Vista ./. VMware

Diskutiere und helfe bei Vista ./. VMware im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi meine Installation von VMware Server 1.0.7 unter Vista Ultimate treibt mich in den Wahnsinn [img] Nachdem endlich die dritte Installation sauber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cecina, 6. September 2008.

  1. cecina
    cecina New Member
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Vista ./. VMware


    Hi
    meine Installation von VMware Server 1.0.7 unter Vista Ultimate treibt mich in den Wahnsinn [​IMG]
    Nachdem endlich die dritte Installation sauber durchgelaufen ist, läßt sich VMware nicht starten.
    Ein Blick in die Dienste sagte mir warum. Die stehen alle auf automatisch und waren nicht gestartet.
    Flugs, so dachte ich mir, schnell mal gestartet. Doch Pustekuchen. Die erzählen Abhängikeit hier, Abhängigkeit da.
    Und starten lassen die sich nicht. Eine Installation unter W2K3 lief vollkommen problemlos und läuft.

    Das EventLog sagt:
    Der Dienst "VMware Network Application Interface" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
    Die
    digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden. Bei einer
    vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde
    möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder
    beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche
    Software einer unbekannten Quelle

    Und das wird zu jedem Treiber gesagt

    Das find ich jetzt echt gut.
    Jetzt könnte User ja mit SignTool.exe die Files signieren, doch dafür
    1,3 GB SDK runterladen, das kann es doch nicht sein [​IMG]

    Hat da wer eine Idee?


    Oder
    wie kann ich Vista bei der Installation beibringen, dass gefälligst die
    Treiber für NET/USB etc akzeptiert werden, ob die nun signiert sind
    oder nicht
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Vista ./. VMware

    VMWare Server unterstützt offiziell nur die Windows Server Versionen. Genauer kannst du das im Admin Handbuch auf Seite 15 nachlesen.

    Für dein Vista bräuchtest du sinnvollerweise die VMWare Workstation, die kostet aber Geld.

    Oder du nutzt andere kostenlose Virtualisierungslösungen wie Microsoft Virtual PC (welches offiziell Vista als Hostsystem unterstützt) oder Sun xVM VirtualBox .
     
Thema:

Vista ./. VMware - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista ./. VMware - Similar Threads - Vista VMware

Forum Datum

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?: Ich bin dringend auf der Suche nach der Installation eines OpenVPN-Clients auf einem Vista SP2 32bit, aber anscheinend veröffentlicht OpenVPN Connect die alten Versionen nicht zum Download :( Ich...
Allgemeines 31. Januar 2024

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Apps 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista: Hallo, ich möchte ein Rig für Vista bauen, um Vista Ultimate auszuführen, und mein Vista-Projekt abschließen, es auf moderner Hardware laufen zu lassen. Hinweise, warum ich aus Gründen der...
Allgemeines 5. Oktober 2023

Sieht Windows Vista besser aus als 7?

Sieht Windows Vista besser aus als 7?: Ich habe viele Beiträge zu Windows 7 EOL gesehen und wie beliebt das System war, IDK, wenn es nur meine Sichtweise ist, aber Windows 7 hat mich nie angesprochen, es war immer eine „meh“-Version....
Allgemeines 10. August 2023

Vista RC 1 mit Vmware installieren wie?

Vista RC 1 mit Vmware installieren wie?: Hallo ich habe mir das RC1 Realees geladen, und nun möchte ich das sogern testen.. Mache das erste mal mit VMware Und habe da null ahnung, aber ich würde mich freuen wen einer sich bereit...
Allgemeines 8. September 2006
Vista ./. VMware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.