Vista wird zu Spamzwecken missbraucht

Diskutiere und helfe bei Vista wird zu Spamzwecken missbraucht im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Sophos.de berichtet von einer neuen Masche, die vergünstigte Preise von Windows Vista verspricht. Bei dieser Art von Spam wird sogenanntes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 19. Dezember 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Vista wird zu Spamzwecken missbraucht


    Sophos.de berichtet von einer neuen Masche, die vergünstigte Preise von Windows Vista verspricht.

    Bei dieser Art von Spam wird sogenanntes „Grafik-Spamming“ verwendet. Man erhält keinen Text,sondern ein Bild. Diese Kampagne verspricht einen Preisnachlass beim Erwerb von Windows Vista.

    Noch unklar ist,ob man auf diese Art illegale Version von Vista verkaufen möchte oder einfach per Fishing persönliche Daten herausfinden möchte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista wird zu Spamzwecken missbraucht - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista wird zu Spamzwecken missbraucht - Similar Threads - Vista Spamzwecken missbraucht

Forum Datum

Erst kamen die Hacker, nun wird meine E-Mail auf anderen Wegen missbraucht.

Erst kamen die Hacker, nun wird meine E-Mail auf anderen Wegen missbraucht.: Hallo,ich hab schon länger ein gravierendes Problem. Meine E-Mail Adresse wurde seit geräumiger Zeit versucht zu hacken. Zwar schlug dies glücklicherweise immer fehl und änderte schon mehrmals...
Outlook.com 9. Juli 2021

Hilfe! ... Microsoft Konto "missbraucht"

Hilfe! ... Microsoft Konto "missbraucht": Hallo zusammen, bitte um eure Hilfe, ich kann mir die folgende Aktivität nicht erklären und habe keine Idee mehr, wie ich damit umgehen sollte: Ich habe heute die email erhalten, dass eine...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Vista

Vista: hallo zusammen Meine Tochter hat noch spiele die nur mit XP oder Vista laufen und ich würde gerne meinen alten Laptop fertig machen mit Vista oder XP was muss ich machen brauch da mal Hilfe...
Allgemeines 24. Oktober 2020

Indigo-for-Vista (VisualStyle für Vista)

Indigo-for-Vista (VisualStyle für Vista): Hier ein Style für Vista (mit etwas mehr "Glass" für die Taskleiste und das Startmenü) und Farbspielereien. Benötigt nicht viel Resourcen. Einfach entpacken und nach WINDOWS / RECOURSES / THEMES...
Grafiken 15. Juli 2008

Google Mail kann für Spam-Versand missbraucht werden

Google Mail kann für Spam-Versand missbraucht werden: Fehler in Google Mail macht massenhaften E-Mail-Versand möglich Aufgrund eines Fehlers in Google Mail kann der Web-Mailer für den massenhaften Versand von E-Mails missbraucht werden, berichtet...
Software 13. Mai 2008

Vista: Alte Programme unter Vista betreiben

Vista: Alte Programme unter Vista betreiben: Analog zu Windows XP verfügt auch Vista über einen Kompatibilitätsmodus der bis Windows 95 zurückreicht. In einem Dropdown Menü Dazu einfach die Setup-Datei rechts anklicken, die Eigenschaften...
Windows Insider 5. November 2007

Vista RC2 im Vista Hilfe Forum

Vista RC2 im Vista Hilfe Forum: Hy, In der Themabeschreibung kann man im Vista-help Forum nicht RC2 auswählen. Wäre mal gut wenn ihr die da noch reinbaut.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 10. November 2006
Vista wird zu Spamzwecken missbraucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.