Vista Zerstört ?

Diskutiere und helfe bei Vista Zerstört ? im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, versuche es gerade mit der gebrannten Recover CD mein Vista herzustellen (Packard Bell) Klappt gut verlangt Seriennummer die ist ja... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Tele955848, 13. August 2010.

  1. Tele955848
    Tele955848 New Member
    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Vista Zerstört ?


    Hallo zusammen,



    versuche es gerade mit der gebrannten Recover CD mein Vista herzustellen (Packard Bell)

    Klappt gut verlangt Seriennummer die ist ja am PC ABER dann schreibt er D:/Sources/Install.win findet er nicht.

    Duch das vorherige Partionieren da habe ich den fehler gemacht und er hat eine Festplatte mit einer bezeichnung nur nichtD wo er benötigt.



    Hilfe komme nicht weiter.

    Wie bekomme ich wieder VISTA drauf ?
    Mit wurde Angeboten eine VISTA DVD zuzusenden gegen Entgeld aber geht das denn mit der DVD ?
    Hoffe konnte den Fehler beschreiben ist etwas verzwickt.

    Edit: Nicht mal das Laufwerk lässt sich jetzt öffen was vorher ging mit dem Trick Büroklammer ins kleine Loch^^

    HILFE
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Vista Zerstört ?

    Hallo Tele,

    da ich den Rechner nicht stehen habe kann ich nur Vermutung anstellen: Du hast die Partitionierung deines Rechner mach der Auslieferung geändert? Was war bei dir voher unter dem Laufwerk D: zu finden, das DVD Laufwerk,oder eine Partition mit einem Recovery Image?

    Im ersten Fall könnte es gut sein, daß der Datenträger nicht mehr lesbar ist, im zweiten Fall fehlt ihm dann das Verzeichnis auf Platte D: von dort aus er versucht das Ausliefrungsimage wiederherzustellen.
    Aber Du hast ja schon beim Händler/Packard Bell angegrufen und man hat dir angeboten, eine vollständige Recovery Version zuzustellen, eine andere Chance sehe ich nicht wie du Vista wieder installieren kannst.

    Warum sollte das mit einer Vista DVD nicht funktionieren?

    Gruß,

    Nils
     
  4. Tele955848
    Tele955848 New Member
    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Vista Zerstört ?

    Hallo,

    ja Partition wurde geändert ersucht auf D und ich glaube habe es in X umgeschrieben :(
    Packard Bell meldet sich nicht.
    Hoffe ja doch das es mit der DVD klappt.
    Richtet er eine Neue Partition ein oder muss ich ALLEs löschen ?
    Nin ja gespannt wie das mit der DVD klappt.
    Versuchen es heute mit der Vista DVD - melde mich wieder
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Zerstört ?

    Das wird nicht mehr klappen, da die Daten der Partition, für die Installation, nicht mehr lesbar sind.
    Im Auslieferungszustand wird meist eine verstecke Partition mit Installationsdateien angelegt, die im falle einer Wiederherstellung abgerufen werden.
    Da diese durch das neue Partitionieren gelöscht oder geändert wurden, funktioniert das Wiederherstellungssystem nicht mehr.
    Jetzt kannst Du dir nur noch eine eigenständige Windows Version (OEM) besorgen und installieren.
    Das hat natürlich den Vorteil, dass Du ein sauberes Windows, ohne die ganze Pseudosoftware des Herstellers, installiert bekommst.
     
  6. Tele955848
    Tele955848 New Member
    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Vista Zerstört ?

    Hallo,

    ja Danke für die Antwort.
    Genau so war es auch :)
    Haben gestern (bekannt hatte zum Glück Vista) Vista drüber Installiert.
    Hatte mit Knoopix die Komplette Platte gelöscht ich Döddel *SCHÄM*
    Jetzt läuft wieder alles.

    Thx - Gruß Andi
     
Thema:

Vista Zerstört ? - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Vista Zerstört ? - Similar Threads - Vista Zerstört

Forum Datum

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?: Ich bin dringend auf der Suche nach der Installation eines OpenVPN-Clients auf einem Vista SP2 32bit, aber anscheinend veröffentlicht OpenVPN Connect die alten Versionen nicht zum Download :( Ich...
Allgemeines 31. Januar 2024

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Apps 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista: Hallo, ich möchte ein Rig für Vista bauen, um Vista Ultimate auszuführen, und mein Vista-Projekt abschließen, es auf moderner Hardware laufen zu lassen. Hinweise, warum ich aus Gründen der...
Allgemeines 5. Oktober 2023

Sieht Windows Vista besser aus als 7?

Sieht Windows Vista besser aus als 7?: Ich habe viele Beiträge zu Windows 7 EOL gesehen und wie beliebt das System war, IDK, wenn es nur meine Sichtweise ist, aber Windows 7 hat mich nie angesprochen, es war immer eine „meh“-Version....
Allgemeines 10. August 2023

Retro-Time für Vista: Aktivierung gewünscht

Retro-Time für Vista: Aktivierung gewünscht: GuudeIch hab Vista Ultimate SP2 x64 in e Hyper-V-VM Gen 1 installiert und wills aktiviern. Jetze komm ich aber net weiter, da der Product-Activator von MS Keine Aktivierungs-ID bereitstellt und...
Allgemeines 22. Dezember 2022
Vista Zerstört ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.