du gemacht, indem Du die Internetverbindung beschädigt hast?
     
Thema:

Vista update stoppen - Software

Die Seite wird geladen...

Vista update stoppen - Similar Threads - Vista update stoppen

Forum Datum

Windows 11 update stoppen

Windows 11 update stoppen: Hallo zusammen, ich habe das Update ausversehen für W11 gestartet was ich eigentlich nicht wollte. Wie kann ich den vorgang stoppen sodass ich weiter die normalen Updates installieren kann ohne...
Apps 17. Dezember 2023

Windows 11 update stoppen

Windows 11 update stoppen: Hallo zusammen, ich habe das Update ausversehen für W11 gestartet was ich eigentlich nicht wollte. Wie kann ich den vorgang stoppen sodass ich weiter die normalen Updates installieren kann ohne...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Windows 11 Update Stopp

Windows 11 Update Stopp: Guten Morgen zusammen,soeben bekam ich unter Windows 10 diese Meldung...Abgesehen davon, dass ich bereits Windows 11 auf einer anderen SSD habe, möchte ich auf keinen Fall, das Microsoft mich...
Apps 18. Juli 2023

Windows 11 Update Stopp

Windows 11 Update Stopp: Guten Morgen zusammen,soeben bekam ich unter Windows 10 diese Meldung...Abgesehen davon, dass ich bereits Windows 11 auf einer anderen SSD habe, möchte ich auf keinen Fall, das Microsoft mich...
Games und Spiele 18. Juli 2023

Update für Vista

Update für Vista: Das neue Update "KB941229" soll einige Fehler mit dem Windows Media Center von Windows Vista beseitigen. Laut Microsoft sollen vor allem Probleme mit der Nutzung der Erweiterungsmöglichkeiten des...
Software 31. Oktober 2007

EU will den Verkauf von Vista stoppen

EU will den Verkauf von Vista stoppen: 8o 8o 8oDie Europäische Union droht mit einem Verkaufsverbot für Windows Vista innerhalb der EU!!! 8o 8o 8o Sollte Microsoft in Windows Vista bestimmte Software bündeln, droht Microsoft eine...
Microsoft Windows 7. März 2007

Microsoft bestätigt Wirksamkeit des Time Stopper Cracks für Vista

Microsoft bestätigt Wirksamkeit des Time Stopper Cracks für Vista: Wie auch schon bei Windows XP ist es auch bei Windows Vista nun gelungen die Windows Aktivierung zu umgehen und Vista so unlizensiert zu nutzen. Microsoft bestätigte nun die Wirksamkeit des...
Microsoft Windows 3. Januar 2007
Vista update stoppen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.