Vista Webseite jetzt auch auf Deutsch
Diskutiere und helfe bei Vista Webseite jetzt auch auf Deutsch im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin beim durchstöbern der MS Seite auf die deutsche Version der Vista Präsentation gestoßen. Link MfG Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von pool, 9. März 2006.
Thema:
Vista Webseite jetzt auch auf Deutsch - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Vista Webseite jetzt auch auf Deutsch - Similar Threads - Vista Webseite Deutsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Webseite?Webseite?: Hallo alle zusammen,
wir brauchen jetzt für unsere Firma unbedingt eine neue Webseite, da die alte
nun wirklich zu alt ist und wir gar keine Anfragen mehr erhalten.
Was zahlt man den so so für...
|
Umfragen | 4. Februar 2024 |
WebseiteWebseite: Meine Werbeagentur möchte meine Webseite freischalten, muss die Domain aber noch bestätigen lassen, bekomme jedoch keine Mail von Microsoft zwecks Freigabe
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |
Vista Sprachausgabe auf DeutschVista Sprachausgabe auf Deutsch: Ich versuche verzweifelt in Windows Vista die Sprachausgabe auf Deutsch zu bekommen.
Habe aber leider keinen erfolg.
Weis einer wie das geht :?:
Bitte mit schrit für schrit Anleitung :!:
|
Allgemeines | 21. November 2008 |
Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !!Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !!: Hallo,
seit heute Nacht ist endlich Vista RTM (6000) in deutsch (als 32bit) verfügbar !!!
Also nicht ein englische Vista + deutsches MUI sondern die "richtige" deutsche Version.
Allerdings...
|
Allgemeines | 22. November 2006 |
Deutsches Vista Build 5308Deutsches Vista Build 5308: Winfuture.de hat Bilder von dem deutschen Vista Build 5308... KLICK
Es lohnt auf alle fälle mal zu gucken (sind glaube 40 an der Zahl.
MfG
|
Microsoft Windows | 28. Februar 2006 |
Windows Vista Beta erstmals in Deutsch erschienenWindows Vista Beta erstmals in Deutsch erschienen: Microsoft hat den deutschen Beta-Testern des kommenden Windows-Betriebssystems "Vista" ein besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht und eine deutsche Version der Dezember CTP veröffentlicht. Damit...
|
Microsoft Windows | 23. Dezember 2005 |
Vista ... ab wann in deutsch?Vista ... ab wann in deutsch?: Ich hab Gerüchte gehört (bzw. gelesen), die verlauten lassen, das die Beta 2 in englich, deutsch und chinesisch (oder einer andern asiatischen Sprache) zu haben ist... ist da was drann? dann würde...
|
Allgemeines | 21. November 2005 |