Vista Webseite jetzt auch auf Deutsch

Diskutiere und helfe bei Vista Webseite jetzt auch auf Deutsch im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin beim durchstöbern der MS Seite auf die deutsche Version der Vista Präsentation gestoßen. Link MfG Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von pool, 9. März 2006.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Webseite jetzt auch auf Deutsch


    Ich bin beim durchstöbern der MS Seite auf die deutsche Version der Vista Präsentation gestoßen.

    Link

    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Vista Webseite jetzt auch auf Deutsch

    Hi,
    Ah das ist wirklich gut.Wurde zu den Sprachen nur deutsch hinzugefügt oder auch andere?

    Mfg Phillies
     
  4. Niklas
    Niklas Gast

    Vista Webseite jetzt auch auf Deutsch

    Also, ich war jetzt mal auf www.windowsvista.it und www.windowsvista.fr. Da wird man auf die englische weitergeleitet. Also nehme ich, dass bisher nur nach deutsch übersetzt wurde.

    Zur Site: Irgendwie passt die Schriftart des Schriftzuges "Verschaffen Sie sich mehr Durchblick" nicht so ganz. Da hätte man müssen - wie auf der englischen Site - Segoe UI nehmen. Vielleicht wirds ja noch. Die Versionen fehlen ja auch noch.
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Vista Webseite jetzt auch auf Deutsch

    Hi,
    Sehe ich genauso wie du,man hätte Segoe UI bei "Verschaffen Sie sich mehr Durchblick" verwenden müssen.Schaut bisschen billig aus wenn ich das sagen darf.

    Mfg Phillies
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Webseite jetzt auch auf Deutsch

    Bei "Bring clarity to your world" muss ich irgendwie immer an "Bring Sense into your Life" denken :5: Windows Vista... endlich ein Sinn in meinem Leben und in der Vista Tour heißt es nicht wie bei Windows XP "... die ihren Computer zum Leben erweckt..." sondern "...die ihrem Leben endlich einen Sinn gibt..."

    schuldigung, dass ich ins schwafeln komme aber das musste einfach raus :5: *kuller*
     
  7. Vista Webseite jetzt auch auf Deutsch

    danke für den link!
    sind richtig gute informationen und kleine details !
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Webseite jetzt auch auf Deutsch

    und sie kommen drekt von Microsoft... das verleit der ganzen sache auch eine gewisse Echtheit... keine Gerüchte halt.
     
  9. beevegiver
    beevegiver Gast

    Vista Webseite jetzt auch auf Deutsch

    hmm.. leider gibts auf dieser site keinen download link für di beta :(
     
  10. WinVista
    WinVista Gast

    Vista Webseite jetzt auch auf Deutsch

    Hi,
    Wie soll man das verstehen? :smile:

    Mfg Phillies
     
  11. WinVista
    WinVista Gast

    Vista Webseite jetzt auch auf Deutsch

Thema:

Vista Webseite jetzt auch auf Deutsch - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista Webseite jetzt auch auf Deutsch - Similar Threads - Vista Webseite Deutsch

Forum Datum

Webseite?

Webseite?: Hallo alle zusammen, wir brauchen jetzt für unsere Firma unbedingt eine neue Webseite, da die alte nun wirklich zu alt ist und wir gar keine Anfragen mehr erhalten. Was zahlt man den so so für...
Umfragen 4. Februar 2024

Webseite

Webseite: Meine Werbeagentur möchte meine Webseite freischalten, muss die Domain aber noch bestätigen lassen, bekomme jedoch keine Mail von Microsoft zwecks Freigabe
Microsoft Office 9. November 2020

Vista Sprachausgabe auf Deutsch

Vista Sprachausgabe auf Deutsch: Ich versuche verzweifelt in Windows Vista die Sprachausgabe auf Deutsch zu bekommen. Habe aber leider keinen erfolg. Weis einer wie das geht :?: Bitte mit schrit für schrit Anleitung :!:
Allgemeines 21. November 2008

Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !!

Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !!: Hallo, seit heute Nacht ist endlich Vista RTM (6000) in deutsch (als 32bit) verfügbar !!! Also nicht ein englische Vista + deutsches MUI sondern die "richtige" deutsche Version. Allerdings...
Allgemeines 22. November 2006

Deutsches Vista Build 5308

Deutsches Vista Build 5308: Winfuture.de hat Bilder von dem deutschen Vista Build 5308... KLICK Es lohnt auf alle fälle mal zu gucken (sind glaube 40 an der Zahl. MfG
Microsoft Windows 28. Februar 2006

Windows Vista Beta erstmals in Deutsch erschienen

Windows Vista Beta erstmals in Deutsch erschienen: Microsoft hat den deutschen Beta-Testern des kommenden Windows-Betriebssystems "Vista" ein besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht und eine deutsche Version der Dezember CTP veröffentlicht. Damit...
Microsoft Windows 23. Dezember 2005

Vista ... ab wann in deutsch?

Vista ... ab wann in deutsch?: Ich hab Gerüchte gehört (bzw. gelesen), die verlauten lassen, das die Beta 2 in englich, deutsch und chinesisch (oder einer andern asiatischen Sprache) zu haben ist... ist da was drann? dann würde...
Allgemeines 21. November 2005
Vista Webseite jetzt auch auf Deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.