Vista update stoppen
Diskutiere und helfe bei Vista update stoppen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Ultimate Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja/Nein Eigeninstallation Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vista-Styler, 19. Oktober 2008.
Thema:
Vista update stoppen - Software
Die Seite wird geladen...
Vista update stoppen - Similar Threads - Vista update stoppen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 update stoppenWindows 11 update stoppen: Hallo zusammen, ich habe das Update ausversehen für W11 gestartet was ich eigentlich nicht wollte. Wie kann ich den vorgang stoppen sodass ich weiter die normalen Updates installieren kann ohne...
|
Apps | 17. Dezember 2023 |
Windows 11 update stoppenWindows 11 update stoppen: Hallo zusammen, ich habe das Update ausversehen für W11 gestartet was ich eigentlich nicht wollte. Wie kann ich den vorgang stoppen sodass ich weiter die normalen Updates installieren kann ohne...
|
Games und Spiele | 17. Dezember 2023 |
Windows 11 Update StoppWindows 11 Update Stopp: Guten Morgen zusammen,soeben bekam ich unter Windows 10 diese Meldung...Abgesehen davon, dass ich bereits Windows 11 auf einer anderen SSD habe, möchte ich auf keinen Fall, das Microsoft mich...
|
Apps | 18. Juli 2023 |
Windows 11 Update StoppWindows 11 Update Stopp: Guten Morgen zusammen,soeben bekam ich unter Windows 10 diese Meldung...Abgesehen davon, dass ich bereits Windows 11 auf einer anderen SSD habe, möchte ich auf keinen Fall, das Microsoft mich...
|
Games und Spiele | 18. Juli 2023 |
Update für VistaUpdate für Vista: Das neue Update "KB941229" soll einige Fehler mit dem Windows Media Center von Windows Vista beseitigen.
Laut Microsoft sollen vor allem Probleme mit der Nutzung der Erweiterungsmöglichkeiten des...
|
Software | 31. Oktober 2007 |
EU will den Verkauf von Vista stoppenEU will den Verkauf von Vista stoppen: 8o 8o 8oDie Europäische Union droht mit einem Verkaufsverbot für Windows Vista innerhalb der EU!!! 8o 8o 8o
Sollte Microsoft in Windows Vista bestimmte Software bündeln,
droht Microsoft eine...
|
Microsoft Windows | 7. März 2007 |
Microsoft bestätigt Wirksamkeit des Time Stopper Cracks für VistaMicrosoft bestätigt Wirksamkeit des Time Stopper Cracks für Vista: Wie auch schon bei Windows XP ist es auch bei Windows Vista nun gelungen
die Windows Aktivierung zu umgehen und Vista so unlizensiert zu nutzen.
Microsoft bestätigte nun die Wirksamkeit des...
|
Microsoft Windows | 3. Januar 2007 |