Vista Zerstört ?

Diskutiere und helfe bei Vista Zerstört ? im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, versuche es gerade mit der gebrannten Recover CD mein Vista herzustellen (Packard Bell) Klappt gut verlangt Seriennummer die ist ja... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Tele955848, 13. August 2010.

  1. Tele955848
    Tele955848 New Member
    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Vista Zerstört ?


    Hallo zusammen,



    versuche es gerade mit der gebrannten Recover CD mein Vista herzustellen (Packard Bell)

    Klappt gut verlangt Seriennummer die ist ja am PC ABER dann schreibt er D:/Sources/Install.win findet er nicht.

    Duch das vorherige Partionieren da habe ich den fehler gemacht und er hat eine Festplatte mit einer bezeichnung nur nichtD wo er benötigt.



    Hilfe komme nicht weiter.

    Wie bekomme ich wieder VISTA drauf ?
    Mit wurde Angeboten eine VISTA DVD zuzusenden gegen Entgeld aber geht das denn mit der DVD ?
    Hoffe konnte den Fehler beschreiben ist etwas verzwickt.

    Edit: Nicht mal das Laufwerk lässt sich jetzt öffen was vorher ging mit dem Trick Büroklammer ins kleine Loch^^

    HILFE
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Vista Zerstört ?

    Hallo Tele,

    da ich den Rechner nicht stehen habe kann ich nur Vermutung anstellen: Du hast die Partitionierung deines Rechner mach der Auslieferung geändert? Was war bei dir voher unter dem Laufwerk D: zu finden, das DVD Laufwerk,oder eine Partition mit einem Recovery Image?

    Im ersten Fall könnte es gut sein, daß der Datenträger nicht mehr lesbar ist, im zweiten Fall fehlt ihm dann das Verzeichnis auf Platte D: von dort aus er versucht das Ausliefrungsimage wiederherzustellen.
    Aber Du hast ja schon beim Händler/Packard Bell angegrufen und man hat dir angeboten, eine vollständige Recovery Version zuzustellen, eine andere Chance sehe ich nicht wie du Vista wieder installieren kannst.

    Warum sollte das mit einer Vista DVD nicht funktionieren?

    Gruß,

    Nils
     
  4. Tele955848
    Tele955848 New Member
    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Vista Zerstört ?

    Hallo,

    ja Partition wurde geändert ersucht auf D und ich glaube habe es in X umgeschrieben :(
    Packard Bell meldet sich nicht.
    Hoffe ja doch das es mit der DVD klappt.
    Richtet er eine Neue Partition ein oder muss ich ALLEs löschen ?
    Nin ja gespannt wie das mit der DVD klappt.
    Versuchen es heute mit der Vista DVD - melde mich wieder
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Zerstört ?

    Das wird nicht mehr klappen, da die Daten der Partition, für die Installation, nicht mehr lesbar sind.
    Im Auslieferungszustand wird meist eine verstecke Partition mit Installationsdateien angelegt, die im falle einer Wiederherstellung abgerufen werden.
    Da diese durch das neue Partitionieren gelöscht oder geändert wurden, funktioniert das Wiederherstellungssystem nicht mehr.
    Jetzt kannst Du dir nur noch eine eigenständige Windows Version (OEM) besorgen und installieren.
    Das hat natürlich den Vorteil, dass Du ein sauberes Windows, ohne die ganze Pseudosoftware des Herstellers, installiert bekommst.
     
  6. Tele955848
    Tele955848 New Member
    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Vista Zerstört ?

    Hallo,

    ja Danke für die Antwort.
    Genau so war es auch :)
    Haben gestern (bekannt hatte zum Glück Vista) Vista drüber Installiert.
    Hatte mit Knoopix die Komplette Platte gelöscht ich Döddel *SCHÄM*
    Jetzt läuft wieder alles.

    Thx - Gruß Andi
     
Thema:

Vista Zerstört ? - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Vista Zerstört ? - Similar Threads - Vista Zerstört

Forum Datum

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7? Frage aus theoretischem Grund.
Allgemeines 31. Juli 2019

Windows Vista zu Windows 10

Windows Vista zu Windows 10: Hallo, ich habe noch einen alten PC zuhause der noch mit Windows Vista läuft. Den möchte ich nun auf Windows 10 upgraden, möglichst so, dass die Daten noch bestehen bleiben. Der PC ist Windows...
Allgemeines 15. Mai 2019

Von Windows Vista auf Windows 10 (mit Produkt Key von Win 10)

Von Windows Vista auf Windows 10 (mit Produkt Key von Win 10): Hallo zusammen, folgendes Anliegen: ich möchte meinen Windows Vista Rechner auf Windows 10 updaten. Ich habe bereits den Windows 10 Key und die Iso Datei heruntergeladen. Mein Problem ist, dass...
Allgemeines 1. Mai 2019

Bluetooth - Vista Problem

Bluetooth - Vista Problem: Auf meinem Laptop hab ich integriertes Bluetooth, plötzlich geht es nicht mehr. Wenn ich es öffne und Geräte suchen möchte oder Einstellungen ändern um gefunden zu werden, geht das nicht. Es...
Allgemeines 4. April 2019

Aktivierung Windows 8 unter Vista

Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
Allgemeines 26. März 2019

Windows Vista problembehandlung Öffnen

Windows Vista problembehandlung Öffnen: Ich Wollte mal Fragen wie ich bei Win Vista die problembehandlung Öffnen Kann?
Allgemeines 22. März 2019

Wechsel von VISTA in Windows 10

Wechsel von VISTA in Windows 10: Habe den Laptop ASPIRE 5738ZG mit VISTA und möchte zu Windows 10 wechseln. Was muss/kann ich machen.
Allgemeines 16. März 2019
Vista Zerstört ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.