Vista-Zeitplan verschiebt sich geringfügig

Diskutiere und helfe bei Vista-Zeitplan verschiebt sich geringfügig im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Bis zum 25. Oktober wollte Microsoft sein neues Betriebssystem Windows Vista fertigstellen. In einem Interview mit der Microsoft-Spezialistin Mary Jo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 24. Oktober 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista-Zeitplan verschiebt sich geringfügig


    Bis zum 25. Oktober wollte Microsoft sein neues Betriebssystem Windows Vista fertigstellen. In einem Interview mit der Microsoft-Spezialistin Mary Jo Foley musste der Windows-Chef Jim Allchin allerdings zugeben, dass dieser Termin nicht gehalten werden kann.

    Microsoft hielt lange Zeit am Termin Fest, Vista bis zum 25. Oktober fertigzustellen. Nun musste Jim Allchin diesen Zeitraum verschieben, wobei er als Ziel den 8. November nannte. An diesem Tag soll der RTM kompiliert, und mit der Herstellung begonnen werden. Trotzdem könne an den Auslieferungsterminen von diesem November für Firmenkunden und nächstem Januar für Privatbenutzer festehalten werden.

    Auch wenn der grobe Plan eingehalten werden kann, wird dies zumindest für Microsoft Auswirkungen haben. Pro Tag, um den sich der Plan verzögert, wird es auch eine Sprache weniger geben. Wir in Deutschland werden uns aber kaum Sorgen machen müssen, da Deutschland ein bedeutendes Marktgebiet ist und daher Vorrang hat.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista-Zeitplan verschiebt sich geringfügig

    Sehr schön. Und wo sind meine eingesendeten Artikel? Die passen dazu.
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista-Zeitplan verschiebt sich geringfügig

Thema:

Vista-Zeitplan verschiebt sich geringfügig - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista-Zeitplan verschiebt sich geringfügig - Similar Threads - Vista Zeitplan verschiebt

Forum Datum

Mannschaftsliste, Zeitplan und Kalender

Mannschaftsliste, Zeitplan und Kalender: Hallo miteinander, ich bin dabei o. g. Template zu verwnden. So weit so gut, dieses würde für meine Bedürfnisse passen. Nur leider habe ich im Blatt "Zeitplan" mit der Spalte "Status" ein...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Outlook verschiebt alle Termine nach Trash

Outlook verschiebt alle Termine nach Trash: Seit wenigen Wochen köämpfe ich mit dem Problem, dass mein Outlook (Office 365 Home) alle Termine nach Trash verschiebt. In den Eigenschaften des Kalenders ist bei Autoarchivierung "Elemente in...
Microsoft Office 24. November 2019

Teams - Schichten / Zeitplan

Teams - Schichten / Zeitplan: Liebe Community, ich habe mit meiner institutionellen Universitäts-Email-adresse in MS-Teams ein Team erstellt und wollte eine kalendarische Übersicht an Aufgaben hinzufügen. Jetzt habe ich aber...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Office Planner, Zeitplan Hintergrundfarbe

Office Planner, Zeitplan Hintergrundfarbe: Hallo zusammen, ich möchte zu einen Plan einen Zeitplan aufstellen. Hier habe ich das Problem, dass die Task-Farbe genau der Hintergrundfarbe der Kalendertage entspricht (also beides weiß)......
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Platzhalter Reihenfolge verschiebt sich

Platzhalter Reihenfolge verschiebt sich: Hallo! Ich nutze im Master für die Sandfarbenen Blöcke mit bewusst Bildplatzhalter, weil diese beim Verwenden der Folie noch löschbar bleiben müssen und man normale Formelemente ja nicht mehr...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Outlook.com Zeitpläne

Outlook.com Zeitpläne: Hallo, Gibt es auf outlook.com eine neue Funktion? Zeitpläne? Kann mir jemand erklären wie das funktioniert, bzw. wofür man es brauchen könnte. Danke.
Outlook.com 29. August 2017

Office 2007 Zeitplan aktualisiert

Office 2007 Zeitplan aktualisiert: "Basierend auf internen Tests sowie dem Feedback der Tester und Anwender zur kommenden Office-Version wird die Markteinführung des 2007 Microsoft Office System auf Ende 2006 verschoben. Allgemein...
Allgemeines 3. Juli 2006
Vista-Zeitplan verschiebt sich geringfügig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.