Vista-Veröffentlichungsdatum erraten und gewinnen

Diskutiere und helfe bei Vista-Veröffentlichungsdatum erraten und gewinnen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Immer wieder wird spekuliert, wann der Windows XP Nachfolger denn nun erscheinen soll. Der offiziell angebene Termin wurde seitens Microsoft aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Ramm, 28. Dezember 2005.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Vista-Veröffentlichungsdatum erraten und gewinnen


    Immer wieder wird spekuliert, wann der Windows XP Nachfolger denn nun erscheinen soll. Der offiziell angebene Termin wurde seitens Microsoft aus diversen Gründen ebenfalls bereits mehrfach verschoben. Nun hat Microsoft in seinem Entwicklernetzwerk MSDN einen Wettbewerb gestartet, bei dem die Nutzer das Datum raten sollen.

    Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, bei dem es neben diversen Xbox-Systemen auch eine Reise zum Launch-Event zu gewinnen gibt, muss man Teilnehmer des so genannten "Beta Experience" sein und das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben.

    Als Mitglied erhält man Erinnerungen sobald die Beta-Software erhältlich ist, die Möglichkeit die Software herunterzuladen und auf CD oder DVD zu bestellen und ab Januar 2006 auch einen speziellen Newsletter. Ob dieses "Vista and Office Beta Experience" auch die Bereitstellung der regelmässig erscheinenden Community Tech Previews enthält, ist derzeit noch unklar.

    Weitere Informationen: MSDN Betaexperience Launch Contest

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Vista-Veröffentlichungsdatum erraten und gewinnen

    Hi,
    Das ist echt klasse gemacht,man hat einen Kalender vorsich und man kann den Tag angeben,den man möchte.Bei jedem Tag ist auch ein Video dabei,dass einen ermutigen bzw. davon abhalten soll.

    Also echt klasse gemacht.Meine Stimmt gilt dem 20 Januar.

    Mfg Phillies
     
  4. Ramm
    Ramm Gast

    Vista-Veröffentlichungsdatum erraten und gewinnen

    Januar ?
    Meinst du den Termin von der Beta 2 oder von Windows Vista ?
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Vista-Veröffentlichungsdatum erraten und gewinnen

    Hi,
    Dachte es geht um die Public Beta 2,da für diese auch noch kein festes Datum feststeht und noch viel rumgeraten wird,wann diese nun rauskommen würde.

    Zum Glück kann man noch einmal ein anderes Datum wählen.

    Mfg Phillies
     
Thema:

Vista-Veröffentlichungsdatum erraten und gewinnen - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista-Veröffentlichungsdatum erraten und gewinnen - Similar Threads - Vista Veröffentlichungsdatum erraten

Forum Datum

Gewinn verrechnen bis Saldo Null ist.

Gewinn verrechnen bis Saldo Null ist.: Hallo Ich finde im Excel keine passende Formel, die mir automatisch einen bestimmten fixen Betrag hier "Gewinn" in Zelle D2 soweit verrechnet bis dieser Null ist. Zur Veranschaulichung unten...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Gewinn-Werbung von Microsoft

Gewinn-Werbung von Microsoft: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Seit gestern bekomme ich, wenn ich z.b. Microsoft-Spiele aufrufe, laufend die Meldung : Microsoft hat dich ausgelost um ein Smartphone zu...
Windows Security 22. September 2019

2 Windows Vista Ultimate zu gewinnen

2 Windows Vista Ultimate zu gewinnen: Hi, Die Frankfurter Presse verlost 2 Versionen von Vista Ultimate. Wer bei der Verlosung mitmachen möchte,schickt eine SMS mit dem Inhalt "FNP WIN VISTA" an die 5 20 20.Hinter Vista muss aber...
Allgemeines 27. März 2007

Trip ins All gewinnen

Trip ins All gewinnen: Einfach nur crazy :laughing: Hier entlang zur News Mfg Phillies
Allgemeines 9. Januar 2007

Die bisherigen Gewinner

Die bisherigen Gewinner: So, hier werden regelmäßig alle Gewinner, der letzten Monate, mit Ihren Screens bekannt gegeben. Der Desktop des Monat März 2006 tomek-st (leider ist das Bild nicht mehr da) Der Desktop des...
Offtopic 26. Juli 2006

Spielescreenshots erraten

Spielescreenshots erraten: Hi, Hier ist eine kleine Nebenbeschäftigung,um vom harten Alltag wegzukommen ;-). Zu den Regeln: Derjenige,der einen Screenshot richtig errät,erhält 4 Punkte. Der den Screenshot richtig erraten...
Offtopic 17. Oktober 2005

Filmszenen erraten

Filmszenen erraten: Ganz einfach ,derjenige der errät um welchen Film es sich handelt ,bekommt 4 Punkte .Derjenige der den Film errät,darf dann auch das nächste Bild posten . Tipps dürfen gegeben werden .
Offtopic 25. September 2005
Vista-Veröffentlichungsdatum erraten und gewinnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.