Vista Updates für alten Laptop

Diskutiere und helfe bei Vista Updates für alten Laptop im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein altes Laptop auf dem ursprünglich Vista installiert war. Kann man für dieses die Updates die bis zum Support Ende bereitgestellt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarkusNausV, 9. Oktober 2019.

  1. Vista Updates für alten Laptop


    Hallo,


    ich habe ein altes Laptop auf dem ursprünglich Vista installiert war. Kann man für dieses die Updates die bis zum Support Ende bereitgestellt wurden installieren? Service Packs wurden manuell installiert. Gibt es eine andere Möglichkeit außer den Update Catalog zu verwenden? Ich möchte es für alte Software verwenden.


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista Updates für alten Laptop - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista Updates für alten Laptop - Similar Threads - Vista Updates alten

Forum Datum

Tipps für einen älteren Laptop

Tipps für einen älteren Laptop: Hallo, ich werde einen älteren Laptop als Zweitlaptop für Retro-Spiele verwenden und habe vor, aus Leistungsgründen und aus Nostalgiegründen Windows 7 darauf zu installieren, habe aber ein paar...
Microsoft Windows 16. März 2024

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...: Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop 8 Jahre mit win10 übernehmen brauche ich dafür ein neues Konto oder geht das alte Konto und wie mache ich das...
Apps 26. Mai 2023

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...: Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop 8 Jahre mit win10 übernehmen brauche ich dafür ein neues Konto oder geht das alte Konto und wie mache ich das...
Games und Spiele 26. Mai 2023

Update in Vista

Update in Vista: Seit Oktober 2016 versuche ich immer wieder einmal, KB3191203 abzudaten. Schlägt jedesmal fehl. Falls es wichtig sein sollte, was kann ich tun, um dieses Update doch noch erfolgreich durchführen...
Allgemeines 28. Januar 2017

Windows Vista und älterer Laptop

Windows Vista und älterer Laptop: Hallo, ich habe das Problem das Windows Vista auf einem älteren Laptop laufen soll - leider wird der Festplattenspeicher extrem knapp. Ich habe bereits im Internet recherchiert und folgende...
ToCheck 16. Januar 2013

Laptop Windows Vista! :)

Laptop Windows Vista! :): Hallo. :) Hab mal eine frage zu meinem Laptop. :p Ich habe ihn versucht an meinen Pc Bildschirm (TFT) anzuschliessen, und wenn ich dann den Laptop hochfahre steht da nur Eingsngspegel. o.O Hab...
Problemlösungen 13. August 2011

Vista: Alte Programme unter Vista betreiben

Vista: Alte Programme unter Vista betreiben: Analog zu Windows XP verfügt auch Vista über einen Kompatibilitätsmodus der bis Windows 95 zurückreicht. In einem Dropdown Menü Dazu einfach die Setup-Datei rechts anklicken, die Eigenschaften...
Windows Insider 5. November 2007
Vista Updates für alten Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.