Vista wird Torrents schneller machen

Diskutiere und helfe bei Vista wird Torrents schneller machen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich habe da einen kleinen Artikel gefunden.Englisch ist vorraussetzung! Link Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 29. September 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Vista wird Torrents schneller machen


    Hi,
    Ich habe da einen kleinen Artikel gefunden.Englisch ist vorraussetzung!

    Link

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista wird Torrents schneller machen

    Torrents wirds bestimmt net schneller machen. Die sind fast immer durch die Zahl der Uploader (Seeder) bestimmt, und da kommt man nur mit Glück über 100 KB/s raus, mach also kein Geschwindigkeitsvorteil.

    Andere Downloads könnte es durchaus schneller machen. Aber der wird denke ich kaum spürbar sein weil der Provider da schon genug auf die Bremse drückt.

    mfG Big Mäc
     
  4. Skippy
    Skippy Gast

    Vista wird Torrents schneller machen

    Das mit dem schneller stimmt schon so nur ist das blöd formuliert da ja nicht nur Torennts davon profitieren sondern alle programme die internetverbindungen nutzen werden davon profitieren.

    Microsoft hat ja den netzwerkstack optimiert.
    Der Netzwerkstack steuert ja über den Treiber die hardware und die grundlegende Übertragen mit fehlerkorrektur usw.

    Und da dort nunmal für jede Action ein bestimmter code im prozessor läuft dauert dies nunmal ne weile.

    Diese zeit geht dir bei der eigentlichen übertragung verloren.

    Und da nunmal nicht alle hier PC experten Programmierer usw. sind, versuche ich das mal an nem beispiel zu erklären.

    Daher ersetzen wir mal die datenübertragung im Netz durch das verschicken von Briefen mit der Hand. Mit einer besonderheit wir dürfen nur 10Briefe abschicken danch warten wir auf ein bestätigungsschreiben vom empfänger das alle briefe Angekommen sind.
    Und wie der netzwerkstack benötigt auch bei uns das verpacken der informationen, ausfüllen des umschlags und das absenden zeit.
    Und je schneller man seine briefe verschicken kann dest so schneller habe ich auch die bestätigung und desto mehr briefe kann ich in einem bestimmten zeitfenster senden.


    Unddavon profitiert dann halt auch die filesharing software, da diese ja relativ viele Verbindungen aufbaut wird sich das dort schon bemerkbar.
    Spiele dürften davon auch Profitieren aber eher wenig vielleicht für den einzelnen nichtmal merkbar könnte der Ping sinken z.b. 69 auf 61.

    Was aber auf jedenfall Profitieren wird sind ServerApplicationen wie IIS oder Apache da bei teilweise mehr als 1000 gleichzeitige verbindungen schlägt sich einsparungen dann doch schon ein wenig besser :biggrin:

    Hoffe ich mich nich allzu unklar ausgedrückt
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vista wird Torrents schneller machen

    Torrents können nicht schneller werden. Denn wie beim herkömmlichen Surfen funktionieret Peer-2-Peer anders. Der Upload, den alle Seeder hineinstecken zzgl. dem des Masterservers ist die Geschwindigkeit, die allen Leechern zur Verfügung steht - und nicht mehr. Es ist einfach ein Fakt, dass nicht mehr entnommen werdenkann, als hinein gesteckt wird. Wenn das Glas leer ist, ist das Glas leer. Da kann man auch nicht hergehen und noch einen weiteren Schluck nehmen.
    Für alle anderen Arten der Internetverbindungen glaube ich euch.
     
Thema:

Vista wird Torrents schneller machen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista wird Torrents schneller machen - Similar Threads - Vista Torrents schneller

Forum Datum

Xbox schneller machen?

Xbox schneller machen?: Guten Tag alle, sagt mal, ich habe noch eine XBOX 360 , kann ich die XBOX noch schneller machen?
XBoX 8. September 2023

Vista Laptop schneller machen, WINTER PUTZ

Vista Laptop schneller machen, WINTER PUTZ: hallo, hab ne frage, also Ninas Laptop leuft in letzter zeit sehr langsam, also ich ahb schon mit TuneUp sauber gemacht und so, aber irgentwie ladet es immer lange, und der speicher (1GB)(ja ich...
Software 23. Februar 2008

Vista schneller herunterfahren?

Vista schneller herunterfahren?: Es gibt dafür jetzt ein offizielles Hotfix: ..aber nur auf Englisch, läßt sich aber trotzdem installieren. This update provides a fix for quicker shutdown of Vista when a managed service is not...
Grafiken 16. November 2007

Bit Torrent mit Vista

Bit Torrent mit Vista: Hallo liebe Boardgemeinde. Da ich selber ein recht fleißiger Torrent Protokoll Benutzer bin, und seit kurzem auf Vista umgestiegen bin, möchte ich hier ein paar Tipps und Anregungen...
Software 16. Januar 2007

Vista DirectX 9.0 schneller als unter Windows XP

Vista DirectX 9.0 schneller als unter Windows XP: DirectX 10 wird vorbehalten bleiben,doch profitieren auch DirectX 9.0 Anwendungen von Windows Vista?Crytek’s CEO Cevat Yerli machte gegenüber gameinformer.com nun ein paar entscheidende...
Microsoft Windows 6. September 2006

Filmlobby verklagt Torrent- & Usenet-Suchmaschinen

Filmlobby verklagt Torrent- & Usenet-Suchmaschinen: Die Vereinigung der Filmindustrie in Amerika (MPAA) hat am Donnerstag mitgeteilt, dass man derzeit gegen eine Reihe populärer Webseiten vorgeht, die ihren Nutzern mit Hilfe von Suchfunktionen den...
Hardware 24. Februar 2006

Wie schnell ist eure Internetleitung

Wie schnell ist eure Internetleitung: Ich will mal wissen, wie schnell ihr im Internet seit :44:
Software 21. Oktober 2005
Vista wird Torrents schneller machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.